purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: purfan05 - imi - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)"

    Re: purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)

    purfan05 - 18.09.2005, 16:17

    purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)
    :D
    Hallo, ich heiße Harald, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
    Ich höre seit ca. 10 Jahren PUR und war auch schon auf ein paar Konzerten.
    Ich spiele gerne Tennis und Golf.
    Von Beruf bin ich Gas-Wasser Instalateur.
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Vielleicht schreiben wir uns mal im Chat.

    MfG Harald



    Re: purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)

    imi - 18.09.2005, 16:55


    Hallo Harald,
    schön, dass du dabei bist! Im Moment schläft hier noch alles recht viel *lach* Liegt wohl mitunter an der Pur-Pause ;-) Ich hoffe, du machst hier ein wenig mit, damit das Forum am Leben bleibt, finde ich nämlich echt kuschelig hier :-)

    Wie alt sind denn deine Kinder?! Hören sie auch Pur?! *neugier*
    :?:

    Ich freue mich morgen auf den Clubchat, vielleicht bist du ja auch da :-)

    Hast ja ein lustiges Bildchen in deinem Profil :-) Wenn du ein paar schöne Schnappschüsse hast, zeig uns doch mal welche in unserem kleinen Fotoalbum *liebschau* Da bin ich immer neugierig. Ich sammle nämlich Pur-Fotos - irgendwas muss der Mensch ja horten *lach*

    Liebste Grüße
    imi :D



    Re: purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)

    purfan05 - 19.09.2005, 20:21

    Mehr zu mir.
    Hallo Imi, vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Meine Kinder sind 10 (Felix), 7 (Jonas) und 5 Jahre (Celina) alt.

    Das Bild hab ich mal irgendwo im Internet gefunden. Schau mal was ich wegen der Fotos machen kann.

    Hab mir heute mal deine Einhandsegler Seite angesehen, sieht klasse aus.

    Bis später im Chat

    MfG Harald



    Re: purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)

    Anonymous - 21.09.2005, 14:26


    Als Moderatorin begrüße ich Dich HARALD ganz herzlich hier. :lol:

    Ich find das ja echt Klasse das Du schon seit 10 Jahren PUR Fan bist. Ich sags ja immer...von dieser Musik kommt man nicht mehr los, wenn man erst infiziert ist :wink:

    Deine Kinder sind in etwas so alt wie meine, ich habe allerdings nur 2 :D

    Ich wünsche Dir hier echt viel Spass hier im PUR Friends Club und hoffentlich klappt es dann nächste Woche mit dem Chat. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Kathis Homepage - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006
    Brauch mal ein paar Ratschläge von euch!!! - gepostet von Barcardi am Dienstag 27.06.2006
    Reinhören in "Es ist wie es ist" - gepostet von imi am Dienstag 15.08.2006
    Chat am Samstag... - gepostet von florena7 am Donnerstag 08.03.2007
    Chat heute verschieben? (Rosenmontag) - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Hallöchen...möchte mich auch mal vorstellen...(Ilona) - gepostet von summer30 am Dienstag 01.05.2007
    Zweiter Versuch - gepostet von rainer am Sonntag 07.01.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Konzertfoto-Austausch-Börse - gepostet von imi am Samstag 23.06.2007
    25 Jahre Pur - 25 h Party Pur / 11+12. Nov. 2006 - gepostet von Christa am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "purfan05 auch mit dabei! .. (Harald)"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)