Nubyas neue CD im Oktober!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Nubyas neue CD im Oktober!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - HotziAlex - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nubyas neue CD im Oktober!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nubyas neue CD im Oktober!"

    Re: Nubyas neue CD im Oktober!

    imi - 26.07.2005, 23:14

    Nubyas neue CD im Oktober!
    Hallöchen,

    wie einige shcon wissen, bin seit 2003 auch Nubya-Fan, wobei ich sie vorher schon beim Konzert in Zürich von Whithney Houson schon mal gesehen habe (beide klasse!!!!)

    Am 29.8. erscheint ihre neue deutsche Single "Morgen ganz bestimmt"Und im Oktober ENDLICH ihr deutschsprachiges Album.

    Wer mag.... auf www.liveactmusic.de kann man unter "Künslter"
    und dann in der oberen Menüleiste nochmal "Künstler" Nubya auswählen und dann BOXEN an, denn dann hört ihr ein Stück aus dem neuen Song.

    Ich finds klasse. Triffta uch denke ich den aktuellen Trend in Deutschland (2. deutsche Welle) *freu* :D :D
    Mag ihre Stimme und Ausstrahlung sehr! Sie ist ein SEHR sympathischer Mensch :D

    Da mach ich gerne Werbung!
    Wie gefällt es euch?

    *knuddels*
    imi :D



    Re: Nubyas neue CD im Oktober!

    HotziAlex - 29.07.2005, 20:34


    Hallo

    Auch ich bin seit der PUR Tour 2003 ein großer Nubya Fan geworden und hatte sogar mal das Vergnügen sie persönlich in Basel zu treffen (suuuuuperlieeeeeeb ist sie :D ). Ihre CD "My wish" gehört seither auch zu meinen Lieblings-CD´s!
    Daher freue ich mich natürlich umso mehr auf ihr -nun deutschsprachiges-neues Album! Der Song "Morgen ganz bestimmt" ist soooooo genial!!!! Ein richtiger Ohrwurm, krieg ihn gar nimmer aus dem Ohr! und mein Sohn Nils (auch ein großer Nubya Fan) ist auch total begeistert von dem Song!

    Grüßlis, Alex :D



    Re: Nubyas neue CD im Oktober!

    dragon4life - 30.07.2005, 12:37


    Hab den Song auf der Seite auch schon gehört.
    Und bin spätestens seitdem auch mal gespannt auf die CD ...

    ... auch auf die alte, gell imi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo !...(Kerstin) - gepostet von Maxi am Dienstag 11.07.2006
    stell dir vor.... - gepostet von mdeich am Mittwoch 20.12.2006
    Sowas aber auch! - gepostet von imi am Mittwoch 02.05.2007
    männer sind schweine - gepostet von kleiner prinz am Montag 20.08.2007
    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Nubya Community Einladung - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Hartmut im Interview zur Tour 2007 - zum Downloaden - gepostet von imi am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nubyas neue CD im Oktober!"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Training 10. Oktober - Rainer (Dienstag 10.10.2006)