männer sind schweine

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "männer sind schweine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EngelvomPrinz - Anonymous - imi - Sandri - kleiner prinz - Nanny - +*schaTTenkind*+ - Kian - +engelsflügel+ - tähti - sandy
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: männer sind schweine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "männer sind schweine"

    Re: männer sind schweine

    EngelvomPrinz - 20.08.2007, 13:00

    Nicht alle Männer sind Schweine...
    ...aber viele.

    Da ich kein Mann bin, kann ich nicht nachvollziehen, warum du dich schämst Morris. Aber ich weiß, dass mein Mann sich auch oft genung von "den Männern" distanziert. Somit denke ich schon, dass es euch in solchen Fällen richtig mieß geht.

    Leider ist es immer wieder so, dass einige Personen einer "Gruppe" (seien es jetzt Motorradfahrer, Männer, Feuerwehrangehörige, Ausländer, Fußballer, Handballer, Radfahrer,...) sich immer wieder daneben benehmen und somit die über sie allgemeingültigen Vorurteile bestätigen. Die begreifen einfach nicht, dass sie nicht nur sich selbst schaden (falls sie es interessiert), sondern auch den Ruf ihrer "Gruppe" schaden. Das macht mich nicht nur traurig, sondern auch wütend.



    Re: männer sind schweine

    Anonymous - 21.08.2007, 19:05


    sag mal kleiner prinz solangsam drehste ganz ab oder,zuerst dein pöter beitrag und nun das :?
    es gibt mit sicherheit männer die frauen fies behandeln aber es gibt auch frauen die männer fies behandeln :P
    grundsätzlich finde ich es bescheiden alles in einen kamm zu schären
    mann kann genauso wenig sagen alle männer sind schweine wie man sagen kann alle türken sind asozial

    hälst du dich eigentlich selber für so ein schlimmes exenplar von mann oder warum dieser beitrag :?:



    Re: männer sind schweine

    imi - 21.08.2007, 21:47


    Tja, Männer sind nun mal in der Entwicklung noch ganz o anders als Frauen. Auch im sexuellen Beriech... schnelles Vergnügen ohne viel drumherum... Echt ätzend. Und dann immer wieder solche Schweine, die Frauen so benutzen! Hab da auch schon Sachen mitbekommen... du weißt wen ich meine. Da fehlen einem die Worte. Unvorstellbar!

    Es ist so schwer, sensible, liebevolle und romantische Männer zu finden. Keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so! Es gibt sie, aber viel zu wenig! :cry:

    *mich auch mal auskotz*

    Danke Morris, für alles!

    @Michi: Lass stecken! :evil:



    Re: männer sind schweine

    Sandri - 21.08.2007, 21:56


    ich kotz mich mal mit aus :shock:

    Ja die meisten Männer sind nunmal so, schnelles Vergnügen, ein bisschen Spaß und weiter zur nächsten....
    Ich kenne auch jemanden dem so etwas ähnliches passiert ist und kann nur sagen, nur Idioten wissen nicht dass es wichtigere Dinge gibt als den schnellen Spaß
    An sensiblen, einfühlsamen Männern fehlt es wirklich zuhauf... es gibt vieeeeel zu wenige von dieser Sorte

    :roll:



    Re: männer sind schweine

    kleiner prinz - 22.08.2007, 19:00


    michi, dein kommentar ist einer zum vergessen. vielen dank für deine freundlichen worte, aber ich habe auch nicht erwartet, dass ein mann hierauf sinnig reagiert ;-) gute bestätigung dafür! ich rechtfertige mich nun nicht vor dir, da ich denke dass es anhand der absurden vorwürfe nicht nötig ist!

    @all: genau kotzt euch ruhig aus! ich wünsche euch von herzen, dass ihr eine ausnahme gefunden habt, oder eine halbe, die ihr gut erziehen konntet oder eben noch eine nette ausnahme finden werdet! :-)

    ehrlich, es kann nicht sein.... ich wünschte, es wäre anders!



    Re: männer sind schweine

    Nanny - 22.08.2007, 21:48


    Also ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Und habe auch ein sehr brauchbares Exemplar geheiratet. :wink:



    Re: männer sind schweine

    EngelvomPrinz - 23.08.2007, 11:57


    Zitat: Und habe auch ein sehr brauchbares Exemplar geheiratet.

    Das ist mal ein Spruch, dem müsste ich mich glatt anschließen :wink:

    Aber ja, das Michael einen solchen Kommentar abgibt, war auch nicht anders zu erwarten. Auch wer "nur so aus Spaß" andere niedermacht, muss zu der Sorte Mann gehören, um die ICH einen riesen großen Bogen mache, seit ich mein Ex rausgeschmissen habe vor 6 Jahren. Mittlerweile bin ich seit über 3 Jahren mit einem gaaaaanz tollen Mann verheiratet.

    Ach ja, musste gestern mal lachen. Ich wusste zwar, dass es so was gibt, aber nicht, wie man es bezeichnet: Roll-on-Roll-off-Sex *lol*



    Re: männer sind schweine

    +*schaTTenkind*+ - 23.08.2007, 19:15


    ICH FIND DAS AUCH SCHLIMM WIE MÄNNER FRAUEN VERGEWALTIGEN ODER BELÄSTIGEN!

    Das sind voll viele! Ich glaube das machen mehr Männer als Frauen habe noch nie gehört das eine Frau einen Mann vergewaldigt hat!

    MÄNNER SIND SCHWEINE! Die schreiben auch eher fast nackte Frauen an die so ein Bild haben als Steckbrief als normal angezogene! Das ist so!
    Voll primitiv!

    Ich hoffe ich werde nicht so! Manchmal is natur echt blöd geregelt!

    ALLES GUTE FÜR ALLE FRAUEN DIE SCHON SO MIESE ERFARUNGEN GEMACHT HABEN!



    Re: männer sind schweine

    Nanny - 23.08.2007, 21:08


    +*schaTTenkind*+ hat folgendes geschrieben: Ich hoffe ich werde nicht so!

    Das glaube ich nicht Fynn, denn schon allein die Tasache das du dir darüber Gedanken machst spricht für dich. :wink:



    Re: männer sind schweine

    Kian - 24.08.2007, 17:40


    Ja, Männer sind in mancherlei hinsicht den Frauen gegenüber wirklich primitiv.

    Solche grausamen Taten sind ja leider nicht selten. Alles Gute allen Frauen, die schon solche oder ähnliche Erfahrungen machen mussten!

    Kian



    Re: männer sind schweine

    +engelsflügel+ - 25.08.2007, 11:09


    JA! Männer sind Schweine! ich habe inzwischen aufgegeben einen zu finden, der es nicht ist. Meine erfahrungen sind zu schlecht. Sie können einen behandeln wie gegenstände die nur zu sexuelen befriedigung genutzt werden!

    Es gibt sicher auch nette Männer die sogar romantisch sein können. Familienmenschen. Aber meist bleibt es immer irgendwie ein ewiger kampf.

    Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht von der Männerwelt

    und ich finde es, das muss ich offen sagen klasse das ein MANN so einen eitrag schreibt! das heißt nicht alle Männer laufen blind und ignorant und ichdenkend durch die Gegend! DANKE!



    Re: männer sind schweine

    Anonymous - 26.08.2007, 18:02


    ach schön das selbst hier in diesem ach so schönem forum auf mich einstürmen, das kotzt mich an :!:
    was hab ich denn gesagt ausser das ich den beitrag von kleiner prinz daneben finde :?: :?:
    es gibt mit sicherheit notgeile schweine, aber es sind eben net alle männer gleich und ich finde es daneben sich als mann selber nieder zu machen bloß weil man ein mann ist
    so jetzt dürft ihr mich weiter niedermachen



    Re: männer sind schweine

    tähti - 26.08.2007, 18:19


    Also es ist schlimm das es Männer gibt die Frauen so behandeln,es ist so schlimm das man(n) sich schämen kann,das ist allerdings wahr.
    Allerdings gibt es auch.....um ein Thema der Antworten aufzugreifen....vergewaltigende Frauen,oh ja....auch wenn über sowas niemand spricht.
    Und dann ist das immer auch jedermans eigene Erfahrung und als solche grausam und schlimm,wenn aber dann jemand aufgibt danach zu suchen,kann das irgendwie auch net der richtige Weg sein.
    Es gibt männliche und weibliche Schweine.....und es wäre schön wenn man manches einfach net pauschalisiert,auch wenn ich sicherlich zugeben muss das die männliche Quote sicherlich höher ist....

    Ich wünsche allen Kraft und auch Mut,den oder die richtige zu finden,denen die schlimmes erleben mussten,Kraft zum Verarbeiten,und denen die gefunden haben alles Glück der Welt!!!!

    tähti



    Re: männer sind schweine

    kleiner prinz - 26.08.2007, 19:50


    imi, lass es gut sein. es ist nicht schlimm, wenn der beitrag falsch verstanden wird. das ist ok.

    danke aber an alle die es verstanden haben!

    ich bin echt beruhigt das wenigstens hier noch einige zu sein scheinen, die glück gehabt haben. ich hoffe, ihr hattet auch noch nie ein eschlimme erfahrung, meine lieben, das wünsche ich keinem

    es ist nur so, ich lerne fast nur noch frauen kennen, die alle schon sowas erlebt haben. eine, die mir ganz nah steht ist über jahre hinweg übel vergewaltigt worden. das entsetzt mich immer wieder wenn wir drüber reden (das hilft verarbeiten). wenn sie davon erzählt.. es ist so schlimm. dann schäme ich mich so sehr auch ein mann zu sein. das gefühl ist einfach da. und wenn dann noch freundinnen und verwandte von solchen oder ähnlichen geschehnissen berichten, da blieb mir nur der gedanke: sind denn alle männer schweine?

    natürlich sind sie es nicht, aber mir kam es so vor. unfassbar wie viele betroffen sind.

    wenn ich auf mich selber zurückschaue, ich warauch schon mal ein schwein, ja. ich habe meine frau betrogen. es ist nicht richtig und es hat mich überkommen. da war ich ein schwein ja. und ich möchte nie wieder so sein. keiner frau mehr weh tun.

    ich wünsche allen die betroffen sind gute freunde an der seite, bei denen man sich darüber auskotzen kann, die einen halten und die kraft geben zu verarbeiten und die wunden heilen zu lassen!

    Morris



    Re: männer sind schweine

    imi - 26.08.2007, 20:23


    hast recht Morris, hab ihn wieder gelöscht. Was solls :-)

    Danke dir!

    Und deinen Wünschen, schließe ich mich an!

    Und auf dass du nie wieder ein Männerschwin wirst!! *feste daumen drück* ICh glaub dran! :-*



    Re: männer sind schweine

    sandy - 28.08.2007, 09:57


    Ich finde es auch total daneben, dass Männer so etwas machen. Wie unsensibel muss man(n) denn sein?
    Ich versteh das nicht... Ich selber habe noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kenne einige, die solch schlimme Erfahrungen gemacht haben. Das ist echt mies!
    Ich wünsche allen, die solch schlechte Erfahrungen gemacht haben alles Gute!
    sandy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Ich hab sie!! Imi im Interview - gepostet von kleiner prinz am Donnerstag 21.06.2007
    Hallo an euch alle ich bin gaaaaanz neu hier...(Sabrina) - gepostet von Fussel1980 am Montag 21.08.2006
    Ich such uns einen neuen Chat! - gepostet von imi am Donnerstag 16.02.2006
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006
    Rosenmontagschat *achtung* - gepostet von imi am Montag 27.02.2006
    25 Jahre Pur - 25 h Party Pur / 11+12. Nov. 2006 - gepostet von Christa am Sonntag 05.11.2006
    "Es ist wie es ist" das neue Album - gepostet von imi am Mittwoch 12.07.2006
    Weltrekord!? - gepostet von Inge78 am Donnerstag 03.05.2007
    Hilfe erbittet an alle Pur Fans !!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "männer sind schweine"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Über Kühe,Schweine und Hühner - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)