Hartmut morgen bei "Leute Heute"

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hartmut morgen bei "Leute Heute""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - momo3 - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hartmut morgen bei "Leute Heute"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hartmut morgen bei "Leute Heute""

    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    imi - 25.07.2005, 18:59

    Hartmut morgen bei "Leute Heute"
    Huhu Pur Freunde,

    morgen wirds ausgestrahlt. Was? Na das hier:


    26.07.2005
    17:45 Uhr
    ZDF "Leute Heute"

    Hartmut Engler ist dort mit Boris Becker angekündigt mit dem Thema Bier-Botschafter :shock: :wink: Was auch immer das bedeuten mag *lach*

    Viel Spaß
    imi :D



    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    imi - 26.07.2005, 19:05


    Also, ich hab es nicht gesehen...

    aber wie ich gehört hab war eh außer eine "Grinsekatze" nix von Hartmut da.... wg. Boris Trennung am WE oder so haben sie lieber nur ihn gezeigt. Stimmts? :? :?:

    Naja, wat tolles haben wir da wohl eh nicht verpasst *lach* :wink:



    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    momo3 - 26.07.2005, 21:19


    ich habs auch verpaßt...aber wie mir scheint nichts wichtiges:-)



    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    dragon4life - 26.07.2005, 23:28


    Hab´s mir angeschaut.
    Hartmut ist aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um die Bobbelche Lebensabschnittsgefährtin, die natürlch der wissbegierigen Zielgruppe so brühwarm wie möglich aufgetischt werden müssen, tatsächlich etwas (sehr) kurz gekommen.

    Man konnte grad noch so sehen, wie er in die Kameras grinzt und genüsslich am Bier nippt.

    Schade eigentlich :wink:



    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    imi - 27.07.2005, 09:32


    @Leif: Der hatte wohl genüsslichen, biergenüßlichen Spaß daran, dass dank Boris er nicht so viel labern brauchte :lol:
    Da konnte er sicher so 1-5 Gläschen mehr runterspülen :lol: :wink:



    Re: Hartmut morgen bei "Leute Heute"

    dragon4life - 27.07.2005, 22:03


    Ja genau,
    ob das Grinsen deswegen so breit war :?: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Zum Mitsingen-Üben !! - gepostet von imi am Mittwoch 30.05.2007
    Hey ihr alle! Schön hier zu sein :-)...(Sarah) - gepostet von florena7 am Dienstag 16.01.2007
    Bericht vom Clubtreffen (Aufnahme Lied für PUR) - gepostet von imi am Sonntag 22.10.2006
    Weltrekord!? - gepostet von Inge78 am Donnerstag 03.05.2007
    Lied für PUR - wer macht mit? - gepostet von imi am Sonntag 03.09.2006
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - gepostet von imi am Montag 19.06.2006
    suche pur ohrstecker - gepostet von nadine_SB am Sonntag 05.03.2006
    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven) - gepostet von sven das scharf am Dienstag 14.11.2006
    Die Hochzeit - gepostet von imi am Montag 21.08.2006
    Oh du fröhliche....oh du sellige...... - gepostet von Barcardi am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hartmut morgen bei "Leute Heute""

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)