Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sven das scharf - momo3 - PureKina - imi - studi2003 - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)"

    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    sven das scharf - 14.11.2006, 21:36

    Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)
    hallo leute
    ich sven das scharf stellt sich hier mal kurz vor.
    geboren bin ich wohl , das glaubt zumindest meine mutter :D
    die welt erblickte ich in herford welches zu owl gehört.

    zur zeit wohne ich im kreis osnabrück in der schönen stadt melle.
    ich war u.a auf allen pur konzerten" auf schalke als auch in halle vor ein paar tagen.
    bin glücklich verheiratet und wir haben 6 bezauberde meerschweinchen.
    habe einge zahlreiche hobbys die ne mege zeit kosten.
    dazu aber mal später etwas mehr.
    es grüßt euch jetzt erstmal zu dieser stunde
    sven das scharf



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    momo3 - 14.11.2006, 21:56


    Hallo Sven..es werden ja immer mehr aus OWL *freu* Ich komme aus Löhne.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Club!

    PURe Grüße
    Vera



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    PureKina - 14.11.2006, 21:58


    :D Willkommen und viel Spaß



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    sven das scharf - 14.11.2006, 22:05


    momo3 hat folgendes geschrieben: Hallo Sven..es werden ja immer mehr aus OWL *freu* Ich komme aus Löhne.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Club!

    PURe Grüße
    Vera
    ein freudiges hallo in die nachbarstadt löhne. :D da bin ich heute durchgekommen mit den zug.



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    imi - 15.11.2006, 20:03


    Hallo Sven!

    Herzlich Willkommen bei uns :) Bin mal graf neugierig und frag: wie bist du denn zu unserem Club gekommen?! :-)

    Hey, in Melle sind wir zum Konzert nach Halle abgefahren von der Autobahn ;-) Ist ja hier echt die Invasion der Ostwestfahlen *lach*

    Fühl dich wohl bei uns!

    imi

    P.S.: Sven das Schaf erinnert mich irgendwie an Sven Bomwollen :-) Ist das so?!? ;-)



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    sven das scharf - 15.11.2006, 20:14


    jau der name sven kommt von den schaf
    aber um namensrechten ärger zu entgehen habe ich mir noch extra ein schönes "R" dazu geschrieben :!:
    aber erstmal danke für das hallo

    richig wenn ihr von der A2 gekommen seit, und warscheinlich über bad oeynhausen gefahren seit so seit ihr warscheinlich in melle abgefahren.
    wir die einheimischen fahren nach halle etwas anders von hier aus, da ich kurz vor melle wohne.
    von halle bis nach mir sind es nur 20km mehr nicht ! :D :)



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    imi - 15.11.2006, 21:13


    Ich weiß ja nicht ob Melle auch an der A2 liegt ;-) Aber wir sind die A30 gefahren ;-)

    Achja, das "R" hab ich glatt mal überlesen *gg*
    Hast du denn auche inen solchen Charakter wie das poppende Scha(r)f ;-)?!?!

    Warst du denn in Halle im Konzert?



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    sven das scharf - 15.11.2006, 21:38


    richtig, aber du wohnst wohl in Bocholt da seit ihr wohl über die A2 gefahren und in bad oeynhausen auf die A30 gefahren , oder nicht :?:
    dann weiter in richtung melle ........



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    studi2003 - 16.11.2006, 19:07


    Herzlich Willkommen Sven.

    Viel Spass beim Stöbern, Schreiben, Denken und was man noch so hier treiben kann als Scharf. :lol:

    Conni



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    Nanny - 16.11.2006, 23:03


    Hallo Sven

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :)



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    momo3 - 17.11.2006, 01:19


    Imi ist von mir aus gestartet. Du hast recht, ich wär auch anders nach Halle gefahren, aber ich beuge mich doch gerne den auswärtigen Gästen mit Navi an Bord..;-)
    *zudirkhinzwinker*
    Dem lieben ice nochmal knuddeligen Dank fürs Fahren



    Re: Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)

    imi - 17.11.2006, 19:07


    sven das scharf hat folgendes geschrieben: richtig, aber du wohnst wohl in Bocholt da seit ihr wohl über die A2 gefahren und in bad oeynhausen auf die A30 gefahren , oder nicht :?:
    dann weiter in richtung melle ........

    Aber das wäre ja ein irre Umweg! Ich mein, man kann natürlich von uns aus über die A2 auch gut nach Halle kommen (abgesehen vom Ruhrpott-Verkehrsaufkommen), klar, aber erst bis bis Bad Oeynhausen fahren wäre doch irgendwie ein Umweg *lach*

    Wenn wir von Bocholt nach Halle fahren, dann auch über die A31 dann A30 Abfahrt Melle. Zurück sind wir irgendwie über die A33 noch gefahren, das weiß ich aber nicht genau, da saß ich hinten im Auto.

    Liebe Grüße
    Infrastrukturmöchtegernexpertin
    Imi :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Pete at the Starclub - gepostet von Barcardi am Mittwoch 11.04.2007
    Hartmuts neue alte Frisur? - gepostet von imi am Freitag 24.02.2006
    lob an euch - gepostet von wild am Donnerstag 03.08.2006
    Trier Openair Tour 2007 - gepostet von eddy115 am Freitag 19.01.2007
    PUR veröffentlicht Buch! - gepostet von Roberto am Montag 26.02.2007
    Endlich unter gleichgesinnten ;-)...(Braut) - gepostet von Chuckys_Braut am Dienstag 27.02.2007
    Hab auch hierher gefunden...(Mario) - gepostet von Der_Majo am Dienstag 05.12.2006
    Tipp: ICQ5 - gepostet von imi am Dienstag 04.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sven das Scharf stellt sich mal vor...(Sven)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Sven - Sven (Donnerstag 26.04.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)