Auf was forscht und baut ihr gerade???

Killswitch_Engage.de
Verfügbare Informationen zu "Auf was forscht und baut ihr gerade???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Insanecorpx - sb0ark - klikla - Black Magic - Anonymous - killswitch
  • Forum: Killswitch_Engage.de
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Hilfeforum
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was forscht und baut ihr gerade???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was forscht und baut ihr gerade???"

    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 09.08.2005, 15:09

    Auf was forscht und baut ihr gerade???
    Hab bisher auf Spit geforscht. (Io4 und Energiebündelung4)
    Sind mir aber noch zu teuer um in Massenproduktion zu gehen (1,5k fe 5k lut und 3k h2 das Stück).
    Und hab mir jetzt Cougs als Ziel gesetzt, wie sich das für nen alten GW'ler gehört!

    Wie siehts bei euch aus???



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 09.08.2005, 15:12


    ich warte auf res für die schildtechnik....



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 09.08.2005, 15:17

    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???
    Insanecorpx hat folgendes geschrieben: Hab bisher auf Spit geforscht. (Io4 und Energiebündelung4)
    Sind mir aber noch zu teuer um in Massenproduktion zu gehen (1,5k fe 5k lut und 3k h2 das Stück).
    Und hab mir jetzt Cougs als Ziel gesetzt, wie sich das für nen alten GW'ler gehört!

    Wie siehts bei euch aus???

    seh ich genauso...hab ich auch..aber wie gesagt viel zu teuer...ich spar auch auf rk ..10 k h2 hab ich schon :roll:



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 09.08.2005, 15:23


    vielleicht sollten wir darauf mal pushen!?
    es gibt 3 leute in der 25. wenn dort einer gepushed wird und möglichst schnell an cougz kommt, kann der erstmal aufräumen. cougz sind ein extremer vorteil.



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 09.08.2005, 15:24


    aber an sich sinds recht schnucklige Schiffchen die Spits



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Black Magic - 10.08.2005, 00:20


    man sollte 1 bei den Cougs nicht vergessen 1. man braucht rk2 was ja denk ich noch minimal das Problem is aber die erw. schiff panzerung 8 ist auch nicht ohne da gehen ressis ohne ende drauf so einfach wird da keiner an cougs kommen



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 10.08.2005, 13:45


    Ja, aber Schiffspanzerung wirkt sich positiv auf die Panzerung aller anderen Schiffe aus und wird zusätzlich auch für Levs benötigt. ausserdem kostets ja nur FE, was bei weitem einfacher zu beschaffen ist als h2.

    (obwohl erw. Schiffspanzerung 6 schon 81k fe kostet :? )



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Anonymous - 10.08.2005, 15:44


    ich farm in letzter zeit nur noch 1 person,die mir ~1k h² gibt,sonst bau ich nur chemiefabrik und spar fe für schiffspanzerung ,um coux zu bekommen,hab schon 6k h²^^



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 10.08.2005, 17:44


    Ich farm zur Zeit 4 Typen von denen ich jeweils 2k fe und 2k Lut krieg, aber leider kein h2 :cry:



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Anonymous - 11.08.2005, 10:42


    jetzt werd ich von einem gods member geatte,dabei wollt ich nur sehen wie son planet über 1k points aussieht,jetzt greift er mciih an,als ich ihn gesondet hatte,hatte er 100 schaks und 10 darwins ,ich hab jetzt meine fleet gesaved,ressis sind gesichert bis auf fe,da muss ich nur kurz vorm att ein paar renes baun,dann dürfte nix passieren^^



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 11.08.2005, 13:41


    öhöm.. die res werden dadurch aber nicht gesichert!? fang lieber ne forschung an und brich sie dann ab....oder bei speicher :D



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    killswitch - 11.08.2005, 14:55


    ahm, ja. bauschleifensaven kann man in dem spiel völlig vergessen. die schiffe, die noch nicht gebaut werden, ziehen auch noch keine ressis ab, und die, die gerade gebaut werden kann man nicht abbrechen.
    einfach speicher gscheit hochhaun, kostet eh so gut wie nix



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 11.08.2005, 17:16


    also ich hab bald tarnbomber...und dann spar ich h2 für rk..mal schauen ob die tarnbomber sich tarnen können oder ob es so wie bei gw :lol: :lol:


    so ich hab tarnbomber aber wie immer...sau teuer

    Tarnbomber
    Ihre Stärke ist nicht die Panzerung, sondern die Tarnung. Tarnbomber sind in der Lage, relativ nah an den Feind heran zu kommen, bis sie bemerkt werden. Daher wirken ihre eher kleinen Waffen um ein vielfaches stärker, als man annehmen würde.
    L: 8.000 W: 200 Dauer: 04:00:00

    es steht nix davon das er sich nicht tarnen kann^^



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 11.08.2005, 17:52


    Wenn man die forher nich kommen sieht wär das ech heavy :shock:
    Glaub ich aber nicht. werden wohl eher schneller sein für Überraschungssangriffe!!!



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    killswitch - 11.08.2005, 17:54


    also soweit ich weiß wird der angriff mit tarnbombern erst 30 minuten vor der ankunft angezeigt.



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 11.08.2005, 17:57


    hmmm...8)
    Wie is das Profil von den Dingern???



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    killswitch - 11.08.2005, 17:58


    kein plan. hab des ausm s4k forum



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 12.08.2005, 10:14


    aber so wie es aussieht muss man tarntechnik erforschen sonst geht das nicht..hier mal die erklärung:

    Tarnbomber
    Ihre Stärke ist nicht die Panzerung, sondern die Tarnung. Tarnbomber sind in der Lage, relativ nah an den Feind heran zu kommen, bis sie bemerkt werden. Daher wirken ihre eher kleinen Waffen um ein vielfaches stärker, als man annehmen würde.
    L: 8.000 W: 200 Dauer: 04:00:00


    Punkte 42
    Voraussetzung Ionenantrieb (5)
    Spionagetechnik (5)
    Angriffsbonus
    Spionagetechnik
    Tarntechnik
    Energiebündelung
    Ionisation
    Plasmageschosse

    Verteidigungsbonus
    Spionagetechnik
    Tarntechnik
    Erweiterte Schiffspanzerung
    Schildtechnik
    Energiebündelung



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Anonymous - 12.08.2005, 15:25


    Habt ihr schon die Sensortechnik erforscht wenn ja wie viel bringt die denn.



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 12.08.2005, 19:19


    wieviel???

    Wir bauen doch nicht auf Punkte!!!



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 12.08.2005, 19:28


    ich schon :D

    ich bau mir schiffchen :D



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Anonymous - 12.08.2005, 21:29


    ich wollt nich wissen wie viel punkte die bringt sondern wie weit man auf welcher stufe weiter sehen kann



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 13.08.2005, 07:25


    hm joa. keine ahnung. könnt ich glatt mal forschen :D

    >> gn8



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 18.08.2005, 12:11


    BOA :shock: RK kostet 80k h2!!! das ist ja Wucher!!!!!
    (und dann brauch man RK8 bis RF :evil: :evil: :evil: )



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    sb0ark - 18.08.2005, 12:22


    bei mir kostet stufe 1 20k h2!?



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 18.08.2005, 13:12


    aber stufe 2 kostet 80k h2 ..und die muss man haben sonst kann man keine cougars bauen :cry: :cry:



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 18.08.2005, 14:24


    vielleicht isses ja doch langsam angebracht h2 zu pushen.
    Ich meine 80k sind echt heavy!!!
    Hab jetzt chemie 12 und erw. chemie 2, prodde 131 pro Stunde und würde für 80k ca. 25 Tage zum prodden brauchen :cry:
    Scheiß h2 ist echt übel zu bekommen und wird so oft gebraucht (koloschiff 15k h2 :evil: )
    das ist ech nervig da auch die erweiterte chemiefabrik nicht viel bringt (ausser Planipunkte), Stufe 3 kostet ja schon 90k Fe 90k Lut 4,5k h2 und bringt mir gerademal 37 h2 mehr die Stunde das is ja wohl ein Witz.
    Und die millionenscheiße obendrauf ist das meine farmen KAUM h2 prodden.



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 18.08.2005, 15:50


    da wär mal ne überlegung wert ..mit rk pushen....

    hab nämlich auch chemie 15 und erweiterte 3 und mache sage und schreibe ganze 212 in der std :roll: ..das ist voll der witz mit dem h2



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    klikla - 19.08.2005, 13:04


    ich hab mir jetzt mühsam 15k h2 zusammen gespart ..bau mir jetzt ein koloschiff ....vielleicht kommt man da schneller an h2^^



    Re: Auf was forscht und baut ihr gerade???

    Insanecorpx - 22.08.2005, 21:51


    Endlich is auch mein erstes koloschiff in seiner langen Bauschleife



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killswitch_Engage.de



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was forscht und baut ihr gerade???"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Wie baut ihr eure planis aus??? - driddy (Freitag 29.09.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    Was lest ihr gerade ??? - villevalomania (Donnerstag 22.06.2006)