Mein Bruder- das Genie

Welcome ² David Freaks
Verfügbare Informationen zu "Mein Bruder- das Genie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iVikiWi - iikaddyii
  • Forum: Welcome ² David Freaks
  • Forenbeschreibung: First David Fanclub 4 Fans + Freaks & NT-Fans
  • aus dem Unterforum: FF's
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bruder- das Genie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bruder- das Genie"

    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 01.09.2007, 18:08

    Mein Bruder- das Genie
    Meine Bruder-das Genie (ka wieso ich es so bennant hab=P und nehmt das nicht alzu ernst)


    Hallo, bevor ich mit meinen Beobachtungen und Feststellungen anfange, möchte ich erst einmal alle vorstellen:
    Meine Mum. Sie ist der Chef der Family, alles was sie sagt wird auch getan, leider. Man könnte fast denken das sie die ganze Zeit schreit um ihr Revier zu markieren, genauso wie Hunde, die irgendwo hinpinkeln um zu Zeigen: Das ist meins! Wer das nicht beachtete, ist erledigt…Leider kann man Mütter ja nicht auf die Straße setzen wie Hunde, vorallendingen wegen den Gewissensbissen. ich mein wer würde sich dann nicht denken: Oh mein Gott, sie hat mich doch geboren und ich werfe sie einfach raus! Obwohl das eig. ziemlich gemein ist, denn Mütter lassen sich schwängern müssen NUR 9 Monate dem Baby gehorchen und dann wen das arme Ding auf der Welt ist muss es der Mutter folgen , vielleicht ist das so eine Art Racheakt um dem Kind zu zeigen das sie der Chef ist (Die Hunde-Revier-Theorie von Vorhin) und leider sie Mütter (überhaupt Frauen) sehr nachtragend, sturköpfig und müssen diese Theorie die ganze Zeit hindurchzögern, bis auf einpaar mal, den nicht nur wir Kinder sondern auch Erwachsene haben ein schlechtes Gewissen und dann erlauben sie uns ab und zu was. Aber das könnte man ja dann ein Weltwunder nennen und kaum hast du dich von den Ketten deiner Mutter gelöst bist du schon selber ein schreiende Mutter.
    Dann gibt es ja noch meinen Vater, ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht daran das er nicht so oft da ist oder das er nicht so ängstlich ist wie Mum, aber ich habe meinen Vater schon als Baby mehr gemocht, meine ersten Worte waren sogar Papa (was auch ein Grund für eine Mutter ist, für einen Racheakt) mein Vater ist nicht sooo interessant, er ist immer Abends da und da spielt er meistens mit Martin, meinem Bruder.
    Wenn wir schon mein Thema sind : mein Bruder, er ist der Liebling der Family, ich mein er ist gut im Fußball und er will auch Fußballer werden also heißt es für meine Eltern schön einschleimen das sie auch schön viele Moneten bekommen , Martin hat ihnen sogar jeden ein Auto versprochen… Na ja, vielleicht ist er auch ihr Liebling weil er die Regeln befolgt:

    1)Leiste nie Widerstand wenn sie sagen dass du aufräumen sollst.

    2)Erzähle ihnen schwachsinniges und unwichtiges Zeug haufenweiße, damit sie denken, dass sie einen guten Draht zu dir haben.

    3)Wenn Gäste da sind musst du dich am meisten zusammenreißen und deinen Eltern auch beim Bedienen helfen, damit du einen guten Eindruck hinterlässt.

    4)Du musst spaß am lernen haben.
    5)Ihr müsst ein gemeinsames Thema haben (im Fall meines Bruders, ist es Fußball)

    6)Du darfst keinen eigen Willen haben wenn deine Eltern in der nähe sind.

    Wenn du diese Regeln befolgst, dann hast du keine Probleme mir deinen Eltern, aber das wirst du leider viel zu brav und verpasst das wichtigste in deinem Leben: Spaß…
    Last but not least: ich, ich bin das schwarze scharf, die komplizierte, die, die ihre eigenen Regeln hat und die die unberechenbar ist! Na ja eigentlich muss man nur , wenn ich gut gelaunt bin: Loben, Witze machen, mich noch mehr loben und mir gaaaaaaaanz viele gefallen tun… doch wenn ich schlecht gelaunt bin dann müsst ihr :
    mich in ruhe lasse, in ruhe lassen und in ruhe lassen und die Eltern sollten ja nicht mir ihren Ratschlägen daher kommen wenn man Probleme hat den sonst fließt blut ich mein du wirst erst dann jemanden zuhören wenn du aus deien eigenen Fehlern lernst ich mein kein Kind würde heute schiss haben nicht den weg zu nehmen sondern quer durch den Wald zu gehen um seier Oma was zubringen (Rotkäppchen) nur weil die mutter sagt das es nicht soll, nur wenn dich und deine oma der wolf aufrisst und du heil davon kommts checkst dus weil du den beweis hast!… ist doch gar nicht so schwer, oder?!



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iikaddyii - 01.09.2007, 18:24


    gaaaiiil!!xDDDD



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 01.09.2007, 18:41


    danke :D



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iikaddyii - 01.09.2007, 19:06


    meine mumis net so oÔ dies eigtl. ziemlich weich xDDD



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 01.09.2007, 21:25


    Dann würdest es mit meiner mum nicht mal ein wochenende aushalten^^ nja das gruselige ist ja eig. das ich ihr imma änlicher werde *abissalängstlichguck*



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iikaddyii - 01.09.2007, 21:43


    o.o
    +in deckung geh+
    xD



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 01.09.2007, 21:51


    vor wem? vor mia ode mum?
    falls vor mia dann sei beruhigt ich bin noch ganz zahm ich werde mich noch impfen lassen gegen die gene meienr mum ^^



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iikaddyii - 01.09.2007, 21:53


    dann sorg dafür des die des hia nie liest xDD



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 01.09.2007, 22:09


    werd ich schon ich hab eh schon überral eine code was mir heilig ist mein handy, mein benutzerkonto,... so weiter oder ich habs versteckt ^^(Sie haltet nähmlich nix von privatsphäre)



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iikaddyii - 01.09.2007, 22:44


    heftig oÔ
    meine mum is heute nach 10 tagen wieder nachhause gekomm und ich hab schon nen nerven zusammbruch un mit ihr gestrittn ich finds einfach scheiße weil erst hattn wir nen family besuch von nem monat danach 10 tage mti schwester gelebt und nun wieder sie ich find das ganze hin und her einfach beschissn >.< hatt son hin un her schonma und jetzt wundert sie sich das ich zickig bin eh -.- sry musst mich aussprechn ...



    Re: Mein Bruder- das Genie

    iVikiWi - 02.09.2007, 09:55


    Nein schon in ordnung meine family ist schlimmer alle richten sich nach meinem bruder oder meinen eltern ich hatte eig ned mal richtige ferien zb wir waren 1woche in bosnien und 10 leute in nem haus und wenn habs andauernd rumkommandiert und zur arbeit verpflichtet? mich und dann fragens deppat wieso ich so suaer bin... hc kann dich also durchaus verstehen jeder brauch seine ruhe vorallem ich und wenn ich sie ned bekommen werd ich zur wildkatze *kratz* ^^ :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome ² David Freaks

    Liebe und ihre Grenzen - gepostet von Linke_Freak am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bruder- das Genie"

    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Von Bruder zu Bruder - ESU (Mittwoch 04.05.2005)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    Genie Kind - aliena0811 (Donnerstag 11.10.2007)
    DO 10.6.10 19h - Steffen (Montag 07.06.2010)
    Perry, Anne - Sein Bruder Kain - Pippilotta (Donnerstag 09.11.2006)
    Hab das Heft von Kreimeiers Bruder bekomme - Claudius (Sonntag 10.04.2005)