Schmied, Bergbau und Nebenberufe

Depressed Angels
Verfügbare Informationen zu "Schmied, Bergbau und Nebenberufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Profpfosten - Sacul
  • Forum: Depressed Angels
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum, bleibt sauber!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schmied, Bergbau und Nebenberufe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schmied, Bergbau und Nebenberufe"

    Re: Schmied, Bergbau und Nebenberufe

    Profpfosten - 01.09.2007, 16:52

    Schmied, Bergbau und Nebenberufe
    Naja über die Wichtigkeit der Nebenberufe muss ich euch wohl nichts erzählen. Erste Hilfe einen vollen Skill zu haben ist weder schwer, noch teuer, oder sonst was, sondern absolute Pflicht für jeden Spieler. Spätestens wenn ihr irgendwo steht und feart um euch zu verbinden, anstatt zu sterben, dann wisst ihr warum.
    Angeln, naja. Ist nur interessant für's kochen und Dinge wie z.B. Deviat Supreme
    Kochen finde ich persönlich recht wichtig, weil man durch's Kochen a nicht ständig beim Händler essen kaufen muss, Magier anschnorren muss und teilweise extra Buffs berkommt. Also 20 Ausdauer (200 HP) extra für's reggen zu bekommen finde ich schon ziemlich nützlich.
    Die Quests um von 225 auf 300 zu kommen habe ich alle gemacht, solltet ihr also fragen haben einfach bei buffed.de unter Berufe nachschauen, oder mich fragen.
    Zu Bergbau gibt's eigentlich nichts zu sagen, zumal Dunkeleisen nicht mehr gebraucht wird und das die einzige "Quest" ist die man dafür machen muss.
    Wer dennoch Dunkeleisen verhütten möchte kann die "Quests" entweder machen (dafür muss man einen der 7 Zwerge im Blackrock ansprechen) oder fargt mich ich kann das auch verhütten. Allerdings geht das nur am Haupteingang von MC.

    ICh psote einfach mal meine Schmiederezepte. Das ist sicherlich für den einen oder anderen was dabei (einfach klicken):


    Werde das ab nun auch wieder reglemäßig aktualisieren

    Hab dabei eine besondere Delikatesse für Gizeh gefunden
    http://wow.buffed.de/?i=17222 :lol:



    Re: Schmied, Bergbau und Nebenberufe

    Sacul - 08.09.2007, 03:50


    da geb ich prof recht....

    ich hab von anfangan 1.hilfe gemacht, wichtig für jede nicht heiler klasse und für heiler klassen auch nicht verkehrt....
    kochen hab ich leider nicht gleich mitgemacht, extra-buff´s aber wichtig weil die spell oder heal power mehr oder ausdauer,bew. oder stärke(+tränke) macht inni´s oder raid´s gleich leichter,

    bei bb,kür und kk üwrd ich die leute die es machen bitten es mal zu posten, damit wir schauen können was alles für inni´s (raid´s) gebraucht würd......

    ich zb mach bb und steh immer mkt metallen zu verfügung
    ;-)))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Depressed Angels

    Anregungen zu den Kara-Runs - gepostet von Gizeh am Dienstag 14.08.2007
    Alles außer W0W - gepostet von Sacul am Samstag 08.09.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Schnupfi am Mittwoch 18.07.2007
    Berufe Threat - gepostet von Sternieratte am Donnerstag 30.08.2007
    Fragen zum Spiel - gepostet von Profpfosten am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schmied, Bergbau und Nebenberufe"

    Schmied - Samoridas (Donnerstag 11.10.2007)
    bergbau im Ödland - Shamud (Montag 13.11.2006)
    - Bergbau - Zôrn (Freitag 12.01.2007)
    Verkauf: versch. Bergbau-Forschung - Lima (Montag 01.01.2007)
    Rhaegar (Bergbau, Schmied) - Rhaegar (Montag 17.12.2007)
    Bergbau & Ingenieur - Celsius (Mittwoch 20.12.2006)
    Mein Pala ist Hammer schmied - davidneo (Sonntag 12.11.2006)
    Bergbau - nesaya (Montag 22.05.2006)
    Bergbau - Krachuss (Dienstag 14.08.2007)
    Licht an/aus - \\Darth[]Vader// (Donnerstag 24.04.2008)