Mein heutiger Ritt mit Prinz

Gestüt Levada
Verfügbare Informationen zu "Mein heutiger Ritt mit Prinz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Debbie - Fleur
  • Forum: Gestüt Levada
  • Forenbeschreibung: Berichte Forum
  • aus dem Unterforum: Debbie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein heutiger Ritt mit Prinz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein heutiger Ritt mit Prinz"

    Re: Mein heutiger Ritt mit Prinz

    Debbie - 07.08.2005, 22:59

    Mein heutiger Ritt mit Prinz
    Heute besuchte ich mein neues Pferd Prinz. Er kahm an die Boxentür und schnaubte mir entgegen. Ich begrüsste ihn und schmuste etwas mit ihm. Dann putzte und Sattelte ich ihn. Ich streichelte ihn und trenste ihn auf. Ich führte ihn nach draussen und stieg auf. Ich ritt ihn zuerst warm und trabte dann vorsichtig an. Er war voll lieb und freute sich total. Ich machte ein paar Bahnfiguren und wechselte die Seite. Als wir angaloppierten spürte ich wie er die sprünge anzog, doch er war leicht zuhandhaben.

    vortsetzung volgt...



    Re: Mein heutiger Ritt mit Prinz

    Fleur - 08.08.2005, 14:32


    5Zeilen}5Punkte ^^



    Re: Mein heutiger Ritt mit Prinz

    Debbie - 15.08.2005, 17:20


    sry, hab den link zum hof verloren! :roll:

    Vortsetzung:
    Ich fühlte mich supersicher auf ihm. Ich beschloss ein paar kleinere Sprünge zu springen. Er flog förmlich darüber. Ich lobte ihn. Ich war begeistert! So ein Pferd hatte ich schon seeeeeeeeehr lange nicht mehr geritten - und das beste war: Dieses Traumpferd gehörte mir sogar!!!
    Nun ritt ich mal auf eine niedrige/kleine Kombination zu. Der erste Sprung war ein Steilsprung, ca. 60 cm hoch, der 2. ein Oxer, ca.1m hoch. Prinz hopste elegant darüber und schnaubte.
    Zum auslaufen ging ich kurz ausreiten. Er war lieb, jedoch hatte er angst vor leuten mit Rollstul.
    Danach versorgte ich ihn im Stall und gab ihm ne kleine Möhre.



    Re: Mein heutiger Ritt mit Prinz

    Fleur - 16.08.2005, 10:11


    Egal, die anderen sind ja eh alle weg. ^^ In 2Wochen werden sie dann gelöscht wenn sie sich dann nicht melden...

    7Zeilen=7Punkte

    7+5=12Punkte ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Levada



    Ähnliche Beiträge wie "Mein heutiger Ritt mit Prinz"

    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    Unser Kara-Video vom Prinz - Phenom (Dienstag 14.08.2007)
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - Loa (Mittwoch 14.02.2007)
    Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    Prinz P. - Die kleine Walter (Mittwoch 19.04.2006)
    Suche Pflichtschuhe Gr.30-33 - Anette (Samstag 10.03.2012)
    Welcome Back kleiner prinz :o) - imi (Dienstag 09.01.2007)
    Bewerbung eines Kriegers - Anonymous (Dienstag 27.05.2008)
    Prinz Pi - Instinkt - Petri (Mittwoch 16.08.2006)
    Wald-Staffel-Ritt - Anonymous (Donnerstag 25.11.2004)