Pieter die zweite!

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Pieter die zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eXaByte - Numénorius
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung [OFF]
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pieter die zweite!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pieter die zweite!"

    Re: Pieter die zweite!

    eXaByte - 16.09.2005, 14:25

    Pieter die zweite!
    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der zZ nich so viel zu tun hat und mir vielleicht helfen könnte das Dorf von Peter zu cleanen.

    Hier der Bericht vor meinenVersuchen:
    Verteidiger: Pieter
    Dorf: 1.) Schlachtfeld (56:40:15)

    Anzahl: 4850 4577 230 0 0 0 0 0 0 0

    Und hier nachher:
    Verteidiger: Pieter
    Dorf: 1.) Schlachtfeld (56:40:15)

    Anzahl: 1654 1560 78 0 0 0 0 0 0 0

    Ich würde es ja selbst machen nur hab ich grad fast garkeinen Truppen, bin grad schwer am bauen....
    Wäre sehr nett!
    Gruß
    Patrick



    Re: Pieter die zweite!

    Numénorius - 16.09.2005, 15:09


    Boar der hat übelst was drinne stehen.
    Ähnlich wie bei Gelion. Aber der wird sowieso nichts weiter machen als deff bauen. Adeln kann der damit nix, also is er auch nich gefährlich.
    Aber gustre hat n Dorf in der Nähe.
    Wie wärs denn damit ? Da würd ich direkt mitmachen. Undwenn Metallic und vielleicht BigTicket noch mitmachen dann passt das doch wunderbaar.



    Re: Pieter die zweite!

    eXaByte - 16.09.2005, 15:31


    Hallo Numénorius,
    Pieter baut garnix weil inaktiv, bei dem tut sich scho seit langer zeit nix mit punkten und einheiten.
    Ich würde halt gerne das Dorf adeln, weil ich jetzt schon so viele Einheiten dadran verloren habe.
    Gruß
    Patrick

    Achso, BigTicket fällt schon mal weg, der hat zZ auch keine dicke Off.



    Re: Pieter die zweite!

    Numénorius - 16.09.2005, 15:33


    wenn er inaktiv ist is ja noch besser. Dann wird er nich mal mehr noch mehr deff bauen.

    Ich fände es jedoch trotzdem sinnvoller das Dorf von gustre zu holen und dann anschließend das von Pieter.



    Re: Pieter die zweite!

    eXaByte - 16.09.2005, 15:41


    Joa nur denke ich das das Dorf ziemlich schnell weg sein wird, jetzt wo nicht mehr allzu viel Deff drinne steht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser



    Ähnliche Beiträge wie "Pieter die zweite!"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)