Bündniss mit TROY

NSB - Neuer Schneller Besser
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit TROY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neomaze - iceage - Kellerassel - Metallic - BigTicket - Anonymous - Frankfurt POWER - Karl der Mächtige - BingBong - KaMiKaZe - Predator - schmollfisch - Chrischi - RayBerlin - quidde - Day_Walker
  • Forum: NSB - Neuer Schneller Besser
  • Forenbeschreibung: NSB - Forum
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit TROY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit TROY"

    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 29.08.2005, 23:04

    Bündniss mit TROY
    Guten Abend,

    also ich habe mich heute mit einem Admin von Troy unterhalten und wir kamen zu dem Entschluss, dass wir eigentlich gemeinsam ein Bündniss wollen, aber da ihr ja einen super Admin habt, habe ich ihm gesagt, dass ich zuerst eine Umfrage diesbezüglich machen werde :)

    Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass es sicher sehr vorteilhaft ist, wenn wir mit Troy ein Bündniss haben. *Knall und *Bang ist komplett umsingelt von Troy und uns, wir könnten sie gemeinsam mit Troy komplett auslöschen. Schaut euch mal die Karte auf www.dstools.de an, die Bilder sprechen für sich.

    Ich wünsch euch frohes voten, der vote läuft genau 1 Tag ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: Bündniss mit TROY

    iceage - 29.08.2005, 23:10


    Ich sehe das exakt genauso

    Ausserdem besteht die gefahr wenn wir kein BND mit Troy machen das wir von *knall und Bj&n in die Zange genommen werden



    Re: Bündniss mit TROY

    Kellerassel - 30.08.2005, 00:36


    also ich bin gegen eine aktion mit troy, ich fänd eine umgekehrte situation eindeutig lohnenswerter für den stamm...

    im taktik- und strategieforum hat gustre bereits alles gesagt, und dem kann ich mich nur anschliessen:

    gustre hat folgendes geschrieben: 3 gründe um NICHT mit troy zusammenzuarbeiten:

    1tens: troy ist schwul
    2tens: mit knallbang haben wir einen guten partner der uns schutz der westtfont garantiert.... im falle eins krieges mit knallbang (was ist mir nicht erhoffe, weder für mich noch den stamm) haben wir auf dieser genannten westfront ein großes problemchen ;)... troy sind verteilt und sind leichter auszurotten
    3tens: wenn wir mit knallbang zusammenarbeiten (anstatt mit trooooy) werden weniger angriffe von troy folgen... geteiltes leid ist halbes leid... im verkehren falle (s.o.) würden viele angriffe aus dem westen kommen... und wie könnte uns troy (dieser haufen elend) uns da helfen?

    also appelliere ich an den gesunden menschenverstand...

    vernichten wir troy.... mit knallbang...


    viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. nur eines, die von troy erscheinen mir alles andere als gute bündnispartner. bisher habe ich nur negative erfahrungen gehört, bündnisbrüche, spionagen u.s.w.

    solange mir niemand bessere gründe für troy sagen kann, bin ich nach wie vor dagegen.

    lg

    asselchen ^^



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 30.08.2005, 01:27


    Auch dagegen.

    Troy ist in wesentlich 3teile aufgeteilt.
    Also schlechte hilfe.
    Viele von uns sind weit weit weg von knall und bang und dann wird schnell das gejammere kommen, ich brauch mit ag 20h.

    Troy ist viel bei uns in der nähe und für den rest könnte sich knall kümmern.
    Knall gehört schon fast der 55, ein sicheres bündniss mit denen und die eleminierung von Troy wäre ein perfekter bündnispartner.

    Knall ist wesentlich größer als Troy, also viel viel mehr adeln, alle schaffen wir niemals, das wäre ein krieg der ewig andauern würde.

    Wenn wir jetzt mit troy ein bündniss eingehn müssen wir rüsten und angreifen.
    Doch bendenktet an die bedrohung on unten und von rechts...
    In welche richtung wollt ihr denn genau?

    Denkt wirklich nochmal genau nach bevor ihr abstimmt.
    Natürlich hat troy viele postive dinge, wenn wir knall plätten, ist troy und nsb zusammen macht im 55.
    Doch zu diesen zeitpunkt haben wir weihnachten...*gg*



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 30.08.2005, 06:09


    ich bin auch dagegen und ich finde nicht , dass troy wirklich strark genug wäre um mit uns *knall auszulöschen und das liegt nicht daran das sie luschen sind oder so sondern daran , dass knall einfach verdammt viele und verdammt gut verteilt sind



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 09:24


    eindeutig gegen bündnis, leute die für ein bündnis mit troy gestimmt haben sollten auch was dazu sagen



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 10:09


    hab auch für nein gestimmt ich fände knall wäre ein besserer partner



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 30.08.2005, 10:43


    Metallic hat folgendes geschrieben: Auch dagegen.

    Troy ist in wesentlich 3teile aufgeteilt.
    Also schlechte hilfe.
    Viele von uns sind weit weit weg von knall und bang und dann wird schnell das gejammere kommen, ich brauch mit ag 20h.

    Troy ist viel bei uns in der nähe und für den rest könnte sich knall kümmern.
    Knall gehört schon fast der 55, ein sicheres bündniss mit denen und die eleminierung von Troy wäre ein perfekter bündnispartner.

    Knall ist wesentlich größer als Troy, also viel viel mehr adeln, alle schaffen wir niemals, das wäre ein krieg der ewig andauern würde.

    Wenn wir jetzt mit troy ein bündniss eingehn müssen wir rüsten und angreifen.
    Doch bendenktet an die bedrohung on unten und von rechts...
    In welche richtung wollt ihr denn genau?

    Denkt wirklich nochmal genau nach bevor ihr abstimmt.
    Natürlich hat troy viele postive dinge, wenn wir knall plätten, ist troy und nsb zusammen macht im 55.
    Doch zu diesen zeitpunkt haben wir weihnachten...*gg*

    Absoluter blödsinn, wir umsingeln mit Troy den kompletten Stamm *Knall und *Bang, sie hätten absolut keine Chance gegen uns, wir wären eine absolute Übermacht. Zuerst mal die Karte anschauen und dann reden, wir haben genug von *Knall und *Bang zum adeln :rolleyes:

    Gruß,
    Mathias

    PS: Geht nicht nach den Punkten, Punkte kämpfen nicht, die Position ist viel wichtiger und da haben wir wie gesagt *Knall und *Bang in der Zwickmühle!



    Re: Bündniss mit TROY

    Karl der Mächtige - 30.08.2005, 11:10


    Metallic hat folgendes geschrieben: Auch dagegen.

    Troy ist in wesentlich 3teile aufgeteilt.
    Also schlechte hilfe.
    Viele von uns sind weit weit weg von knall und bang und dann wird schnell das gejammere kommen, ich brauch mit ag 20h.




    Du brauchst vielleicht 20h zu knall und bang, ich brauche 20h zu Troy



    Re: Bündniss mit TROY

    BingBong - 30.08.2005, 11:30


    Bei einem Krieg gegen knall & bang könnt ihr alle Dörfer auf dem 55 Kontinent abschreiben, die wird es nicht mehr geben...
    Der Stamm funktioniert perfekt! Ich hatte mal eine kleinen Disput mit ihnen, da waren in kürzester Zeit 20-30 Angriffe als allen Richtungen da. Klar teilweise nur Fakes, aber es macht die Koordination trotzdem schwer.

    Ein kleiner Auszug aus der Statistik der letzten 7 Tage:
    Geadelte Dörfer: *knall +41 Dörfer / TROY -16 Dörfer

    Da fragt man sich schon, wer ist wohl der bessere Partner?



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 11:34


    deswegen ist es echt wichtig, dass die leute die für ein bündnis gestimmt haben auch ihre gründe preisgeben, nicht dass leute bloß abgestimmt haben, ohne die konsequenzen zu berücksichtigen...



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 11:50


    genau



    Re: Bündniss mit TROY

    BingBong - 30.08.2005, 12:08


    Zählt hier eigentlich die einfache Mehrheit?



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 12:11


    ich habe das gefühl dass manche leute die problematik nicht vor augen haben.

    was meinst mit einfache mehrheit... jo denk schon, punkte, aktivität usw ist irrelevant, so eine entscheidung braucht mehr als 1 tag zeit... ich bitte um verlängerung der frist und um erstellung einer pro und kontra liste



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 12:27


    http://dstools.de/server4/bigmap_form.php?size=5&con=56&sec=90&sub=1&co=on&se=on&t1=245&t2=2708&t3=3232
    http://dstools.de/server4/bigmap_form.php?size=5&con=56&sec=90&sub=1&co=on&se=on&t1=174&t3=3232

    obere karte zeigt troy und nsb und untere zeigt knallbang und nsb... wie jemand meint troy könnte uns mehr helfen kann ich nicht nachvollziehen

    btw... man kann doch seine abstimmung bestimmt noch ändern



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 12:31


    @gustre du wärst also für ein bündnis mit knallbang



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 12:37


    iceage hat folgendes geschrieben: Ich sehe das exakt genauso

    Ausserdem besteht die gefahr wenn wir kein BND mit Troy machen das wir von *knall und Bj&n in die Zange genommen werden

    übrigens:
    2 Black - Jack und Nutten BJ&N - 19 Dörfer

    ja aber wenn wir EIN bnd mit troy machen ist das 100ig sicher dass wir von knallbang in die zange genommen werden ;)...dass wir wenn wir kein bündnis mit troy eingehen in die zange genommen werden stimmt nur halb



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 12:38


    Frankfurt POWER hat folgendes geschrieben: @gustre du wärst also für ein bündnis mit knallbang

    das trifft den nagel auf den kopf... und noch hinzuzufügen... ich bin für einen krieg gegen troy MIT knallbang



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 12:40


    :gut: so seh ich es auch



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 13:01


    wir sitzen auch im selben boot dort im westen...



    Re: Bündniss mit TROY

    BingBong - 30.08.2005, 13:10


    Genau so!



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 13:19


    mit blick auf die karte muss ich auch sagen dass es besser wäre ein b mit knall und bäng zu machen

    ps meine ags brauchen zu beiden tage ok



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 30.08.2005, 13:22


    gustre hat folgendes geschrieben: http://dstools.de/server4/bigmap_form.php?size=5&con=56&sec=90&sub=1&co=on&se=on&t1=245&t2=2708&t3=3232
    http://dstools.de/server4/bigmap_form.php?size=5&con=56&sec=90&sub=1&co=on&se=on&t1=174&t3=3232

    obere karte zeigt troy und nsb und untere zeigt knallbang und nsb... wie jemand meint troy könnte uns mehr helfen kann ich nicht nachvollziehen

    btw... man kann doch seine abstimmung bestimmt noch ändern

    jo deutlch zu sehn, troy hat städte über uns und links über uns

    und dann erst wider links neben knall.
    Wir würden usn die über uns holen und knall die andern.
    Ok knall ist umzingelt, doch troy klein, schwächer und verteilter, wie willst du den städten hinten links helfen?



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 13:28


    jo wie gesagt knallbang ist von troy umzingelt aber...

    ... ist es leichter für troy knallbang auszurotten oder eher andersrum? denkt ma darüber nach

    wie metallic gesagt hat... knall sind konzentriert und können leichter deff hin und herschicken, wogegen diese troy typen vom einen ende zum andere schciken müssen



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 30.08.2005, 13:59


    Ich bin mir sicher, dass *Knall und *Bang gegen uns und Troy KEINE Chance haben, dass ist garnicht möglich, sie sind umsingelt, wir vergrößern sich nach außen und *Knall und *Bang schaut blöd aus der Wäsche... :rolleyes:

    Aber was solls, die Umfrage wird es entscheiden.



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 30.08.2005, 14:32


    ich finde wenn das ganze extrem knapp ausgeht sollte man auf keinen fall ein bündniss mit troy eingehen sondern erstmal fragen wer für ein bündniss mit knall bang wäre. Schleißlich wäre der stamm falls wir ein bündniss mit troy kriegen gespalten . die einen würdens echt cool findne und die anderen beschi....

    Also nicht gut



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 16:35


    es hat schonwieder jemand ohne begründung abgestimmt : /



    Re: Bündniss mit TROY

    Karl der Mächtige - 30.08.2005, 16:48


    und vor allem: es haben erst 20 von 40 Leuten abgestimmt



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 30.08.2005, 17:55


    BigTicket hat folgendes geschrieben: ich finde wenn das ganze extrem knapp ausgeht sollte man auf keinen fall ein bündniss mit troy eingehen sondern erstmal fragen wer für ein bündniss mit knall bang wäre. Schleißlich wäre der stamm falls wir ein bündniss mit troy kriegen gespalten . die einen würdens echt cool findne und die anderen beschi....

    Also nicht gut

    Das ist immer so, so ist es nun bei einer Umfrage, bei einer Wahl geht das ja wohl auch nicht, war doch eh schon so nett und lass euch brav abstimmen, dass ist bei vielen Stämmen nicht so, ich hab mich da schon reichlich umgefragt.. ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 30.08.2005, 19:07


    ein bündniss mit troy wäre auch für meine lage extrem schlecht , haben doch jetzt eine große aktion gegen die geplant ....

    Und nu ?
    Hoffe das sich das blatt noch wnedet



    Re: Bündniss mit TROY

    KaMiKaZe - 30.08.2005, 20:23


    Ich sag ma so, ich hab ma dagegen gevoted weil alle die ich von Troy kenne sind Eingebildete Ignoranten. Ich könnte niemals mit Smolarek oder Icogno zusammenspielen sorry is aber so!!


    Was natürlich stimmt is wenn wir mit Troy zusammen sind und alle dörfer gut deffen die keine dörfer mehr dazu bekommen und langsam hinter uns zurückfallen und adelsopfer werden!



    Re: Bündniss mit TROY

    Predator - 30.08.2005, 20:28


    Ich hab gegen ein Bündnis mit Troy gestimmt!!

    Lieber wäre mir ein Bündnis mit *knall und *bang, da wenn wir mit denen ein Bündnis hätten, könnten wir troy sehr leicht auseinander nehmen. Denn Troy seine Mitglieder liegen nicht so gut zusammen wie unsere oder die von *knall und *bang.

    Bei einem Bündnis mit troy würden wir gegen *knall und *bang verliern.
    wir hätten sie zwar umzingelt, aber das bringt uns nix wenn wir die äusseren dörfer nicht deffen können.

    meine meinung zu einem Bündnis mit Troy: :bindagegen:



    Re: Bündniss mit TROY

    schmollfisch - 30.08.2005, 20:40


    bin ebenfalls GEGEN ein bündnis mit troy (und dementsprechend auch gegen krieg mit knall/bang)

    in meiner gegend wimmelt es von knallern und bangern..und dort sind auch erdbeerkuchen, bingbong und co.. wenn wir krieg mit denen führen, siehts für uns nich grad rosig aus..dann lieber frieden mit knall/bang und krieg gegen troy!

    meine meinung ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    Karl der Mächtige - 30.08.2005, 21:18


    sieht aus als ob sich das Blatt gewendet hätte ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 21:23


    ja! wollen wir jetzt nicht eine umfrage starten über win bündnis mit knallbang??



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 30.08.2005, 21:26


    ertam fragen ob die überhaupt wollen....



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 30.08.2005, 21:29


    ch weiß des gehört hier net rein aber is wichtg bitte deff an mein dorf opfer 1



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 30.08.2005, 22:42


    Umfrage wird bald ausgewertet, sie rennt genau 24h, zur Zeit ist´s gleichstand ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 30.08.2005, 22:44


    die was für ein bündnis sind sagen ja nix außer neo



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 30.08.2005, 22:54


    Frankfurt POWER hat folgendes geschrieben: die was für ein bündnis sind sagen ja nix außer neo

    die glauben mir einfach und das reicht ihnen :D ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    Predator - 30.08.2005, 23:07


    ich finde die leute wo für ein bündnis gestimmt haben sollten auch mal ihre gründe dafür hier reinschreiben.
    ich würde diese gründe sehr gerne erfahren. und vielleicht ein paar beispiele dafür, warum das bündnis gut ist.



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 30.08.2005, 23:32


    HM bevor hier überhaupt was bestimmt wird bündnis sknall etc, wie wärs wenn amn sich erstmal mit Knall zusammensetzt?

    wenn die nein sagen bleibt nur Troy und wenn wir troy vorher schon nein gesagt haben....



    Re: Bündniss mit TROY

    iceage - 31.08.2005, 00:05


    Ich hätte gerne eine Abstimmung über ein BND mit *knall



    Re: Bündniss mit TROY

    Karl der Mächtige - 31.08.2005, 00:19


    fänd ich auch nicht schlecht.
    aber dann müssten wir wirklich erstmal bei *knall *bang fragen ob die das überhaupt wollen.



    Re: Bündniss mit TROY

    Chrischi - 31.08.2005, 07:30


    für bündnis, weil ich mehr knall und bang bei mir hab als troy



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 08:12


    iceage wurde doch vor einiger zeit gefragt, ob wir ein bnd mit knallbang wollen, wenn ich mich nicht irre

    EDIT: ist die angriffssperre nu aufgehoben :D



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 31.08.2005, 09:31


    iceage hat folgendes geschrieben: Ich habe ein Angebot von dehnen für ein Bündnis bekommen.

    Vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen???



    Re: Bündniss mit TROY

    iceage - 31.08.2005, 11:54


    das weiß ich aber wir haben keine Abstimmung gemacht???



    Re: Bündniss mit TROY

    Frankfurt POWER - 31.08.2005, 12:05


    ja aber wir wissen doch nicht ob das angebot noch aktuell ist



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 12:20


    TROY wird nicht angegriffen, solange das Ergebnis nicht fest steht. Die 24h für die Umfrage sind anunführsich vorbei, aber zur Zeit steht es nicht mehr unentschieden sondern 13:12 für ja :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 12:29


    BingBong hat folgendes geschrieben: Bei einem Krieg gegen knall & bang könnt ihr alle Dörfer auf dem 55 Kontinent abschreiben, die wird es nicht mehr geben...

    Der Stamm funktioniert perfekt! Ich hatte mal eine kleinen Disput mit ihnen, da waren in kürzester Zeit 20-30 Angriffe als allen Richtungen da. Klar teilweise nur Fakes, aber es macht die Koordination trotzdem schwer.

    Ein kleiner Auszug aus der Statistik der letzten 7 Tage:
    Geadelte Dörfer: *knall +41 Dörfer / TROY -16 Dörfer

    Da fragt man sich schon, wer ist wohl der bessere Partner?

    Was machen wir, wenn angenommen Troy weg ist, wobei wir hier nicht viele Adelsziele haben von Troy und *Knall und *Bang greift danach uns an? Dann können wir genauso ..... gehen! Und wie gesagt arrogante Arschlöcher sind sie auf jeden Fall :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    BingBong - 31.08.2005, 13:07


    neomaze hat folgendes geschrieben: BingBong hat folgendes geschrieben: Bei einem Krieg gegen knall & bang könnt ihr alle Dörfer auf dem 55 Kontinent abschreiben, die wird es nicht mehr geben...

    Der Stamm funktioniert perfekt! Ich hatte mal eine kleinen Disput mit ihnen, da waren in kürzester Zeit 20-30 Angriffe als allen Richtungen da. Klar teilweise nur Fakes, aber es macht die Koordination trotzdem schwer.

    Ein kleiner Auszug aus der Statistik der letzten 7 Tage:
    Geadelte Dörfer: *knall +41 Dörfer / TROY -16 Dörfer

    Da fragt man sich schon, wer ist wohl der bessere Partner?

    Was machen wir, wenn angenommen Troy weg ist, wobei wir hier nicht viele Adelsziele haben von Troy und *Knall und *Bang greift danach uns an? Dann können wir genauso ..... gehen! Und wie gesagt arrogante Arschlöcher sind sie auf jeden Fall :rolleyes:

    Genau so kann es auch andersrum gehen...
    Sollten wir einen Krieg gegen knall&bang führen, muss den Dörfern im Osten klar sein, dass sie ihre Deff in den Wetsen schicken müssen und zwar richtig Deff! Ein Angriff auf Dörfer im Osten, sollte auszuschließen sein!

    Wenn wir mit Troy diesen Krieg wirklich gewinnen, hat Troy davon am meisten profitiert. Wir im Westen haben uns total aufgerieben (wenn es uns noch gibt) und die im Osten hatten nichts davon, weil sie zu weit weg sind...

    Mit den Leuten von knall&bang, mit denen ich Kontakt hatte, kam ich gut aus. Wie man in den Wald hinein schreit...



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 13:31


    ich finde es sollte eine ausführlichere abstimmung geben mit:

    - bnd mit troy
    - bnd mit knallbang
    - bnd mit keinem von beiden
    - enthaltung

    die könnten man als rundmail durchschicken und eine argumentation warum man so gestimmt hat

    plus um täuschungen vorzubeugen das ergebnis an imod schicken, der das hier reinpostet... wer innerhalb von 2 tagen keine antwort gibt, enthält sich seiner abstimmung... weil mit dem forum erreichen wir anscheinend nicht den ganzen stamm (was schade ist)



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 13:41


    Warum sollte die Umfrage jetzt ungültig sein? :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 13:44


    naja.... es ist nicht der ganze stamm miteinbezogen... deswegen.... und es gibt keine richtige begründung für die meisten stimmen, die abgegeben wurden... ich finde man sollte schon eine begründung abgeben...



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 13:51


    gustre hat folgendes geschrieben: naja.... es ist nicht der ganze stamm miteinbezogen... deswegen.... und es gibt keine richtige begründung für die meisten stimmen, die abgegeben wurden... ich finde man sollte schon eine begründung abgeben...

    Ist doch jedem selber überlassen ob er sich dazu äußern möchte, oder nicht?! :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 31.08.2005, 14:28


    @neomzae man merkt schon das du das bündniss unbedingt haben willst aber wie du hier im forum siehst meldet sich keiner zu wort ausser dir der für ein bündniss ist

    Ich finde die umfrage die gustre stellen würde wesentlich besser und man sollte sie mal stellen....

    Es ist auf keinen fall eine mehrheit des stammesn und deshalb wäre es keine gute entscheidung das jetzt zu entscheiden !

    Mein Kommentar dazu :cool:



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 14:38


    Das ist doch uninteressant, mehr Argumentation gibt´s dazu nicht ;)

    Ich mach doch nicht ne Umfrage im Forum, die dann ungültig ist, obwohl sie 13:12 für ein Bündniss ausgegangen ist. Im anderen Thread bei *knall und *bang schreiben alle, dass sie kein Bündniss mit *knall und *bang haben wollen... zähl doch mal, wie viele dort dagegen sind...

    Ich kann doch auch nicht, wenn dies eine Umfrage bezgl. *knall oder *bang gewesen wäre einfach sagen zum Schluss, nein, die Wahl ist/war ungültig... :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 14:43


    naja aber nicht ganz eindeutig... und zum endzeitpunkt waren es genau 12:12... das heißt also weder bündnis noch kein bündnis.... was heißt: status quo, was wiederrum heißt, dass alles so weitergeht wie es ist.... also im endeffekt kein bündnis... nun gut... da es zu keinem eindeutigen ergebnis gekommen ist... sollte man schon eine neue umfrage erstellen, die eindeutiger ist... und mit einer höheren wahlbeteiligung vlt



    Re: Bündniss mit TROY

    Predator - 31.08.2005, 14:43


    Es steht zur zeit so:

    13 für ein Bündnis
    12 gegen ein Bündnis
    19 Enthaltungen

    Daraus lässt sich erkennen das es noch keine Mehrheit gibt die besagt ob wir jetzt ein bünnis wollen oder nicht.

    Es müssen endlich mal alle abstimmen. Kann man nicht ne RM schicken, damit auch die abstimmen welche selten ins forum kommen.



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 31.08.2005, 14:53


    @neo schon klar aber ich denke schon das viele noch lieber ein bündniss mit kannl band als mit troy hätten



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 15:15


    Predator hat folgendes geschrieben: Es steht zur zeit so:

    13 für ein Bündnis
    12 gegen ein Bündnis
    19 Enthaltungen

    Daraus lässt sich erkennen das es noch keine Mehrheit gibt die besagt ob wir jetzt ein bünnis wollen oder nicht.

    Es müssen endlich mal alle abstimmen. Kann man nicht ne RM schicken, damit auch die abstimmen welche selten ins forum kommen.

    Ich hab an jeden eine Message im Game geschrieben, ich hab im IRC öfters darüber geschrieben, sowie im Icq und im Thread steht, dass die Umfrage genau 1 Tag dauert und der ist vorbei. Das Voting ist gelaufen.. :rolleyes:

    PS: Außerdem wie kommst du auf 19 Enthaltungen? Sind wohl 15.. :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 15:22


    was soll das heißen... haben wir jetzt etwa ein bündnis mit troy??



    Re: Bündniss mit TROY

    Predator - 31.08.2005, 15:47


    auf 19 komm ich so: 25 haben abgestimmt und es gibt 44 regestrierte user. 44-25=19



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 15:57


    Predator hat folgendes geschrieben: auf 19 komm ich so: 25 haben abgestimmt und es gibt 44 regestrierte user. 44-25=19

    Da sind aber noch Bujo, Tab68, Masale etc. im Forum angemeldet, wir sind nur noch 40 Mitglieder.. :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 16:11


    ja aber es gibt auch accs die von mehr als 1 person verwaltet werden... die müssten auch einzeln was zu sagen haben



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 17:21


    sry
    ganz kurz mal
    ich hab uv für simon 1 und eXaByte
    daher soll ich dann für die abstimmen oder was



    Re: Bündniss mit TROY

    schmollfisch - 31.08.2005, 17:35


    hm,demokratie hin oder her..ehrlich gesagt,ich finds doof, wenn ein bündnis eingegangen wird, wenn es für "dafür" nur eine stimme mehr gibt als für dagegen...alle, die dagegen gestimmt haben, dürfen sich dann damit abfinden, von knall&bang angegriffen zu werden oder wie? find ich doof.

    zumal ich noch nich wirklich sehr produktive argumente DAFÜR gehört hab..denn grade wenn ich mir die karte bei ds-tools ansehe, seh ich, dass wir direkt im feld von knall/bang liegen, woraus ich schließen würde, dass ein bündnis mit denen sinnvoller wäre..



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 31.08.2005, 18:16


    sedehi123 hat folgendes geschrieben: sry
    ganz kurz mal
    ich hab uv für simon 1 und eXaByte
    daher soll ich dann für die abstimmen oder was

    Nein, ich stimm ja auch nicht für die ab, bei denen ich UV hab :rolleyes:

    Außerdem wie willst du das eigentlich anstellen? Du hast deren Foren Passwort doch garnicht, außerdem ist die Umfrage vorbei :rolleyes:



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 31.08.2005, 22:03


    ich weiß
    damit wollte ich auch nur sagen dass sichmit denen allein da blatt schon wenden könnte

    ps mit soll ich für die abstimmen war ironie



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 01.09.2005, 16:31


    warum nit?.... ich hab auch uv für diga und ich weiß, dasser auch mit dagegen gestimmt hat... (ich hab noch die unterhaltung mit ihm)... wieso sollte er dann auch nicht abstimmen?



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 01.09.2005, 16:59


    gustre hat folgendes geschrieben: warum nit?.... ich hab auch uv für diga und ich weiß, dasser auch mit dagegen gestimmt hat... (ich hab noch die unterhaltung mit ihm)... wieso sollte er dann auch nicht abstimmen?

    Du hast was falsch verstanden, sicher ist das so in Ordnung ;)

    Aber Sedehi123 meinte, dass er für die UV abstimmt... wird aber schwer gehen ohne Passwort fürs Forum.. ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 01.09.2005, 18:11


    Übrigens, wegen der Umfrage werde ich mich mal mit Imod unterhalten. Wir werden uns so schnell wie möglich dazu äussern. Ich weiß nicht wann das sein wird, da Imod gerade im Urlaub ist, aber ich werde schauen, dass das so schnell wie möglich geschieht ;)

    Gruß,
    Mathias



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 01.09.2005, 19:29


    jungs ihr konzentriert euch voll auf troy und knall
    wollt ihr in den 55einziehen?

    In welche richtung wollt ihr eigendlich?
    Da Gäbs mähmlich noch Dea
    oder K
    Sowie BJ&N
    Im 44 und 45, ka da sind ebstimmt auch top allys



    Re: Bündniss mit TROY

    BigTicket - 01.09.2005, 19:48


    @Neomzae Wäre es ok wenn ich mal eine umfrage erstelle zum thema *knall *bang und troy ??'

    @Metalic ja aber *knall und *bang sind direkt an uns dran und können somit viel besser helfen.



    Re: Bündniss mit TROY

    iceage - 02.09.2005, 00:03


    Also ich habe ja noch nie eine solche freschheit erlebt das hier ist eine demokratischer Stamm dachte ich und ich kann eine Umfrage erstellen wann immer ich das will. Bist du Gott oder was neomaze


    Nein das werde ich so nicht auf mir sitzen lassen zu einer Umfrage ob wir eins mit Troy wollen gehört ganz klar auch eine Umfrage zu *knall & *bang ich habe mehrfach gebeten das eine eröffnet wird aber da diese Diskussion nicht so gelaufen ist wie du dir das vorgestellt hast nicht alle sind dir blindlings gefolgt blockst du alles ab.

    Sicherlich habe ich auch gesagt das ich für ein BND mit Troy bin aber mit *knall fände ich besser und dazu dürfen die anderen Mitglieder auch etwas sagen und auch abstimmen


    Ein sehr verärgerter Iceage



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 02.09.2005, 01:09


    regt euch ab.


    Ihr vergesst alle die Wahrheit.
    Ist Knall derzeit überhauot an einen Bündniss interresiert?

    Was ist mit Dea?
    kg7
    K
    BJ&N
    Jzoggn
    dwde
    und dem 45kontinent?

    Ihr tut alle so als gäbe es nur diesebeiden bündniss und für euch scheint es geschlossene sache zu sein uns erstmal in richtugn 55kontinent zu bewegen



    Re: Bündniss mit TROY

    iceage - 02.09.2005, 01:20


    nein da hast du was falsch verstanden hab schon mal irgendwo hier geschrieben das auch andere in frage kämen aber ich stehe halt in Verbindung mit Knall wenn du etwas in die wege leiten kannst mit einer anderen guten ally dann mach das



    Re: Bündniss mit TROY

    RayBerlin - 02.09.2005, 02:21


    Da hat er Recht neomaze..Wenn so eine Verlangen nach einer Umfrage besteht, sollte dem stattgegeben werden und nicht die Diskussion einfach abgewürgt werden.
    Ich bin gegen jedes Bündnis. Das macht uns nur schwach und verhindert die Ausdehnung. Es gibt keine vertrauensvolle Ally mit der ein Bündnis lohnen würde.



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 02.09.2005, 03:03


    @metallic... jo schon aber °°k°° wären niemals im leben zu einem bündnis bereit, nachdem wir sie mit diga und bingbong bei einer nacht und nebel aktion geadelt haben.... und bjn verlieren auch viele dörfer... wie ich gesehen habe glaubich -18... und sie gehören damit auf rang 6.... wer soll denn all diese attackten leute deffen? wir... ich gebe meine deff lieber für den eigenen stamm aus...

    @jo ich find auch, dass die umfrage stattfinden sollte, nur halt noch mit den optionen:

    bnd knallbang
    bnd troy
    garkein bnd
    mir wurst

    (wobei klar sein sollte dass es entweder ein bündnis mit knallbang ist oder mit troy... beide gehen nicht)



    Re: Bündniss mit TROY

    quidde - 02.09.2005, 10:46


    So dann misch ich mich mal ein...Was ihr ALLE sagt stimmt nur zum Teil...
    Fangen wir also bei einem Bündnis mit Troy an.
    Sicher ist erstmal das Punkte nicht kämpfen ud das man da erstmal nich danach gehen darf, sicher ist aber auch, dass irgendwelche 15kler, 20kler nich ständig Truppen in den Tod schicken können, bzw. wenn sie wen deffen oder angreifen es ihnen schwerer fällt das ganze wieder aufzubaun. Wenn wir mal davon ausgehn, dass Troy und wir einen KRieg gg knall und bang machen, sollte wir uns also mal die Positionen angucken. Wir können im Moment mit einem Grossteil von Troy nicht agieren, weil sie schlicht zu weit weg sind, also würde der rieg erstmal nur durch uns an der östlichen Seite des Dörferhaufens von Knall und Bang und durch Troy an den anderen Seiten stattfinden. Helfen können wir uns eigentlich kaum, da die Truppen sehr lange brauchen würden um irgendwelche gemeinsamen Aktionen zu starten, Da müsste man dann also drauf baun, dass Troy fleissig angreift, wir aber auch, dass von uns aber der Grossteil an Knall und Bang nich rankommt, steht hier auf dem selben Blatt, das "Hinterland" (Der Westen von NSB) müsste sich also damit begnügen die Front zu deffen. Troy können wir nich deffen, die sind zu weit weg, bezwiehungweise die Seite von NSB die nahe genug dran ist, wird im Falle eines Krieges genug mit sich selbst zu tun haben. Dass die Ausgangslage für einen Krieg mit Troy gegen kanll aber besser ist, da hat Neo vollkommen recht, weil die Front einfach viel breiter ist, diese wäre bei einem Krieg mit knall gegen Troy nämlich verschwindend gering und da kommen wir zu Punkt zwei meiner Betrachtung.
    knall und Bang sind stark, schön und gut. ABER außer dass die west grenze von knall und bang und die ostgrenze von NSB zusammenfallen, haben wir nicht viel gemeinsam, wo wir kämpfen können schließlich ist dieses Gebiet (ich vergleich es mal mit der Grenzschicht in einer Diode, wer ein wenig von physik versteht) aufgeteilt und man kann eigentlich nur noch an den oberen und unteren Enden dieser Grenzschicht Aktionen zusammen durchführen. weil diese Grenzschicht relativ gut auf geteilt ist, keine adelbaren dörfer, vor allem kaum troy in der Nähe, knall und bang könnten zwar den "mittelfügel" von troy unter Beschuss nehmen, wir hätten da aber wahrscheinlich wenig mit zu reden, da k&b kein problem damit haben wird, dieses Gebiet einzunehmen (was man auch als weiteren Betrachtungspunkt für ein Troy bündnis einschieben kann).
    Und mit dem Hauptteil von Troy (der östliche Troyableger) kann k&B kurzen Prozess machen, da die k&banger wirklich gut beisammen liegen...
    Das Troybündnis kann nur durch großes Kriegglück und ein Superkommunikation die gewünschten ergebnisse bringen, nur da die aktuelle Kommunikation in unsrem Stamm schon recht dürftig is, weiß ich nich wie sich das bessern soll. Ein K&B Bündnis brigt uns an einigen Stellen sicherlich wertvolle Helfer, schützt den westlichen NSB "außenposten", aber wir können und nicht mehr in richtung k&B ausbreiten, höchstens durch diesen Korridor, den Troy zwischen knall und bang schlägt, und das Bündis hat dann nicht SO den Wert eines Bündnisses sondern eher, dass einer Lebensversicherung einiger NSB mitglieder, vielleicht wäre es wirklich besser, wenn man gar kein Bündnis eingeht und knall und bang sich selbst zerfleischen lässt (wie wäre es mit einer Art Rückversicherungsvertrag mit knall und Bang im Falle eines Krieges K&B gg. Troy, zu gegebener Zeit könnte der zu einem Bündnis ausgeweitet oder gekündigt werden, er sollte natürlich nirgends erscheinen sondern nur den Mitgliedern bekannt sein, man muss nich alles an die große Glocke hängen).
    Ich enthalte mich fürs erst der Stimme, tendiere aber eher zu knall und bang!
    Und sollte meine Stimme entscheidend sein, dann setzt sie bei knall und bang, aber erst mal will ich eigentlich hier eine eindeutigere mehrheit sehen!
    ------
    ach und was ich grad seh, ratet mal wen wir bei knall wieder sehen, es geht doch nix über gute alte bekannte, fängt mit e an und hört mit lbenfrau auf :eek:



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 02.09.2005, 15:01


    RayBerlin hat folgendes geschrieben: Da hat er Recht neomaze..Wenn so eine Verlangen nach einer Umfrage besteht, sollte dem stattgegeben werden und nicht die Diskussion einfach abgewürgt werden.
    Ich bin gegen jedes Bündnis. Das macht uns nur schwach und verhindert die Ausdehnung. Es gibt keine vertrauensvolle Ally mit der ein Bündnis lohnen würde.


    Ich zitiere mal meine Nachricht an Iceage, dann verstehst du bzw. die Mitglieder mich:

    ------------------
    Nein, du wirst die Umfrage nicht weiterführen, hast du das nicht begriffen, dass wir eine Umfrage gemacht haben und hier mal entschieden werden muss, was Sache ist? Jetzt reiß dich mal bitte zusammen und zick nicht herum. Unter anderen Umständen darfst du natürlich eine Umfrage machen, ja klar, aber nicht, wenn eine Umfrage erst ausdiskutiert werden muss, sprich wie jetzt wegen TROY, danach können wir ja eine bezgl. *Knall und *Bang machen, da sag ich ja nix.
    ------------------

    Gruß,
    Mathias



    Re: Bündniss mit TROY

    Anonymous - 04.09.2005, 01:23


    irgendwie gibts hier nix neues mehr... würd gerne troy adeln : /



    Re: Bündniss mit TROY

    neomaze - 04.09.2005, 10:09


    gustre hat folgendes geschrieben: irgendwie gibts hier nix neues mehr... würd gerne troy adeln : /

    Bald wird sich einiges tun, bisschen Geduld noch .. ich weiß das dauert schon ziemlich lange, aber dafür ist es gut überlegt :rolleyes: ;)



    Re: Bündniss mit TROY

    Day_Walker - 04.09.2005, 11:25


    Wie wärs mit ner neuen umfrage? Nach all diesesn Diskussionen würde das vielleicht nicht schaden.



    Re: Bündniss mit TROY

    KaMiKaZe - 04.09.2005, 12:18


    ich hab solangsam auch keine lust ich möchte diesen Troy block im 31. sektor los haben!



    Re: Bündniss mit TROY

    Metallic - 04.09.2005, 12:59


    ihr müsstest euch echt langsam mal endscheiden, dann weiß man endlich mal in welche richtund ud zu welcher ally man sich orintieren kann./muss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NSB - Neuer Schneller Besser

    56:62:22 - Fritz der Erste - gepostet von Chrischi am Freitag 08.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit TROY"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)