Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ..:Aiko:.. - Anonymous - yuichan - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim"

    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    ..:Aiko:.. - 26.10.2011, 17:37

    Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim
    Huhu ihr lieben,

    da ich euch ja schon eine Weile im Rocards Thread belästige und dafür sorge das ihr kräftig an Gewicht zu euch nehmt, dachte ich mir ok dann Bewerb ich mich mal. :p

    Da Bewerbungen genauso wie im Real Life einfach doof sind *hust*
    gibt es so das wichtigste nur. o_O

    Also,

    ich bin dat Aiko und suche für meine inzwischen Glühwürmchenartige HP ein zuhause.
    Seit dem fro Transfer gurk ich allein durch die Gegend. Und da ich persönlich keine Kommentarlosen Gildenangebote mag, wollte ich mich jetzt selbst mal umschauen.

    Da ich euch von euRO Zeiten kenne bzw vom dauer sehen wenn ich vor Pron hockte um meine Gammelskills zu erweitern. Und ihr mich ja jetzt im RC schon ertragen müsst, versuch ich jetzt einen Schritt weiter zu gehen.

    Kurz zu mir.
    Ich bin eine Mama mit Leib und Seele.
    Mein 8 Monate alter Sohn, sowie mein Ehemann gehen immer vor und sind mein ein und alles.
    Sprich ich kann nicht immer permanent on sein bzw. bin nicht immer permanent anwesend wenn ich on bin.
    Ich bin ein Zeichenfreak. Wenn ich nicht gerade zocke (wenn Sohnemann schläft oder Selbstbeschäftigung tätigt) zeichne ich total gerne.
    Zeichnen ist eines meiner grössten Hobbys überhaupt.

    Hmm sonst noch was?
    Also sollte ich zu euch dürfen, dann gerne mit der HP. Trotz Glühkringel unter ihren allerwertesten ist und bleibt sie Main. Andere Chars werden nebenher gemacht. Aber auf ihr bin ich fast immer zu erreichen.

    Sonst so gibt es eigentlich nichts zu sagen, ausser das ich eine ziemlich ruhige Person bin und wer hätte es gedacht, TS scheu. ^^

    So des war es aber nun.
    Doch so viel geworden. >.<

    Ganz ganz lieben Gruss,

    dat Aiko :3



    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    Anonymous - 26.10.2011, 17:55


    Dann sag ich schonmal willkommen im Forum <3

    Und deine TS-scheuheit wird dir schon ausgetrieben iwann ;D



    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    Anonymous - 26.10.2011, 18:09


    Willkommen <3

    freu mich schon wenn du bei uns bist *-*
    hab dich in der kurzen zeit schon voll lieb gewonnen <3



    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    yuichan - 26.10.2011, 18:15


    Ah du hast wirklich hergefunden *Kakao austrink*
    Immer und immer gerne *-*



    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    heiler - 26.10.2011, 22:17


    so nachdem ich die RC dicken mal wech gerollt habe(warst auch fleissig da xD)

    willkommen bei uns(oder auch erst noch nur hier, je nach zustand grad^^)



    Re: Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim

    ..:Aiko:.. - 26.10.2011, 23:29


    *freu*
    dann hole ich mir morgen im laufe des tages meinen invite ab wenn es genehm ist. :3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    gegensätze ziehen sich an Ddautta by SamBakZa .net - gepostet von yuichan am Dienstag 23.01.2007
    Ponyvallee - gepostet von yuichan am Mittwoch 30.05.2007
    Rekenber Corp Warnung - gepostet von yuichan am Dienstag 20.03.2007
    signaturen - gepostet von ~*Erzengel*~ am Montag 15.09.2008
    SCHEISS RO HINHALTE TAKTICK - gepostet von heiler am Donnerstag 07.09.2006
    Weihnachtsmann auffangen^^ - gepostet von yuichan am Samstag 15.12.2007
    OMFG >.< Britney Spears trägt jetzt ne Glatze >.< - gepostet von yuichan am Samstag 17.02.2007
    Mr. Hankey kyles dreidel lied - gepostet von yuichan am Dienstag 16.01.2007
    [Fun-Party] Endless Tower - gepostet von Dermedur am Freitag 09.09.2011
    Von meinem Leben.. - gepostet von -=InSaNe=- am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Obdachlose HP mit Rocards Support Fähigkeiten sucht ein Heim"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)