Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - true - marie
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Klönecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit"

    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 06:22

    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit
    Guten Morgen,

    als erstes stell ich mal Honig hin - vielleicht verlassen die Hummeln ja Momos Popo und fleigen dahin?

    So, natürlich auch Kaffee, heute ne groooooooooße Kanne, denn Momo hat ja frei und scvhaut vielleicht öfter vorbei.

    Im Kühlschrank stehn Wurst und Käse und selbstgemachter Kräuterquark.

    Obst steht auf dem Tisch, Erdbeeren und Honigmelone.

    Guten Appetit und schönen Tag Euch.

    Ich darf heute noch mal arbeiten, und heute abend zur Therapie

    Euch allen einen schönen Tag

    Chrissy



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    true - 24.05.2007, 06:35


    Guten Morgen, liebe Chrissy..

    Ich nehme mir auch einen Kaffee, setz mich mal zu Dir.
    Ich arbeite mittags, hab heute auch einen Theratermin um 17 Uhr ( zur Überbrückung, einen Termin im Monat) und ich freu mich drauf.

    Euch allen einen schönen Tag.



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    marie - 24.05.2007, 07:09


    guten morgen,

    ihr seid schon da. ... *freu

    danke für den kaffee chrissy. das tut grad richtig gut. ich verzieh mich mal in eine ecke und wach langsam auf.

    ich wünsche euch einen tag voller liebe im herzen :)



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 08:28


    Moin,

    oh welch Service... der Kaffee ist fertig. Danke Chrissy. Ich hab halbwegs ausgeschlafen und bin natürlich gaaaaaanz ruhig......

    Hier scheint die Sonne aber leider behauptet das ZDF doch glatt, am Samstag soll es so richtiges Mistwetter geben :twisted: Na ja, warten wir es ab.



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 10:24


    Guten Morgen meine Lieben
    Danke liebe Chrissy ich setz mich grad mal an den Tisch und frühstücke ausgiebig.
    Ich muss dann gleich los, zur Heilpraktikerin und hoffe sehr, dass sie mir helfen kann.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag.



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 12:09


    Ich brauch heute viel Kaffee..... draußen ist traumhaftes Wetter, aber wir halten wacker durch und wirbeln in der Wohnung... hier ist ja immer noch nicht alles fertig, aber wir wollen wenigstens einigermaßen weiter gekommen sein, wenn morgen unsere zwei Übernachtungsgäste hier eintrudeln.

    Für nachher hat Martin Käsekuchen und Bauerntorte Rhabarber mitgebracht... dieser kleine Bäcker ist in Sachen Kuchen ein echter Geheimtipp....



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 14:41


    Kaffeepause im Garten.... wer mag eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen??



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 14:59


    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich, Momo,

    wenn ich schon Samstag nicht leibhaftig da sein kann, dann jertzt virtuell :)

    Chrissy



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 18:02


    Chrissy hat folgendes geschrieben:
    wenn ich schon Samstag nicht leibhaftig da sein kann




    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 18:40


    Ich hab heute die Kaffeetime verpasst, war unterwegs und bin sauer, bin bei der Ärztin glei wieder fort. :twisted: :cry:



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 19:16


    Was ist denn passiert, Binmalda???? So´n Shit..



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 19:42


    Habs bei Binmaldas Kummer geschrieben liebe Momo :cry:



    Re: Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit

    Anonymous - 24.05.2007, 20:42


    Hab ich inzwischen gefunden und gelesen. Lass Dich bloß von diesen Weißröcken nicht unterkriegen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Krafttiere - gepostet von marie am Donnerstag 10.05.2007
    erst unter der Elbe durch, dann drüber weg - gepostet von Momo am Donnerstag 31.05.2007
    Neue Rubriken? - gepostet von marie am Donnerstag 26.07.2007
    Mittwoch, den 8.8 - gepostet von true am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)