Konsolen und PC Tuning

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Konsolen und PC Tuning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fireseed - Chris_76 - Hankey - SpitfireXP - Mulli
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konsolen und PC Tuning
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konsolen und PC Tuning"

    Re: Konsolen und PC Tuning

    fireseed - 30.11.2005, 17:30

    Konsolen und PC Tuning
    so jetzt wo die kalte jahreszeit anbricht macht man doch mehr in den heimischen 4 wänden... was habt ihr denn schon an solchen projekten realisiert, bzw. wollt ihr noch realisieren?

    ich werd bei gelegenheit der ps2 endlich mal ne festplatte spendieren und mir aus alten teilen vielleicht nenn öl-rechner basteln...



    Re: Konsolen und PC Tuning

    Chris_76 - 30.11.2005, 18:29


    Wenn Du Dir ne Festplatte für die PS/2 gekauft hast schreib mir bitte mal ne PM :mrgreen:


    Ansonsten in dieser Richtung nix, nadda.

    Chris



    Re: Konsolen und PC Tuning

    Hankey - 01.12.2005, 14:29


    Hab ne gemoddete XBOX hier stehen. Dort wird am WE auch schon mal ganz gerne dran gezockt. :mrgreen:

    @fireseed: Sony is doooooooof :P



    Re: Konsolen und PC Tuning

    fireseed - 01.12.2005, 17:19


    Hankey hat folgendes geschrieben: @fireseed: Sony is doooooooof :P

    nix gegen sony, die machen tolle digicam´s :mrgreen:
    naja hätte auch lieber ne xbox, aber da die ps2 meiner besseren hälfte hier rum steht spar ich mir die investition... außerdem grand turismo ruled :P



    Re: Konsolen und PC Tuning

    SpitfireXP - 01.12.2005, 17:28


    Das einzige wass bei meinem Rechner ansteht, ist der ausbau des servers...
    Die 250GB werden langsam ganz schön knapp...
    Also wandern alle platten die ich in meinem Hauptrechner habe alle in den server...
    Das dann alles schön per LVM, und schon habe ich knapp ein TB...
    sollte erstmal reichen...



    Re: Konsolen und PC Tuning

    fireseed - 01.12.2005, 18:06


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Das einzige wass bei meinem Rechner ansteht, ist der ausbau des servers...
    Die 250GB werden langsam ganz schön knapp...
    Also wandern alle platten die ich in meinem Hauptrechner habe alle in den server...
    Das dann alles schön per LVM, und schon habe ich knapp ein TB...
    sollte erstmal reichen...

    verdammt, brauchst du beruflich soviel? wüßt garnix mit dem ganzen platz anzufangen :mrgreen:



    Re: Konsolen und PC Tuning

    SpitfireXP - 01.12.2005, 18:42


    Alles privat....
    Das kommt davon, wenn man keinen bock zum brennen hat...
    Abgesehen davon greifen da noch zwei leute drauf zu...
    Da braucht man schon noch ein bischen platz....



    Re: Konsolen und PC Tuning

    Mulli - 01.12.2005, 19:45


    Hab eine der ersten PS2 und nen inzwischen veralteten PC :D
    Die PS2 hab ich mir kaputt und gebraucht gekauft und hab die wieder hergerichtet. Mein ganzes gelf fliest eigentlich ins Auto, und ich hab immernoch so viele pläne das sich das so schnell net ändern wird ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Gutachten für OZ F1 - gepostet von Markus am Dienstag 27.02.2007
    Such Bilder MC2 Oem Lip Kit - gepostet von Red Black am Freitag 24.08.2007
    Koni-Fahrwerk-Civic-MA-MB-MC-1995-00-35-35mm - gepostet von koni1987 am Sonntag 23.07.2006
    Civic Coupe ej2 zu verkaufen - gepostet von Woleg am Freitag 13.10.2006
    Welche ET bei 15" und 5J - gepostet von SebastianW am Montag 09.04.2007
    Anbau von Tuningteile - gepostet von StefanWB am Samstag 12.05.2007
    HALLI HALLO AUS STENDAL!!!!! - gepostet von MartinSDL am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konsolen und PC Tuning"

    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Konsolen-Talk - mrcool1 (Dienstag 25.09.2007)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    Konsolen und Games - Bullet Proof (Donnerstag 06.09.2007)
    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)
    Brühler Tuning Day 2007 am 05.08.07 - Flo (Samstag 31.03.2007)
    Konsolen: Nintendo ist Markführer! - fcbfan87 (Donnerstag 13.09.2007)
    DF39 Alu-Tuning Heckrotor & Rotorkopf - doc (Samstag 24.02.2007)
    Welche Konsolen habt ihr? - Ghost Rider (Dienstag 15.05.2007)