Anbau von Tuningteile

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Anbau von Tuningteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StefanWB - redbull - Yellow - CB-Michi - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anbau von Tuningteile
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anbau von Tuningteile"

    Re: Anbau von Tuningteile

    StefanWB - 12.05.2007, 20:40

    Anbau von Tuningteile
    Hi.Ich habe mal ne frage zum anbauen zu Tuning Front.-und Heckschürze.
    Wenn ich mir eine kaufe(z.b. von TSS),kann man die gleich anbauen oder muß man da noch was dran machen außer das Lackieren??
    Muß ich dabei was beachten??



    Re: Anbau von Tuningteile

    redbull - 12.05.2007, 21:00


    gfk-schürzen müssen oft noch angepasst.das macht man mit feilen bzw. der flex(fächerscheibe) wenn material weg muss.wenn material an ner stelle fehlt wird das mit gfk anlaminiert.bau die schürze unbedingt an(um zu schaun obs passt) bevor du se zum lackierer bringst.



    Re: Anbau von Tuningteile

    StefanWB - 12.05.2007, 23:16


    danke für den tip.aber sind die halterungen dann schon vorhanden zum anbauen oder muß man das auch noch anbauen??
    ist es besser komplett mit auto zum lackierer oder die schürzen alleine?



    Re: Anbau von Tuningteile

    Yellow - 12.05.2007, 23:49


    also, meißtens kannst du die alten halteverbindungen nicht mehr benutzen.
    das heißt du mußt für schürzen neue schrauben nehmen da die alten kunststoffdübel nicht halten.

    gfk is immer schlecht anzubauen da es sehr steif ist.
    wenn du zu erstenmal eine gfk schürze anbaust such dir hilfe,zu zweit lässt sich das besser machen.

    wenn du anbauteile zu lackieren hast,nimm immer deinen wagen mit zum lackierer.
    da es meißtens von einer farbe mehrere abstufungen gibt,die legen ne farbkarte an und schauen ob die farbe bei dir passt.
    und lass dich beim preis nicht über´s ohr hauen.
    150€ pro schürze ist absolute schmerzgrenze,wenn du mehr bezahlen sollst zieht man dich ab.



    Re: Anbau von Tuningteile

    StefanWB - 17.06.2007, 17:34

    Danke Yellow Racer
    Danke für dein Tip,den werd ich mir gut behalten. :D
    Wenn ich mir eine Kaufe,woher weiß ich welche maße sie hat,also wie tief die Schürze wird?Weil bei TSS oder Nippon Tuning bekommt man ja nicht wirlich ne Antowrt auf ne Fragemail!! :!:
    Nicht das Ich mir die hole,anbaue und wenn ich dann noch ein Fahrwerk drunter bauen möchte,nicht das ich armeisenkiller spiele.. 8)



    Re: Anbau von Tuningteile

    CB-Michi - 17.06.2007, 19:58


    Also ich hab den Verbau schon ne Weile ohne Tieferlegung drauf, hab aber das Problem, dass ich jetzt schon auf 12cm bin und in Österreich darf man grade 11cm haben!! :evil: :evil:

    Jetzt hab ich mir das mit 17"ern angesehn und siehe da, 3cm Fahrwerk ist machbar!! :P :P

    MFG Michi



    Re: Anbau von Tuningteile

    tabcore - 18.06.2007, 02:23


    hier mal ein bild, wie tief die heckschürze hängt
    ich denke mal das der AeroD auf dem bild tiefer ist - ich finde es ziemlich tief, muss ich sagen

    aber du kannst ja auch noch bei maxpower gucken, die haben auch noch sachen und vllt bekommst du da eine antwort ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    !!Suche Heckstoßstange für MB2!! - gepostet von B18racer am Mittwoch 05.07.2006
    von welchem model passt der esd noch - gepostet von Richta am Montag 01.01.2007
    such ein neues auto - Tipps? - gepostet von MaNDraxXXx am Samstag 09.12.2006
    MC2 - hintere Kofferraumbeleuchtung aufmachen - gepostet von Chris_76 am Montag 24.07.2006
    Mehr Licht, Mehr Sicht, Mehr Sicherheit - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 05.08.2007
    Aerodeck Rückleuchten zu verkaufen - gepostet von LArell49 am Freitag 20.10.2006
    dringende HILLFEE!!!! - gepostet von Toffge am Montag 01.05.2006
    Moderator - gepostet von pss0805 am Montag 25.09.2006
    NGK Zündkerzen - NAGELNEU! - gepostet von Fränz am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anbau von Tuningteile"

    unknown parts lot of German aircraft - dutchgunner (Mittwoch 03.11.2010)
    Geburtstag von „ Huf “ aus Bad Laasphe - kadett aero (Freitag 19.11.2010)
    Fehlerliste - Caddy (Mittwoch 08.12.2010)
    Happy New Year - boofrost (Samstag 01.01.2011)
    Ersatz - und Tuningteile DF 35...? - luftkraft (Donnerstag 08.11.2007)
    Ersatz-, Tuningteile für den BLADE CX² - Logo1965 (Dienstag 23.10.2007)
    Tuningteile für PC - xdraco (Freitag 10.12.2004)
    Tuningteile & - link Sammlung erstellen? - speedo (Sonntag 18.09.2005)
    Tuningteile - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Anbau von Genpflanzen besser als Insektizide - Mietzlinchen (Mittwoch 15.08.2007)