Diskusion über das WHB (abgetrennt)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Diskusion über das WHB (abgetrennt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loop - SpitfireXP - merlin61 - Matze - fireseed - Stefan
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: shop´s & co.
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusion über das WHB (abgetrennt)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusion über das WHB (abgetrennt)"

    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    loop - 21.11.2005, 14:55

    Diskusion über das WHB (abgetrennt)
    Ein Werkstatthandbuch für den MA, und keiner hat es bisher entdeckt???

    http://cgi.ebay.de/Werkstatt-Handbuch-Honda-Civic-5-Tuerer-1995_W0QQitemZ8015493764QQcategoryZ86989QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Steht noch bei 1,00 EUR.... :|



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    SpitfireXP - 21.11.2005, 19:36


    Meins...

    Würde mich freuen, wenn keiner von euch mitbietet...

    Das kann man bestimmt schön einscannen, und hochschieben...



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    merlin61 - 23.11.2005, 09:11


    @SpitfireXP

    Ich gebe dir für das WHB des MA den Tipp für diese Reparaturanleitung =>
    http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-Honda-Civic-87-01-Reparaturbuch_W0QQitemZ8356258509QQcategoryZ89346QQrdZ1QQcmdZViewItem
    die ich vor ein paar Tagen hier schon einmal gepostet habe und die ich seit
    ein paar Tagen auch schon habe - die Erstausgabe hatte ich eh schon davon.

    Darin stehen eigentlich ALLE Tipps & Tricks was man bei - sehr viel speziell zum MA8 - selber machen
    kann UND auch, was man besser einer Werkstatt(= wegen Spezialwerkzeug, gefährlich usw.) überlässt.

    => Im WHB geht fast gar nix ohne den Einsatz von irgend-einem Spezialwerkzeug. Deshalb auch: Werkstatt...
    Ausser du hättest die komplette Sammlung an HAZET-Werkzeuge bei dir zu Hause - dann ists kein Thema :D
    Ausserdem steht in der Rep-Anleitung auch drin, was man als Ersatz anstatt HAZET nehmen kann - im WHB nicht.




    Übrigens...
    Ich habe das WHB schon vor ein paar Tagen entdeckt und auch schon unter Beobachtung.
    Wenn aber jetzt jemand aus dem Forum dieses "dringender" braucht halt ich mich da raus.
    Kein Thema. Ich brauch das WHB eh nur zum Vergleichen / im Ausland - zu mehr eh nicht.

    Antworte aber bitte noch auf den Beitrag, damit wir am Ende nicht Beide "nur" Zuschauer dabei sind.
    Schlecht wäre auch nicht, falls du "nicht mehr" mitbietest, wenn du mir deinen max. Preis als PN schickst :wink:


    * kurzer Nachtrag *
    Schau dir mal an, was allein der Türverkleidungsentferner von HAZET bei eBay so bringt => 8014750335
    Der Neupreis "nur von diesem Teil" ist wirklich jenseits von Gut-und-Böse - schau mal im I-Net danach :?



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    SpitfireXP - 23.11.2005, 17:25


    Also, ich brauche das WHB...
    Und das unbedingt...
    Allein schon wegen den Kabelplänen und schaltungen die da dring sind....
    Ich muß noch viel an meinem MA8 und meinem MB1 rumbauen.
    Sprich aus zwei mach eins + ein paar extra spielerreinen....

    Das "So wirds gemacht" buch habe ich auch schon seit längerem...
    Aber das wird meinen anforderungen nicht so ganz gerecht...
    Ich habe mir auch schon diese rep. anleitung bestellt....

    Aber das WHB brauche ich trotzdem noch...

    Wäre also schön, wenn du nicht mehr mitbieten würdest....
    Wenn du etwas aus dem WHB brauchst, schicke einfach eine Mail, und ich scanne die seiten mal eben ein.... (Was ich wohl eh machen werde)

    MFG

    Mal so als info...
    Das werkzeug brauche ich nciht...
    Wir haben in unserem Club mehrere Machaniker, wovon einer Bei Honda gelehrnt hat...
    Wenn ich also wirkllich mal werkzeug brauche, das weder ich, noch der Club hat, wird es übers WE bei Honda ausgeliehen.... :X



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    SpitfireXP - 23.11.2005, 18:01


    Ich habs.....
    Danke

    EDIT:// Ich habe noch ein wenig Webspace....
    Ich kann das ding ja mal einscannen, und hochschieben...



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    Matze - 24.11.2005, 14:08


    Ich glaub die Mod's müssen hier mal wieder bissl was löschen... 8)

    Zitat: Edit by Admin: gesagt, getan



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    fireseed - 24.11.2005, 16:27


    so nu is sauber :P
    is zwar bissl was schief gegangen aber was solls

    übrigens bist du selber mod matze... tztz



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    merlin61 - 24.11.2005, 16:55


    Zitat: is zwar bissl was schief gegangen aber was solls

    Die Idee war ja nicht schlecht ... aber die Ausführung :roll:



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    Stefan - 24.11.2005, 17:15


    20 euro... krass...

    übrigens spitfire... bei ebay solltest du immer erst wenige sekunden vor schluss bieten, um den preis nicht unnötig hochzutreiben! :mrgreen:



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    SpitfireXP - 24.11.2005, 17:19


    Das erste gebot waren ja nur 5 Euro...
    Und dann habe ich erhör, weil irgendsoein Typ mitgeboten hat... (Der hat sonst nur Golf kram bei Ebay... Was will der mit meinem WHB???)
    Und bei 20€ war dann schluß...

    @ Mods... Wer ist Splitt???



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    Stefan - 24.11.2005, 17:27


    ich glaub das sollst du sein *g*

    naja is doch rille... du legst das ding in die favoriten und 2 minuten vorm ende schaust du rein, öffnest einen zweiten explorer, in einem gehst du auf bieten, gibst nen maximalbetrag ein... jetz gibts 2 möglichkeiten...

    a) du bist dir sicher, dass keiner über diesen preis geht oder
    b) du weißt nich so recht...

    wenn a)... dann tippst du den preis ein und wartest bis 10-5 sekunden vor schluss...

    wenn b) tippste den preis so 30 sekunden vorher ein und siehst dann weiter...

    das zweite fenster ist immer zum aktualisiern und nachm preis schauen...

    is doch an sich gar nich so schwer... so mach ich das immer, ich würde schätzen dass du mit der anderen sache den preis mind. um 1/3 höher schraubst... merk ich ja selber... also war früher so... ich will etwas haben, biete dafür... sehe, dass ich überboten wurde, biete noch mal usw... nur als tipp...



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    Matze - 24.11.2005, 17:33


    by split heißt doch so viel wie abspalten... Hat nix mit igendeiner Person zu tun...

    Sorry, ich weiß das hätte ich o machen können, muss mich halt noch bissl an den "Job" gewöhnen... :oops:



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    Stefan - 24.11.2005, 17:39


    mensch man lernt nie aus...

    auch ich nicht *g*



    EDIT: das war grad mein 555. Beitrag :mrgreen:



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    fireseed - 24.11.2005, 18:17


    so besser? :mrgreen:

    nu is das thema eh gegessen, was amch ich mir überhaupt die mühe?

    dann mal viel spass beim einscannen *lol*



    Re: Diskusion über das WHB (abgetrennt)

    SpitfireXP - 24.11.2005, 22:36


    MatzeMA8 hat folgendes geschrieben: by split heißt doch so viel wie abspalten... Hat nix mit igendeiner Person zu tun...

    Sorry, ich weiß das hätte ich o machen können, muss mich halt noch bissl an den "Job" gewöhnen... :oops:

    Darfst du ja auch... :X

    @StefanMA8

    Ich habe mein letztes gebot erst 30 sek vorher abgegeben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Endlich bin ich auch MB6-Fahrer :):) - gepostet von Firestorm am Sonntag 27.05.2007
    hier der rest von den ersten bildern!!! - gepostet von vteeec am Dienstag 02.10.2007
    Steuergerät Hondata / Alu Riemenscheibe - gepostet von SpitfireXP am Montag 10.09.2007
    Motor-Anbauteile - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 26.04.2007
    ma u mb teile zu verkaufen - gepostet von vtecmatze am Sonntag 25.09.2005
    Türinnenverkleidungen vorn mit el. FH - gepostet von Stefan am Montag 01.05.2006
    Hupe kaputt - gepostet von Mulli am Montag 03.07.2006
    Mittelkonsole - gepostet von honda-scene am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusion über das WHB (abgetrennt)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)