Sitzkonsolen für Sportsitze

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Sitzkonsolen für Sportsitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareco - Patrick_1989 - Miesiu
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitzkonsolen für Sportsitze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitzkonsolen für Sportsitze"

    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Mareco - 30.10.2005, 21:44

    Sitzkonsolen für Sportsitze
    habe heute bei ebay mal nach Sportsitzen für meinen Ma 9 geschaut. Nach Kontakt mit den Verkäufern konnte mir aber keiner die passenden konsolen für mein Auto anbieten . weiss jemand wo ich solche konsolen herbekomme und sind die dann markenspezifisch zb fk sitze und fk konsolen .Obder ist das egal welche konsole. Kann ich auch Universalkonsolen verwenden ???



    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Patrick_1989 - 05.11.2005, 19:52


    also es gibt von König sportsitze konsolen für die ma mb serie das weis ich und es gibt glaube ich noch welche von monaqo hoffe kote dir weiterhelfen



    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Miesiu - 05.11.2005, 21:17


    kuckmal bei www.sandtler.de ich habe von supersprint katalog an gefodert der (der wahr gratis) und dazu haben die mir katalog von sandtler katalog auch gratis bekommen der kostet normalerweise 6.50eu und da habe ich auch gesehen fur unseren



    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Mareco - 07.11.2005, 03:07


    So hab bei König welche gefunden . Allerdings wollte ich nicht umbedingt König Sitze haben . Mir reichen schon nen Paar Fk Sitze aber die haben keine Konsolen. Kann ich die trotzdem kaufen und mit einer Universalkonsole befestigen ??



    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Mareco - 09.11.2005, 03:52


    kann mir da niemand weiterhelfen ?? Ist echt wichtig :!: :!: :!:



    Re: Sitzkonsolen für Sportsitze

    Patrick_1989 - 14.12.2005, 23:09


    du kannst dies sitz konsolen universal holen abeer es wird schwer weil du schweißen usw musst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    M-Fahrer aus Hamburg - gepostet von Mario am Samstag 12.05.2007
    Rainbow Germanium oder Vanadium? - gepostet von MaNDraxXXx am Mittwoch 20.12.2006
    Bremsen: Schnauze voll! - gepostet von HerrHansen am Donnerstag 18.05.2006
    Beschleunigungsrennen 1/4 meile - gepostet von Markus am Mittwoch 20.09.2006
    Meine Summerbitch (28" rims inside!) - gepostet von loop am Donnerstag 12.04.2007
    Verfassungsklage - gepostet von SpitfireXP am Samstag 17.11.2007
    Öl an Stoßdämpfern - ersetzen? - gepostet von Mister-T am Mittwoch 28.03.2007
    Scheinwerfer!! - gepostet von BlackWarriorMQ77 am Dienstag 18.09.2007
    Suche Gutachten für Heckspoiler für´n MA8 - gepostet von AndreMA am Sonntag 26.02.2006
    Abstimmung Contest - Heck - gepostet von Stefan am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sitzkonsolen für Sportsitze"

    biete sportsitze - privator_one (Donnerstag 23.03.2006)
    Suche für 99er MB2 geile Alufelgen, Sportsitze + E-Schienen - Sepp (Freitag 16.06.2006)
    Sitzkonsolen - roofio (Mittwoch 06.02.2008)
    Neuer Aero gefunden, Nr. 215. - aerokadett (Donnerstag 27.09.2012)
    Sportsitze - pss0805 (Samstag 15.10.2005)
    Sportsitze - honda-scene (Freitag 23.09.2005)
    Sitzkonsolen und Laufschienen M-Reihe - JayJay555 (Dienstag 28.11.2006)
    sportsitze im MB8 - DerÖstricher (Sonntag 22.07.2007)