Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung"

    Re: Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung

    Uschan - 03.10.2007, 09:24

    Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung
    So ich denke bevor wir hier noch lange in der Gegend rumposten und unsere Bedenken äußern sollten wir mal einen festen Termin ausmachen den wir als Gildenabend verbuchen. Ich würde hier den Donnerstag vorschlagen. Es muß ja nicht jeder immer da sein aber wir sollten wenigstens für ein paar Leute in Instanzen rennen oder gemeinsam Ruf oder mats farmen um bessere Ausrüstung und Erfahrung zu sammeln. Ich stell mich je nach Bedarf natürlich mit all meinen chars zur Verfügung.
    Ich stell das ganze dann mal in den GEM.


    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ruf grinden in der Scherbenwelt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 08.08.2007
    mal was witziges - gepostet von senchu am Sonntag 08.04.2007
    Hilfe für Hexenmeisterepicmountquest gesucht =) - gepostet von Kentor am Sonntag 15.07.2007
    Ratio - gepostet von sartana am Montag 23.10.2006
    Mage aufgenommen - gepostet von Uschan am Donnerstag 15.03.2007
    Bizzaiolos Verzauberkunst Laden - gepostet von Bizzarul am Dienstag 30.10.2007
    5-Mann/Frau-Gruppenquest - Schergrat - gepostet von Nelma am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nägel mit Köpfen Raidvorbereitung"

    der "köppe mit nägel" - thread - arnebanane (Dienstag 04.12.2007)
    Mann überlebte zwölf Nägel im Kopf - Garry-B-Stein (Sonntag 23.04.2006)
    Sind das Selbst gemachte Nägel oder Gel?? - Nadine (Dienstag 19.09.2006)
    Wer hat die ganzen Nägel vom Wrack weggefischt? - bubbe (Dienstag 20.02.2007)
    Jason Bourne - Anonymous (Sonntag 28.12.2008)
    Raidvorbereitung - Humptidumpti (Montag 10.09.2007)
    nägel - billtom (Dienstag 06.06.2006)
    jetzt man nägel mit köpfen: blackrocktiefen - Sethyr (Sonntag 29.01.2006)
    weshalb reissen Nägel ein - manuela (Mittwoch 25.10.2006)
    Herr Rüger lebt nicht nur in unseren Köpfen weiter... - Izzy (Mittwoch 20.12.2006)