Das Leben ist schön

A few good men
Verfügbare Informationen zu "Das Leben ist schön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smallkud - Myyrdin - Niddhoeggr
  • Forum: A few good men
  • Forenbeschreibung: Await the Horde!
  • aus dem Unterforum: Real Life
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 19.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben ist schön
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben ist schön"

    Re: Das Leben ist schön

    Smallkud - 26.11.2007, 12:52


    naja muss no schaun wieviel weihnachtsgeld ich krieg
    ob ichs alequot bekomm oder ganz... aber 700 extra sind fix drin



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 26.11.2007, 12:55


    Ach, hauptsache mehr kohle ;)

    Frag mich was ich mit dem geld schönes kaufen werden ^^
    Wär ja nicht sinn und zweck das geld für weihnachtsgeschenke für verwandte zu verpulvern ;)

    hmmm... n 2. Monitor wär nice ^^ na mal sehn



    Re: Das Leben ist schön

    Smallkud - 26.11.2007, 13:02


    naja ich haufs auf die bank für die wohnung. muss ja no ordentlich sparen...



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 26.11.2007, 14:08


    jup ist klar... ich sollts zwar auch sparen aber naja ^^



    Re: Das Leben ist schön

    Smallkud - 26.11.2007, 14:16


    jo ich würds auch gern irgendwie ausgeben aber wohnung geht nun mal leider vor ;)

    brauch ja cash
    alex zahl deine schulden zurück :P



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 26.11.2007, 14:19


    ^^

    naja... nen teil werd ich wohl sparen... muss ja irgendwann mein haus auch einrichten ;)



    Re: Das Leben ist schön

    Smallkud - 26.11.2007, 14:30


    alex zahl deine schulden! :P

    naja auf 3k gold^^ komm ich schon, schlimmstenfalls nehm ich an kleinen kredit auf ;)



    Re: Das Leben ist schön

    Niddhoeggr - 27.11.2007, 02:26


    Was für ein für mich positiver Thread.....*heul*

    Schuldenzahlen...*heul*

    Darf ich mich nicht mal für euch mitfreuen?Irgendwie nicht...*heul*



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 27.11.2007, 10:08


    Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Was für ein für mich positiver Thread.....*heul*

    Schulenzahlen...*heul*

    Darf ich mich nicht mal für euch mitfreuen?Irgendwie nicht...*heul*

    Nicht traurig sein, dat wird schon alles ;)

    Und doch,... darfst dich mitfreuen, wenn ich mir nochn Monitor kaufe macht mir das spielen wieder mehr Laune ;)



    Re: Das Leben ist schön

    Smallkud - 27.11.2007, 12:37


    jo für mich darfst dich auch freuen, aber zuerst schulden zahlen! :P
    na mach eh nur spaß ;)



    Re: Das Leben ist schön

    Niddhoeggr - 27.11.2007, 12:38


    Wenigstens akzeptieren mich die Seher...! Bei denen bin ich nämlich grad respektvoll geworden ^^

    Gegen 150g...

    Was mich ja wieder zum Thema Schulden bringt *heul* ^^



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 27.11.2007, 12:42


    gz ndd^^ wär auch gern respektvoll bei den sehern... dabei sind das eh blutelfen, warum mögen die mich nicht? tz.



    Re: Das Leben ist schön

    Niddhoeggr - 27.11.2007, 12:49


    Myyrdin hat folgendes geschrieben: gz ndd^^ wär auch gern respektvoll bei den sehern... dabei sind das eh blutelfen, warum mögen die mich nicht? tz.

    Der war gut...*g*

    Wahrscheinlich weil sich Blutelfen untereinander nicht mal mögen?^^



    Re: Das Leben ist schön

    Myyrdin - 27.11.2007, 12:51


    Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Myyrdin hat folgendes geschrieben: gz ndd^^ wär auch gern respektvoll bei den sehern... dabei sind das eh blutelfen, warum mögen die mich nicht? tz.

    Der war gut...*g*

    Wahrscheinlich weil sich Blutelfen untereinander nicht mal mögen?^^

    DRECKS BLUTEL.... ääähm... moment...
    DRECKS SEHER ^^



    Re: Das Leben ist schön

    Niddhoeggr - 27.11.2007, 13:16


    Myyrdin hat folgendes geschrieben: Niddhoeggr hat folgendes geschrieben: Myyrdin hat folgendes geschrieben: gz ndd^^ wär auch gern respektvoll bei den sehern... dabei sind das eh blutelfen, warum mögen die mich nicht? tz.

    Der war gut...*g*

    Wahrscheinlich weil sich Blutelfen untereinander nicht mal mögen?^^

    DRECKS BLUTEL.... ääähm... moment...
    DRECKS SEHER ^^

    ^^

    Wechsel doch zu Sporeggar! Sind doch aus sympathisch ;) Und wenn du sie dann entgültig übernimmst bist du "MYYRDIN, HERRSCHER VON SPOREGGAR".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A few good men

    verkaufe - gepostet von Smallkud am Mittwoch 21.11.2007
    Zusätzliche Information für diesen Bereich - gepostet von hraeshvelgr am Dienstag 20.11.2007
    Neuerung im Forum - gepostet von hraeshvelgr am Montag 26.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben ist schön"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)