Hochzeit von Mitzi und Flard

- equilibrium -
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit von Mitzi und Flard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flard - Mitzi - vorpex
  • Forum: - equilibrium -
  • Forenbeschreibung: - WoW - Gilde -
  • aus dem Unterforum: - equilibrium - Allgemein -
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit von Mitzi und Flard
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit von Mitzi und Flard"

    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    Flard - 23.09.2005, 16:36

    Hochzeit von Mitzi und Flard
    Endlich haben wir uns auf einen Termin geeinigt. Die Trauung findet um 19:00 im Zwielichtshein in Duskwood statt. Anschließend folgt dann ne zünftige Gildenfete, für Alkohol ist gesorgt^^

    Gruß
    Mitzi und Flard



    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    Mitzi - 27.09.2005, 10:45


    Hiermit nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die bei der Hochzeit waren und Danke auch für die vielen Glückwünsche.

    Gruß

    Mitzi & Flard :D



    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    vorpex - 27.09.2005, 13:48


    Jo schade, dass ihr das mehr oder weniger so in kleinem kreis machen wolltet, ich hätte noch 40 leute anschleppen können :roll:



    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    Mitzi - 28.09.2005, 10:59


    ja aber was mach ich mit 40 leuten die ich nicht kenne??? ich wollte halt leute um mich haben die ich mag 8) nochdazu so blieb mehr alk für uns :lol:

    außerdem du musstest ja eh gleich abhauen, oder lieg ich da falsch? *zuvielgetrunkenhat*



    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    vorpex - 29.09.2005, 13:18


    Ich war noch in der Warteschlange vom Arathi lol und wurde dann blitzartig weggeportet... obwohl ich grad schon mit cathi aufm bett lag und wir.. ehmm h.. ^ :lol: :roll: :wink:



    Re: Hochzeit von Mitzi und Flard

    Mitzi - 30.09.2005, 12:17


    jo ich weiß... hab selten jemanden soooo fluchen gesehen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - equilibrium -

    BRT - gepostet von Helmi am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit von Mitzi und Flard"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)
    Hochzeit - Tira (Mittwoch 13.06.2007)
    Wilkommen in Eclipse - rossko (Mittwoch 29.07.2009)