Ich vermisse euch

Treffpunkt Blue Oaks
Verfügbare Informationen zu "Ich vermisse euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goldi - Nickel
  • Forum: Treffpunkt Blue Oaks
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für Freunde und ehemalige SchülerInnen
  • aus dem Unterforum: Für die 'Ehemaligen'
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich vermisse euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich vermisse euch"

    Re: Ich vermisse euch

    Goldi - 30.08.2007, 18:03

    Ich vermisse euch
    Leutiis?? Ich vermisse euch :(
    Echt schlimm heute, ich war bei der Arbeit und da die Schule ja wieder anfing musste ich die ganze Zeit daran denken. Und ich habe fest gestellt, dass ich euch ganz dolle Vermisse. Ich Möchte am liebsten Vormittags dann meine Schulsachen einpacken und einfach nach Moorhusen in die 10c R. beamen. Um 13:20 hab ich auf die Uhr geguckt und nur gedacht, nun hat die Moorhusener Schule frei, watn glück die auch alle haben. Und Frau Johann to Settel??, die hat nun eine neue Klasse.

    Alles sehr Traurig :(
    Ich hab nächste woche Dienstag Berufsschule in Aurich und ich hoffe, ich sehe einige von euch wieder aber trotzdem, Ich werde Die 10 c Nie vergessen!!!

    liebe Grüße Goldi ;)



    Re: Ich vermisse euch

    Nickel - 03.09.2007, 22:24


    Moin Lüh.. :)
    Joa, Goldi mir gehts irgendwie auch nicht viel anderes.
    Ich muss auch immer an euch denken,aber ich hatte ja heute auch Schule und wir haben voll ne komische Klasse -.-
    Gegen die 10c kann eben keiner mit halten :P
    BBS ist scheiße ich mag die dumme Schule nicht.. aber Arbeiten macht mir eigentlich viel spaß, obwohl ich dachte das ich das nicht auf die Reihe kriege :( Anfangs hab ich echt mit dem Gedanken gespielt die ganze scheiße an den Nagel zu hängen, weil ich mir das am anfang alles gar nicht merken konnte und voll verzweifel war..

    Najaaa ich liebe euch Gruß Nickel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Blue Oaks

    Die berühmte "Lies-Mich" -Datei - gepostet von percyjo am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich vermisse euch"

    +Ich vermisse dich+ - luette (Freitag 02.12.2005)
    Vermisse gerade meine Familie ganz dolle .... - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    ich vermisse meinen schatz! - Passi (Sonntag 17.09.2006)
    der "ich vermisse..." thread - Jule (Donnerstag 14.09.2006)
    siro feiert Geburtstag - drohne (Mittwoch 30.04.2008)
    Vermisse dich - Rabe (Dienstag 15.11.2005)
    Vermisse Bar - Velia Krause Double (Freitag 28.09.2007)
    ich vermisse euch!!!! - little_drow (Montag 17.05.2004)
    Was ich hier vermisse - Azamoth (Donnerstag 26.07.2007)
    Vermisse Forumsteil - Anonymous (Freitag 08.07.2005)