Was ich hier vermisse

Praetoriani
Verfügbare Informationen zu "Was ich hier vermisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Azamoth - Akeme
  • Forum: Praetoriani
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Lotro-Sippe "Praetioriani" auf DE-Vanyar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich hier vermisse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich hier vermisse"

    Re: Was ich hier vermisse

    Azamoth - 26.07.2007, 13:14

    Was ich hier vermisse
    1. @ Admins: News Sektion total leer. Ist doch nicht schwer News über Lotro aus den offizielen Seiten hier zu posten oder?

    2. Wo stellt man Fragen zu den Quests? Klar , im Sippenchat. Wär doch aber bestimmt nutzvoll, hier im Forum eine Questsektion einzurichten. Mit der Zeit füllt sich dieses und man hat ein nettes Nachschlagewerk.

    3. Wie ihr seht, poste ich meine ganzen Vorschläge unter Offtopic. Auch eine Sektion für Vorschläge wäre meines Erachtens sinnvoll.

    4. Wie siehts mit Screenshots aus? Sektion für Screenshots sollte in keinem Forum fehlen.

    Das reicht mal für den Anfang. Durch mich werdet ihr noch einiges zu tun bekommen *g*. Aber wenn ihr wollt, dass dem Forum Leben eingehaucht wird, dann gebt dem Forum erst mal eine Seele, damit das Leben hier nicht langweilig ist^^ .



    Re: Was ich hier vermisse

    Akeme - 26.07.2007, 17:57


    Ich kann dir da nur zustimmen Aza, nur ist es so dass diese Dinge auch
    erst von einem gemacht werden müssen und meines Wissens nur Baldu
    davon etwas mehr Ahnung hat.
    Einfach etwas Geduld und vllt mal Baldu drafu ansprechen :wink:



    Re: Was ich hier vermisse

    Azamoth - 27.07.2007, 09:08


    Wenn das das Prob ist, finden sich doch bestimmt nen paar erfahrene Leutz.

    Ich zb hab zu meiner Ragnarok Zeit ein Jahr als Admin für einen der Ragnarok Game Server gearbeitet (hobbymässig) und war auch Admin im Forumbereich.

    Aber ehrlich, Admin, Moderator für einen Forum ist nicht wirklich was schweres. Kann jeder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Praetoriani

    freesex - gepostet von freesex am Samstag 08.09.2007
    Irgendwie spass an LOTRO verloren - gepostet von Glimbald am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich hier vermisse"

    +Ich vermisse dich+ - luette (Freitag 02.12.2005)
    Vermisse gerade meine Familie ganz dolle .... - Jasmin (Freitag 04.08.2006)
    ich vermisse meinen schatz! - Passi (Sonntag 17.09.2006)
    der "ich vermisse..." thread - Jule (Donnerstag 14.09.2006)
    siro feiert Geburtstag - drohne (Mittwoch 30.04.2008)
    Ich vermisse euch - Goldi (Donnerstag 30.08.2007)
    Vermisse dich - Rabe (Dienstag 15.11.2005)
    Vermisse Bar - Velia Krause Double (Freitag 28.09.2007)
    ich vermisse euch!!!! - little_drow (Montag 17.05.2004)
    Vermisse Forumsteil - Anonymous (Freitag 08.07.2005)