Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - Sylvia - Jen - Meike - Birgit - Steffi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesprächsecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!"

    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Eva - 30.08.2007, 11:20

    Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!
    Ich hab eben Jasmin mit zum Flughafen gebracht. Dann geh ich mit dem Julian zurück ins Parkhaus und wir stehen am automaten. dann schau ich nach links und dann seh ich da einen vater, der seinem sohn gerade hilft an die wand zu pinkeln. Im Gebäude. Warum macht man sowas??? 50 Meter weiter im Flughafen gibts doch auch Klos. ich versteh das nicht. Da bringt man seinem kleinen Kind schon bei, dass es normal ist, überall hinzupinkeln, wo man muss.



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Sylvia - 30.08.2007, 14:44


    Ich glaub die Antwort ist ganz einfach: Die Eltern sind einfach nur bequem. Es wäre ja viel zu umständlich nochmal zum Klo zurück zu laufen...
    Hoffentlich machen wir es besser!!!



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Eva - 30.08.2007, 15:27


    Das schlimme ist, dass die gar nicht hätten zurück laufen müssen. Die fahren auf dem Weg zum Abflug!!!
    Ich meine, kleine Kinder können vielleicht nicht immer alles aufhalten, aber er hätte ihn ja wenigstens draußen pinkeln lassen können. das war nur 3 Meter entfernt.
    ich vermute mal, dass wir solche Sachen nicht tun werden, weil wir einfach genügend Anstand besitzen.



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Eva - 20.09.2007, 09:50


    Mein Zahnarzt hat ja geglaubt, die hätten mir in die falsche Richtung gebohrt, als ich fragte, ob ich für die drei Monate einen pinken Zahn haben kann.
    Aber heute morgen dachte ich, dass bei anderen Leuten schon die gesamte hirnmasse weg ist. das schlägt doch diese dämliche Politikerin vor, ehen auf sieben Jahre zu beschränken. wer dann noch weiter verheiratet sein will, muss das aktiv nochmal bestätigen. Das soll dann die Scheidungskosten gering halten. aber mal ganz ehrlich, wenn ich mich scheiden lassen will, dann warte ich doch dann keine Jahre mehr ab, bis ich die sieben, oder 14 oder 21 Jahre ... voll hab. und außerdem. wenn ich heirate, dann doch für ein ganzes Leben. Das sollte zumindest so sein. dass man sich scheiden lässt, kommt vor, aber das sollte man doch nicht zum Gesetz machen. Und außerdem. Die ehe ist doch auch dafür da, Kinder zu kriegen (zumindest vor der Kirche). Wer keine Kinder will, kann natürlich trotzdem heiraten. wenn man sich aber entschließt, Kinder zu kriegen, dann sind die in sieben Jahren noch nicht erwachsen und dann ist die Chance, alleinerziehend zu werden ja noch größer. Manchmal glaub ich, dass Politiker schwachsinnig sin. Nur weil die Alte schon zweimal geschieden ist, muss das doch nicht jeder wollen!!! Ich könnte da noch zehn Seiten zu schreiben, weil mich das so aufregt. die ganzen Werte gehen doch hier in Deutschland verloren. das macht doch echt keinen Spaß mehr!!!!!



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Jen - 20.09.2007, 11:31


    Politiker sind doof!!! Die haben einfach keine Ahnung!!!



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Sylvia - 20.09.2007, 13:30


    Und da wundern sich alle warum keiner mehr Kinder bekommen möchte. Also ganz ehrlich, man muss heute als Frau einfach egoistisch sein und auch an die eigene finanzielle Zukunft denken. Ich hätte keinen Bock dass ich Kinder bekomme meinen Job aufgebe und dann nach sieben Jahren sagt mir mein Mann, nee ich will nicht mehr, kannste jetzt gucken wie du das alles geregelt kriegst...



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Meike - 20.09.2007, 23:51


    jo das sehe ich genauso, wie die Sylte!
    Auf der einen Seite soll die Frau den Mann unterstützen in seiner Karriere und ihm den Rückenfreihalten in dem sie sich um den Haushalt und die 3 Kinderchen kümmert. Aber wo hat man denn bitte noch die Sicherheit wenn man seinen Job aufgibt? Am besten soll man dann auch noch einen Ehevertrag unterschreiben, wo man nach der Ehe mit 0,0 raus geht! Da sieht man mal wieder, die Politik ist einfach zu sehr Männerdominiert!!! Ich finde das ist ein absoluter Hammer!!!
    Das Resultat für mich wäre, ich würde in diesen ersten 7 Jahren keine Kinder bekommen, d.h. wenn ich das mal durchrechne:
    ich Heirate wenn Philipp (gehen wir mal vom derzeitigen stand aus) mit dem Studium fertig ist, also so in 5-6 Jahren, dann bin ich 28 würd ich sagen. so, dann warte ich noch mal 7 Jahre wegen neuem Ehegesetz dann bin ich 35. Dann dauert das mit dem Kinderkriegen ja meist auch noch mal so 1-2 wenn nicht sogar 3 Jahre. Dann bin ich Summasumarum 37 wenn ich mein erstes Kind bekomme, wenn ich dann überhaupt noch welche bekommen kann!!!



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Eva - 21.09.2007, 07:31


    so wie ich das verstanden habe, musst da alle sieben Jahre die ehe erneuern. Das heißt, dass du alle sieben Jahre bangen musst, ob dein ehemann sich denkt, och ne,die will ich nicht mehr oder ob er bei dir bleibt. die Kinder hat man dann ja eh an der Backe. Meine Mama hat gestern News gehört und die haben ne Umfrage gemacht. Über 50% der Männer finden das gut. Die würd ich ja mal gerne fragen. Aber wenn sich das ne Politikerin einfallen lässt, die selber zweimal geschieden ist, dann wundert mich das nicht.



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Sylvia - 21.09.2007, 08:42


    Wir sollten uns unsere Eierstöcke einfrieren lassen, das kann ja alles noch dauern bis es endlich so weit ist :)
    Also wenn das wirklich so ist wie du gesagt hast Eva, dass man alle 7 Jahre erneuern muss, dann sehe ich keinen Sinn mehr darin überhaupt zu heiraten, ,es sei denn man hätte erhebliche Steuervorteile. Aber der eigentliche Sinn ist doch dann verloren!
    Obwohl sollten wir weiterhin arbeiten gehe und ganz gut verdienen, könnte es eventuell auch einen Vorteil für uns darstellen :big_gruebel Man weiß ja nie wen man noch so alles kennenlernt...


    PS: Unsere Männer hier im Forum haben sich ja noch gar nicht zu diesem Thema geäußert...



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Meike - 21.09.2007, 09:04


    jetzt weiss ich auch wer die idee hatte, es war gar kein Man, es ist Gabriele Pauli! Die Frau hat ja wohl mal total einen an der Waffel, CSU halt!

    Artikel zum Lesen für euch



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Sylvia - 21.09.2007, 09:39


    "Jede zweite Ehe werde geschieden, und viele Ehepartner blieben nur noch aus Angst vor Trennung, finanzieller Abhängigkeit oder Steuervorteilen zusammen."

    Und die Frau glaubt, dass man mit finanzieller Abhängigkeit von Hartz IV dann glücklicher ist oder was?


    "CSU-Landesgruppenchef im Bundestag, Peter Ramsauer, kommentierte Paulis Forderung mit den Worten: "Jedes Hirn hat seine Gespinste"."

    Jawohl!!!



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Birgit - 21.09.2007, 10:06


    Ich stimme euch da volllkommen zu. Die Frau hat ja einen an der Waffel. Aus der Ehe eine Art befristeten Vertrag zu machen is ja echt selten dämlich. Hab den Beitrag gestern im Fernsehn gesehen. Und so eine soll Ländrätin sein...ne ne was spielt sich bloß nur ab in der Politik.



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Steffi - 27.09.2007, 12:25


    Juhu um meinen Senf auch noch dazu zu geben, die Alte hat ne mega Macke und das sag ich nich weil ich Theologie studiere.... stellt euch mal vor eure Eltern überlegen alle 7 Jahre ob sie noch zusammen bleiben sollen oder nich :roll: bekloppt



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Sylvia - 27.09.2007, 13:19


    Stellt euch mal vor, das wäre dann wie in der Uni mit dem Zurückmelden.

    Sprung in die Zukunft, Philipp und Meike in ca. 20 Jahren:
    "Ja wir zwei sind verheiratet, oder ne so ein Mist, du Philipp wir haben uns nicht beim Standesamt zurückgemeldet, ach du meine Güte sind wir jetzt etwa exmatrimoniert?"



    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Meike - 27.09.2007, 14:31




    Re: Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!

    Eva - 27.09.2007, 16:30


    :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unglaublich - gepostet von Meike am Montag 18.06.2007
    Da reg ich mich ja schon wieder auf!!! - gepostet von Sylvia am Donnerstag 30.08.2007
    O.C., California - gepostet von Jen am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da reg ich mich ja schon wieder auf!!!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)