PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf"

    Re: PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf

    Legend-Killer - 02. März 2008, 11:39

    PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf




    PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buffalo, New York

    Bevor A Sunny Day In Autumn nun endlich beginnt, folgt noch einmal ein Video zu den meisten Fehden. Es werden unter anderem die Fehde um den World Title aber auch zwischen Bobby Lashley und Kane gezeigt.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Danach wird in die Halle geschalten wo man zuerst einige Fans sieht die schreiend Plakate in die höhe halten. Am Entrance explodiert ein Feuerwerk das die Halle in rotes und blaues Licht hüllen. Danach werden noch kurz einige Fans und ihre meist gelungenen Plakate gezeigt und danach auch schon wieder zu den Kommentatoren.

    M.C: Willkommen Lades und Gentleman zu drei geladenen Stunden Action, willkommen zum ersten Thursday Night Underground Only PPV, zu A Sunny Day In Autumn. Ich werde sie aber nicht alleine durch den Abend führen den meine bezabernde Co-Kommentatorin ist ebenfalls wieder dabei, Bobbi Billard.

    B.B: Danke Michael. Vor dem Event ist noch einmal etwas anderes zu sagen. Ich bleibe euch doch länger erhalten als erwartet. Ich werde im November mit Michael noch vier Shows kommentieren aber dann bin ich entgültig weg. Dann hast du mich endlich los Michael. Nun aber wieder zum wesentlichen, dem PPV Abend. Heute wird es wieder heftige Matches geben und unser Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Main Event zwischen Edge und Batista um den AWO Undisputed World Title.

    M.C: Nicht nur Bobbi. Den der Co-Main Event verspricht auch ein Hammer zu werden. Bobby Lashley gegen die große rote Maschine Kane in einem Ladder in the Cell Match und der verlierer muss seine Koffer packen und darf nicht mehr bei TNU antreten.

    B.B: Beginnen werden wir aber mit etwas ganz anderem. Möge die Action beginnen.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Alles fing an bei der drittletzten Show vor dem PPV. Burchill musste gegen Henry in einem Single Match rann und verlor. Henry attackierte den Piraten nach dem Match noch weiter. Eine Woche später wollte sich Regal an Henry deswegen rächen und es folgt ein Match zwischen ihm und Henry das der World Strongest Man ebenfalls gewann. Danach folgte das gleiche. Burchill versuchte Regal zu helfen aber hatte keine Chance gegen Henry. Eine Woche später bekahmen die beiden ein Handicap Match gegen Henry. Dieses gewannen die beiden via DQ das Henry die beiden mit einem Stuhl attackierte. Nun soll endlich in einem No DQ Handicap Match die Schlacht ein Ende finden.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Match 1 - Opener
    No DQ One vs. Two Handicap Match
    Mark Henry vs. William Regal & Paul Burchill
    Referee: Chad Patton

    Alle drei Worker sind im Ring und der erste Kampf des Abends kann endlich beginnen. Regal und Burchill bleiben erst einmal auf Abstand zu Henry und versuchen ihn irgendwie dazu zu bringen den ersten Schritt zu machen. Den macht er aber nicht und deshalb versuchen die beiden es mit einer anderen Taktik. Sie rennen beide gleichzeitig auf Henry zu und werden von dem World Strongest Man abgefangen. Er verpasst erst Burchill einen Punch und auch Regal kassiert einen. Beide schleuert es nach hinten und beide bleiben erst einmal kurz auf dem Boden liegen. Henry wartet kurz bis die beiden wieder auf den Beinen sind und rennt danach auf die Beiden zu. Burchill und Regal können aber der Double Clothesline ausweichen und als sich Mark dann wieder zu den Beiden herumdreht kassiert der gleich Punches von den beiden Engländern. Henry kann sich aber wehren indem er beide einfach wegschubst. Burchill und Regal kommen aber wieder auf die Beine und rennen wieder auf Henry zu. Sie attackieren ihn mit einer Double Clothesline die Henry eigentlich aus dem Ring werfen soll aber der hängt nur in den Seilen. Die beiden nehmen ein weiteres mal Anlauf aber dieses mal kann Mark kontern und er rennt die beiden mit einer Double Clothesline um. Henry legt sich danach Burchill zurecht, rennt in die Seile und verpasst ihm den Big Splash. Regal soll nun den gleichen Move kassieren aber der ist wieder auf den Beinen und hat auf einmal einen Schlagring in der Hand. Regal will zuschlagen aber Henry weicht aus und packt sich danach Regal zum World Strongest Slam. Der geht auch durch und Henry gewinnt nach dem Three Count gegen Regal das Match.

    Winner of this Match via pinfall: Mark Henry
    [Zeit: 12:30 Minuten]

    Nach dem Match geht Henry außerhalb des Ringes und packt sich einen Tisch unter dem Ring. Mit dem Tisch geht er in den Ring und stellt den Tisch in der nähe einer Ringecke auf. Henry packt sich seine beiden Gegner und legt erst Regal, dann Burchill auf den Tisch. Danach geht der World Strongest Man auf eine Ringecke und springt danach mit einem Big Splash vom Top Rope aus auf die beiden herunter. Henry trifft und knallt die beiden durch den Tisch. Henry steht danach wieder auf und wird dabei vom Publikum ausgebuht. Henry ist das aber egal und der World Strongest Man geht wieder in den Backstagebereich während Sanitäter kommen und Burchill und Regal aus den Trümmern des Tisches befreien und auf Tragen aus der Halle bringen.
    [Zeit: 3:10 Minuten]

    Nach den Aktionen um Henry folgt eine Promo über den nächsten PPV. Der nächste PPV wird im Dezember stattfinden und Bloody X-Mas heißen. Er wird am 09.12.2007 stattfinden und zwar in der schönen Stadt Detroit. Mehr wird dafür noch nicht bekannt da noch keine Matches für den Event stattfinden. Danach wird wieder in den Ring geschalten.
    [Zeit: 1:30 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Die ganze Geschichte fing bei Dark Cave an. Dort konnte sich Masters den Evolution Title von Carlito sichern. Dann ging es beim PPV Summer Massacre II weiter. Beide waren im Ready to Rumble Match. Carlito konnte Masters aus dem Match werfen aber Masters ging wieder in den Ring und warf auch Carlito raus. Dann ging es zwischen den beiden weiter und es mündet in einem No Holds Barred Match zwischen den beiden bei Armageddon um den Evolution Title. Masters konnte sich wieder durchsetzten und seinen Titel behalten. Carlito konnte aber Masters eine Auswischen und so half er Rene Dupree bei der darauffolgenden Ausgabe von Thursday Night Skill sich den Titel von Masters zu hohlen. Chris will nun Rache an Carlito und er bekommt sie. In Form eines Submission Only Match zwischen den beiden.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Match 2
    Submission Ony Single Match
    Chris Masters vs. Carlito
    Referee: Jack Doane

    Das zweite Match des Abends kann beginnen und dieses mal stehen sich ein weiteres mal Chris Masters und Carlito gegenüber. Das Match beginnt und die beiden gehen sofort mit einem Lock Up aufeiandner los. Der etwas stärkere Masters kann sich hier durchsetzten und Carlito mit einem Schubser von den Beinen hohlen. Carlito kommt aber schnell wieder hoch und rennt auf Masters zu. Masters will zuschlagen aber Carlito ist zu schnell und kann ihm einen Flying Forearm verpassen. Masters schwankt etwas nach hinten, kann sich aber an den Seilen festhalten und fällt so nicht um. Masters muss sich kurz mal ausruhen aber Carlito gibt ihm die Chance nicht. Er packt sich das Masterpiece und Whipt ihn in eine Ringecke. Carlito rennt sofort auf Masters zu und will ihm eine Clothesline verpassen. Dazu kommt es aber nicht den Masters kann seine Schulter ausfahren und Carlito knallt dagegen. Carlito taumelt etwas nach hinten und Masters nutzt sofort die Chance und haut den Mann aus der Karibik mit einer Clothesline um. Masters geht darauf in die Knie und packt sich den Kopf von Carlito. Er setzt einen Headlock an bei Carlito und der versucht sich sofort irgendwie zu befreien. Er fuchtelt mit den Armen um sich aber er schafft es nicht Masters zu packen. Mit der Hilfe der Fans schafft er es aber anders, nämlich kann er sich aufrichten und auf die Beine kämpfen. Als Carlito wieder steht schafft er es sich mit Elbogenstößen zu befreien. Masters hällt sich den Bauch während Carlito zu den Sielen geht und auf einmal mit einem Springboard Back Elbow auf Masters zugeflogen kommt. Der Move geht durch und Carlito wollte Masters schon Pinnen als ihm einfällt das es ja ein Submission Only Match ist. Carlito setzt darauf lieber ein Surfboard Submission Hold bei Masters an. Der kann sich daraus aber schnell befreien und Carlito loswerden. Masters kommt schnell wieder auf die Beine und als Carlito auf ihn zugerannt kommt kann er sich einen seiner Arme packen und er setzt den Masterlock an. Es sieht aber nur danach aus und Masters zieht einen Full Nelson Slam. Masters zieht Carlito daraufhin hoch und setzt den Masterlock an. Carlito kämpft dagegen an aber am Ende schafft er es nicht sich zu befreien und er verliert das Bewusstsein. Der Referee hebt dreimal seinen Arm und er fällt auch dreimal. Somit hat Masters das Match gewonnen.

    Winner of this Match via submission: Chris Masters
    [Zeit: 15:20 Minuten]

    Nach dem Match posiert Masters noch etwas über Carlito und zeigt an dass er der beste ist, bis auf einmal Shane McMahons Theme ertöhnt und der General Manager auf der Rampe auftaucht. McMahon meint zu Masters, dass dieses Match nicht gerade das fairste war und da ja Masters jetzt seine Matchart hatte, wird es beim nächsten PPV ein weiteres Match zwischen Carlito und ihm geben. Aber dieses mal, darf der Mann aus der Karibik die Matchart heraussuchen. McMahon geht danach wieder in den Backstagebereich und Masters sieht zimlich sauer aus. Danach wird aber wieder in den Backstagebereich geschalten.
    [Zeit: 2:30 Minuten]

    Es wird in den Backstagebereich geschalten. Besser gesagt in einen verlassenen Koridor. Es ist aber nur kurze Zeit verlassen bis auf einmal Melina auftaucht. Sie sieht die Kamera samt Kameramann nicht und deshalb geht sie schnell in eine Tür hinein. Sie lässt die Tür einen Spalt breit offen und der Kameramann geht gleich vor die Tür und spitzelt die Hollywood Diva aus. Der Kameramann kann aber nur Melina erkennen und deshalb kann man nicht erkennen mit welchen Personen oder Person sie redet. Sie meint zu den Personen, dass die beiden heute ja alles richtig machen müssen. Sollte etwas schief gehen wird Nitro ihnen den Kopf abreißen. Die beiden bestätigen, man kann aber immer noch nicht erkennen wer die beiden Personen sind. Melina wünscht den beiden Personen noch viel Glück und gibt beiden einen Kuss auf die Backe. Danach verschwindet Melina und hätte den Kameramann fast gesehen. Er konnte sich aber noch schnell hinter einer anderen Tür verstecken. Danach ist das Segment auch schon vorbei und es folgt eine Promo über die Fehde zwischen Noble und Psicosis.
    [Zeit: 2:40 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Alles begann bei der ersten Show nach Armageddon. Dort kahm Noble heraus und meinte er sei der perfekte Cruiserweight und deshalb sollte er auch ein Match gegen Psicosis um den CW Title bekommen. Psicosis kahm heraus und meinte dass sich Noble erst einmal seinen Shot verdienen sollte. Noble musste Psicosis in einem Non-Title Match besiegen und dies schaffte er auch. Jetzt bekommt Noble also seine Chance auf den Titel.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Match 3
    AWO Cruiserweight Title Single Match
    Psicosis(c) vs. Jamie Noble
    Referee: Marty Alias

    Im dritten Match des Abend geht es um den Cruiserweight Title von Psicosis. Jamie Noble heißt der Herausforderer der sich den Titel schnappen will. Das Match beginnt und sofort versucht Noble sich Psicosis zu packen. Der Mexikaner ist aber zu schnell und schafft es dann sogar Noble als der auf ihn zurennt die Beine wegzuziehen. Noble wird darauf noch wütender und versucht sich wieder Psicosis zu schnappen aber der kann mit einem Standing Dropkick kontern und Noble fliegt durch den Ring. Psicosis setzt sofort nach und packt sich Noble. Er Whipt ihn in die Seile und als er zurückommt verpasst er ihm einen Hurracanrana. Psicosis bleibt auf Noble sitzten und Pinnt ihn, es reicht aber nur zu einem Nearfall. Psicosis hohlt Noble sofort wieder auf die Beine und will ihn wieder in eine Ringecke schicken aber Noble kann mit einem harten Kniestoß in die Magengegend kontern. Noble verpasst dem Mexikaner darauf einige Schläge auf den Rücken und Psicosis geht etwas in die Knie. Noble nutzt dies aus und Whipt sich in die Seile. Als er zurückommt verpasst er PSicosis einen High Knee gegen den Kopf. Psicosis knallt auf die Matte und Noble versucht sofort den Champ zu Pinnen aber es reicht nur zu einem Tweo Count. Noble setzt sofort weiter und hohlt PSicosis wieder auf die Beine. Er Whipt ihn in eine Ringecke und es soll eine Clothesline geben. Die gibt es auch und Noble setzt sofort nach. Er hebt Psicosis aufs Top Rope und steigt danach selber hoch. Er setzt einen Superplex an aber Psicosis hat das was dagegen. er kann sich mit Punches und anderen Attacken befreien. Er hällt aber Noble fest damit er nicht nach hinten fällt. Er packt sich Noble und setzt eine Powerbomb an. Psicosis lässt sich nach vorne über Noble rollen und verpasst ihm eine Sunst Flip Powerbomb. Psicosis legt sich sofort auf Noblr aber es reicht nur zu einem Two Count. Psicosis will das Match nun zu Ende machen und geht aufs Top Rope. Nun soll der Diving Leg Drop folgen aber Noble kann sich wegrollen und Psicosis knallt auf die Matte. Als Noble wieder auf den Beinen ist, ist auch Psicosis oben. Noble packt sich gleich PSicosis und verpasst ihm den Gutbuster. Das Pin ist danach nur noch Formsache und Noble ist neuer CW Champ.

    Winner of this Match via pinfall and the neeeewwww AWO Cruiserweight Champion: Jamie Noble
    [Zeit: 13:50 Minuten]

    Nach dem Match schanppt sich Noble den Cruiserweight Title und hällt ihn wie etwas ekliges in seinen Händen. Er lässt sich ein Mikro geben und meint, dass er jeden Titel in der AWO einfach nur zerstören würde. Die AWO ist die wohl schlechteste und langweiligste Liga die, die DWA je gesehen hat. Deshalb, wird er dafür sorgen dass dieser Titel nie wieder benutzt werden kann. Er wird ihn einfach irgendwo in eine Autopresse werfen oder im Fluss versenken. Und danach wird er wieder in seiner Lieblingsliga auftreten. Der WGE. Noble haut schnell durch die Zuschauerreihen ab als auf einmal Security kommt und ihn festhalten wollen. Noble kämpft sich durch die Reihen und kein Fan kann ihn aufhalten. Nach diesen Szenen folgt ein weiterer Spot.
    [Zeit: 4:20 Minuten]

    Nach den Szenen folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker Batista das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Die ganze Geschichte zwischen den beiden Tag Teams begann kurz vor Armageddon. Dort konnte sich Joey Matthews in einem Single Match gegen Idol Stevens durchsetzten und so sein Team zu Number One Contenders machen. Bei Armageddon konnten sich aber die Pets durchsetzen. Zwar unfair aber sie waren weiterhin Champs. Die Connection wollte rache und bekahm sie auch. Sie bekommen das Match gegen die Pets aber nur unter einer Bedingung. Das Match muss ein Loser Leaves AWO Ladder Match sein. Die Connection stimmte dem Match zu und dieses folgt nun.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Match 4
    AWO World Tag Team Ladder Loser Leaves AWO Tag Team Match
    The Teacher's Pets(c) (w/Michelle McCool) vs. The Youth Connection
    Referee: Gibt keinen

    Das erste Ladder Match des Abends kann beginnen und jetzt geht es nicht nur um die AWO World Tag Team Title sondern auch um den Job bei der AWO. Den das Verlierer Team muss die AWO verlassen. Das Match beginnt und sofort gehen die beiden Teams aufeianander los. James prügelt sich mit Matthews und York mit Stevens. James schafft es Matthews in eine Ringecke zu drängen und ihn noch mit Shoulder Tackles zu bearbeiten. Währendessen versucht sick York mit Punches gegen Stevens aber die bringen nicht viel und Stevens schafft es mit einem Kneistoß York zur ruhe zu bringen um ihm danach einen Suplex zu verpassen. Stevens geht nach seinem Suplex auch schon aus dem Ring und hohlt eine Leiter in den Ring. Er will die Leiter aufstellen aber York konnte sich wieder auf die Beine kämpfen und Stevens davon abbringen. York schafft es sich die Leiter anzueignen und Stevens damit genau im Gesicht zu treffen. Auch James muss einen Treffer mit der Leiter kassieren und beide rollen sich danach aus dem Ring und fallen draussen auf den harten Ringboden. York stellt die Leiter auf und will die Leiter nach oben klettern aber Michelle McCool kommt auf einmal in den Ring und rüttelt an der Leiter. York sagt zu ihr das sie es lassen soll aber Michelle ist dies egal und sie schubst die Leiter um. York fällt von der Leiter und landet genau unsanft auf den Seilen. Michelle wird nach der Aktion auf einmal von hinten gepackt und umgedreht. Es ist Yorks Tag Team Partner Joey Matthews der auf dem Apron steht und Michelle anschreit was zur Hölle sie gemacht hat. Michelle sieht sehr verstört aus bis auf einmal ihre Jungs wieder auf den Beinen stehen und hinter Matthews stehen. Beide packen sich je ein Bein von ihm und ziehen ihn vom Apron herunter. Matthews knallt dabei mit dem Gesicht aufs Apron und bleibt danach erst einmal liegen. Die Pets gehen darauf wieder in den Ring und bedanken sich erst einmal bei Michelle mit zwei Küsschen auf die Backe. Die Pets wollen darauf wieder ihre Leiter aufstellen und diese steht dann auch. Auf jeder Seite geht einer von beiden hoch aber dies ist genau der Fehler. Den York ist wieder da und zwar auf der Ringecke. Er kommt mit einem Dropkick angesprungen der genau die Leiter trifft. Die Leiter fällt um und die Pets fliegen auch noch aus dem Ring heraus. Michelle kann nicht fassen was passiert ist und sie will sofort auf York losgehen der wieder im Ring steht. Dieser kann Michelle aber locker packen und er drückt ihr einen langen Kuss auf den Mund auf. Michelle versucht sich zu wehren aber es bringt nichts. Nach dem Kuss grinst York und die Fans geben ihm dafür Lautstark pops. Michelle ist total geschockt und sie haut schnell aus dem Ring ab und versteckt sich bei den Kommentatoren. (Sehr zum gefallen von Jerry Lawler. ^^) York konnte in der zwischenzeit wieder die Leiter aufstellen und sich langsam auf den weg nach oben machen. Idol Stevens war aber vorher beim dem Sturz nicht so heftig gefallen und er konnte gleich wieder in den Ring und auch den Kuss beobachten. York hat schon fast die Titel erreicht als Stevens an seinen Füßen ist und ihn irgendwie versucht von der Leiter zu bekommen. York wehrt sich aber mit Tritten und lässt nicht einfach so locker. Stevens hat keine andere Wahl als auch auf die Leiter zu steigen. Als er oben ist kann York schon die Gürtel berühren und sie fast herunter hängen aber Stevens kann mit Schlägen aufhalten. York kann sich aber auch wehren und Stevens ebenfalls Schläge verpassen. Nur aber bis Stevens mit ihn auf gleicher höhe ist und Stevens ihm dann einen Eye Poke verpasst. York von der Aktion geblendet sieht nichts mehr und Stevens kann ihm locker von der Leiter schubsen. Stevens hällt das Gleichgewicht und schafft es kurze Zeit später auch die Gürtel abzuhängen. Somit haben die Pets ihre Titel verteidigt und die Connection muss die AWO verlassen.

    Winner of this Match via stipulation, still part of the AWO and still AWO World Tag Team Champions: K.C. James and Idol Stevens, The Teacher's Pets
    [Zeit: 19:10 Minuten]

    Nach dem Match stehen die Champs wieder triumphierend im Ring und werden dabei von den Fans ausgebuht. Matthews und York können es nicht fassen das sie verloren haben und somit nicht mehr bei der AWO dabei sind. Mit hängenden Köfpen verlassen sie die Halle während sich die Champs weiterhin über die Beiden lustig machen. Dann wird aber in den Backstagebereich geschalten.
    [Zeit: 0:40 Minuten]

    Es wird in den Backstagebereich geschalten. Eher gesagt zu Bobbi Billard die mit einem Mikrophon bewaffnet beim Number One Contender auf den AWO Undisputed World Title steht, bei Batista. Bobbi fängt sofort mit dem Interview an und bedankt sich erst einmal bei Batista dafür. Batista meint nur das es doch kein Probem ist und das er gerne Interviews für so schöne Frauen gibt. Bobbi verliert kurz den Faden, fängt sich dann aber wieder und fängt mit der ersten Frage an. Sie fragt Batista ob er Heute Abend die Halle als Champ verlassen wird oder nicht. Batista ist sehr optimistisch und meint, dass er Edge heute den Arsch versohlen wird und ihm auch den Titel abnehmen wird. Bobbi fragt dann weiter ob er schon etwas gefunden hat um Edge daran zu hindern mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Batista macht es kurz und klar, er meint einfach das Edge nicht dazu kommen wird. Batista wird in so fertig machen das er nicht einmal mehr einen Stuhl heben kann. Bobbi will danach eine weitere Frage stellen aber auf einmal taucht der Rated R Superstar hinter Batista auf. Er hat seinen Gürtel auf der Schulter und meint zu Batista, ob er sich schon eine schöne Ecke herausgesucht hat. Den heute Abend nachdem er verloren hat wird er sicherlich in diese wollen und sich ausheulen wollen. Batista sieht zimlich sauer aus und will wohl auf Edge losgehen aber der macht The Animal noch einmal darauf aufmerksam das, dass Match noch nicht stattgefunden hat und deshalb darf Batista ihn immer noch nicht angreifen. Batista sieht weiterhin wütend aus und baut sich immer mehr vor Edge auf, aber er macht nichts gegen Edge, da er ja den Shot nicht verlieren will. Edge dreht sich dann aber lachend um und sagt noch zu Batista dass er ja schon ein Taschentuch mit in den Ring nehmen kann. Edge verzieht sich und Batista ballt die Fäuste danach wütend. Er schaut um sich und packt sich auf einmal einen Fernseher. Diesen packt er sich und hebt ihn hoch. Er lässt ihn auf den Boden krachen und der Fernseher wird zerstört. Batista verzieht sich danach wütend und Bobbi steht immer noch geschockt da. Danach folgt ein weiterer Spot über eine Fehde.
    [Zeit: 5:20 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Die ganze Gesichte startete bei der ersten Show nach Armageddon. Dort konnte sich der Debutierende Rene Dupree mit Hilfe von Carlito sich den Evolution Title von Chris Masters sichern. In der gleichen Show konnte sich Nitro zum Number One Contender machen. In den darauffolgenden Shows musste Dupree immer wieder attacken von Nitro hinnehmen aber am Ende konnte sich der Franzose endlich einmal wehren. Jetzt folgt endlich das erste Single Match zwischen den beiden. Um den Evolution Title.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Match 5
    AWO Evolution Title Single Match
    René Dupree(c) vs. Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Chad Patton

    Jetzt geht es um den dritten Titel des Abends und dieses mal um den AWO Evolution Title. Dupree muss ihn gegen Nitro verteidigen und das Match kann auch schon anfangen. Die beiden gehen aufeinander zu und es folgt ein Lock Up zwischen dem Frazosen und dem Mann aus Hollywood. Nitro kann hier Dupree mit einem Schlag auf den Rücken überraschen und Dupree muss in die Knie. Nitro packt sich sofort Dupree und schleudert ihn in eine Ringecke. Dort verpasst der Mann aus Hollywood ihm sofort einige Punches und auch Chops. Nitro lässt Dupree keine Chance etwas zu verschnaufen und setzt gleich mit einem Snapsuplex nach. Nitro legt sich sofort auf Dupree aber der kommt noch vor zwei aus dem Cover heraus. Nitro verpasst nachdem er wieder aufgestanden ist erst einmal einige Tritte an die Schulter und danach noch einen Knee Drop an den Kopf des Evolution Champions. Nitro zieht daraufhin Dupree an den Haaren wieder nach oben und Whipt ihn danach in die Seile. Als er zurückommt geht Nitro etwas zu früh nach unten und so kann Dupree vorher stoppen und Nitro einen Swinging Neckbreaker verpassen. Dupree legt sich danach sofort auf Nitro drauf aber der Mann aus Hollywood kommt aus dem Cover heraus. Dupree und Nitro kommen beide danach langsam wieder auf die Beine und beide schauen sich erst einmal an. Dann folgt ein Punch von Dupree den Nitro nicht einmal abwehrt. Nitro verpasst Dupree daraufhin aber auch einen und es entbrennt ein Schlagabtausch zwischen den beiden Workern. Dupree macht dem Treiben aber mit einer Lou Thez Press einem Ende. Dupree schlägt nach der Press sofort einige male auf den Mann aus Hollywood ein. Nitro versucht sich zu wehren aber er schafft es nicht so richtig. Daraufhin geht Dupree wieder von ihm herunter und zieht Nitro erst einmal wieder auf die Beine. Rene Dupree verpasst dann Nitro auf einmal einen Cobra Clutch Slam und haut den Mann aus Hollywood damit auf die Matte. Dupree legt sich auf seinen Gegner aber Nitro kommt knapp vor drei heraus. Dupree will es nun mit etwas anderem versuchen und geht aufs Top Rope. Dort wartet er bis Nitro wieder auf die Beine kommt und springt dann mit einem Crossbody auf Nitro herunter. Nitro kann sich aber fallen lassen und Dupree trifft jemand anderen, den Referee. Der geht sofort zu Boden und bleibt dort auch liegen. Dupree konnte sich wieder auf die Beine kämpfen und Nitro als der auf ihn zurennt einen Standing Spinebuster verpassen. Dupree weiß jetzt nicht so recht was er machen soll und versucht einfach mal den Referee aufzuwecken aber der ist komplett weck. Dupree will sich Nitro wieder zuwenden als auf einmal zwei Worker in den Ring kommen und auf Dupree losgehen. Es sind die Major Brothers. Die Schlagen auf den Evolution Champion ein und verpassen ihm dann einen Doublesuplex. Danach hohlen sie Dupree wieder auf die Beine und Brian Major geht aufs Top Rope. Brett setzt einen Suplex an und hällt Dupree in der Luft bis Brian mit einem Crossbody heruntergesprungen kommt und damit Dupree trifft. Brett zieht den Suplex komplett durch und Brian landet auch noch auf Dupree. Nitro steht danach wieder auf und sieht was die Beiden gerade gemacht haben. Er fängt das Grinsen an und sieht zu Melina die ebenfalls Grinst und Nitro zustimmend zunickt. Nitro legt sich daraufhin auf Dupree und die Major Brothers Helfen den Referee zu Pinnen. Sehr geschwächt schafft er es und das Cover geht tatsächlich bis drei durch. Somit haben wir einen neuen Evolution Champion.

    Winner of this Match via pinfall and the neeeewwww AWO Evolution Champion: Johnny Nitro
    [Zeit: 19:10 Minuten]

    Nach dem Match kommen Melina und die Major Brothers in den Ring um mit dem neuen Champion zu feiern. Alle Fans in der Halle sind noch geschockt über den Eingriff der Major Brothers und den somit verbundenen Titelwechsel. Dupree steht außerhalb des Ringes und starrt ungläubig in den Ring während die drei Worker im Ring stehen und die Händen in die Höhe halten. Nach diesen Szenen folgt ein kleiner Spot.
    [Zeit: 0:40 Minuten]

    Es folgt eine Werbung für den Hauptsponsor der AWO, für Audi. Es folgt ein Video über eine Audi Automesse wo der neue Audi A6 vorgestellt wurde. Es folgen einige schöne Bilder des Autos, u.a. auch mit ein paar netten Frauen am Steuer oder auf der Motorhaube. Danach folgt ein weiterer Spot über eine Fehde.
    [Zeit: 1:00 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Die Fehde von Bobby Lashley und Kane dauert schon seit Monaten und beide konnte schon ihr Gegenüber ein oder sogar zweimal schlagen. Das erste Match der beiden, bei The Gates of Hell konnte Kane per Countout für sich entscheiden. Dann ging es beim nächsten PPV, Dark Cave, weiter zwischen den beiden. Dort konnte sich wieder Kane durchsetzten. Dieses mal aber in einem No Holds Barred Match. Das dritte Match der beiden fand bei Summer Massacre II statt. Dort konnte sich dieses mal Lashley durchsetzten und Kane im Inferno Match in Brand stecken. Bei Armageddon sollte dann eigentlich das letzte Match der beiden stattfinden. In einem Hell in a Cell Match. Dort konnte sich wieder Kane durchsetzten obwohl er durch das Kafigdach in den Ring fiel. Nun soll aber das Ultimativ letzte Match stattfinden. Denn der Verlierer muss TNU verlassen. Und dies in einem Ladder in the Cell Match.
    [Zeit: 1:20 Minuten]

    Match 6 - Co-Main Event
    Ladder in the Cell Loser Leaves TNU Match
    Bobby Lashley vs. Kane
    Referee: Gibt keinen

    Das vorletzte Match des Abends kann beginnen und jetzt geht es in einen Käfig. Nicht aber in irgendeinen Käfig, in den Ladder in the Cell Käfig. Dort muss einer der beiden einen Koffer abhängen, in dem Koffer befindet sich ein weiterer Vertrag bei Thursday Night Underground und der Verlierer muss das Roster verlassen. Das Match beginnt und beide schauen sich erst einmal an und warten auf den ersten Fehler des anderen. Beide machen aber keinen und kommen zimlich synchron in die Mitte zu einem Lock Up. Den kann die große Rote Maschine für sich entscheiden und Lashley dann mit einem Uppercut auf die Bretter schicken. Lashley kommt aber schnell wieder, wird aber sofort wieder mit einem Irish Whip in die Seile geschickt. Als Lashley zurückkommt wird er sofort wieder mit einem harten Uppercut auf die Matte geschickt. Die Big Red Machine setzt danach weitere Tritte gegen Lashley an und auch noch einen Leg Drop. Kane geht danach aus dem Ring um sich schon eine Leiter zu hohlen. Er schaut unter dem Ring nach und findet auch eine. Diese zieht er heraus aber als er wieder steht und die Leiter in den Händen hat, konnte sich Lashley wieder aufkämpfen und mit einem Baseball Slide nach draussen genau die Leiter treffen die Kane genau im Gesicht traf. Die große rote Maschine wurde nach hinten geschleudert und gegen den Käfig gehauen. Lashley setzt danach gleich weiter und schiebt erst einmal die Leiter wieder in den Ring. Danach packt er sich die große rote Maschine und haut erst einmal seinen Kopf zwei, drei mal gegen den Käfig. Auf Kanes Stirn hat sich nach dieser Aktion schon eine Platzwunde gebildet und das Blut fließt ihm schon ins Gesicht. Lashley Whipt Kane danach noch gegen eine Ringtreppe und geht danach wieder in den Ring. Im Ring packt sich Bobby sofort die Leiter und stellt sie auf. Lashley klettert die Leiter hoch aber als er oben ist, ist Kane schon wieder im Ring und Lashley kann es nicht fassen das Kane überhaupt noch steht. Er will von der Leiter nach unten auf Kane springen aber der kann einen Schritt nach hinten gehen und Lashley an der Gurgel abfangen. Er will den Chokeslam schon zeigen aber Lashley kann mit Tritten in die Magengegend kontern. Lashley Whipt sich danach in die Seile und will Kane umrennen aber der kann Lashley mit einem Big Boot genau ins Gesicht abfangen. Kane ist danach stinksauer und wirft erst einmal die Leiter auf Lashley. Danach geht er aus dem Ring und packt sich einen Teil der Ringtreppe gegen die er kurze Zeit vorher geflogen ist. Kane wirft den Teil in den Ring und geht danach in den selbigen. Er legt das Teil der Ringtreppe richtig hin und packt sich danach Lashley. Er setzt zum Chokeslam an und diesen soll es nun auf die Treppe geben aber Lashley kann wieder kontern und Kane dann sogar wegschubsen. Der nutzt aber seinen Schwung und Whipt sich in die Seile. Als er zurückommt kann Lashley aber seinen Angriff kontern und ihn mit einem Backbody Drop auf das Treppenteil werfen. Kane schreit vor Schmerzen als er auf dem Teil landet. Lashley sucht sich danach wieder die Leiter und stellt sie auf. Er will die Leiter hoch und das Match beenden aber Kane hat etwas dagegen. Der konnte sich wieder aufsetzten was die Fans und Lashley mehr als überraschte. Er konnte sich auch die Leiter hochkämpfen und dann waren beide oben und versuchen irgendwie den anderen herunterzuschmeißen. Die Leiter wackelt dann zimlich und Lashley sieht keine andere Möglichkeit als die Leiter umzuscheißen. Dies schafft er dann auch und beide fliegen im hohen Bogen von der Leiter die auch umfällt. Lashley schafft es im Ring zu landen und Kane knallt auf die Ringseile und fliegt nach draussen. Lashley kann danach schnell wieder auf die Beine kommen und die Leiter ein weiteres mal aufstellen. Er schafft es ein weiteres mal nach oben aber wieder schafft es Kane in den Ring und wieder ist er auf der Leiter. Dieses mal ist Lashley aber schneller und kurz bevor Kane bei Lashley ist schafft es Bobby den Koffer abzuhängen. Somit hat Lashley gewonnen und Kane ist seinen Job bei TNU los.

    Winner of this Match via stipulation and still part of Thursday Night Underground: Bobby Lashley
    [Zeit: 26:40 Minuten]

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten, besser gesagt in den Locker von Johnny Nitro. Der neue AWO Evolution Champion ist mit seinen neuen Begleitern, den Major Brothers und mit seiner Managerin Melina dort und sie feiern seinen Titelgewinn mit Champagner. Alle vier freuen sich etxrem über ihren gelungenen Plan bis es auf einmal an der Tür klopft. Nitro meint zu der wartenden Person das sie hereinkommen soll und es ist General Manager Shane McMahon. Dieser begrüßt erst einmal alle anwesenden und gratuliert Nitro zu dem Titelgewinnen. Er meint dann aber weiter dass der Sieg nicht lupenrein war und Dupree sich deshalb bei ihm aufgeregt hat. Und McMahon muss dem ehemaligen Champ recht geben, deshalb wird es ein Rematch zwischen den beiden bei der nächsten Ausgabe von Thursday Night Underground geben. Das nächste mal aber in einem No DQ Match. McMahon geht danach schon wieder und die Party geht weiter. Danach folgt ein weiterer Spot über eine Fehde.
    [Zeit: 5:40 Minuten]

    Vorgeschichte:
    Die ganze Geschichte zwischen Batista und Edge fing kurz vor Armageddon an. Dort wurden die beiden und Rey Mysterio zu den drei Teilnehmer beim Titelmatch bei bei Armageddon gemacht. Bei Armageddon war es dann Edge der sich den Titel hohlen konnte. Rey bekahm seine Titelchance bei der ersten Ausgabe nach Armageddon und konnte sich nicht nutzen. Batista wollte lieber bis zum PPV warten und Edge vorher lieber noch etwas fertig machen. Daraus wurde aber nichts den Edge schaffte es GM Shane McMahon davon zu überzeugen das, dass Titelmatch wichtig ist und deshalb darf Batista ihn nicht attackiert sonst bekommt Batista kein Titelmatch. Batista schaffte es sich zu beherschen und zum großen ungefallen von Edge folgt dieses Match nun.
    [Zeit: 1:40 Minuten]

    Match 7 - Main Event
    AWO Undisputed World Title Single Match
    "The Rated R Superstar" Edge(c) vs. "The Animal" Batista
    Referee: Jack Doane

    Nun kann endlich der Main Event beginnen und es ist ein normales Single Match zwischen dem AWO Undisputed World Champion Edge und dem Tier Batista. Das Match beginnt und zuerst umkreisen sich die beiden Kontrahenten etwas. Dann haben aber beide genug und treffen sich in der Mitte zu einem Lockup. Der stärkere der beiden Batista kann sich hier durchsetzten und Edge sofort in eine Ringecke drücken. Dort gibt es erst einmal einige Shoulder Blocks gegen den Rated R Superstar. Als Batista nach diesen Aktion etwas vom Champion weggeht, rennt dieser dann aus der Ringecke und will Batista erwischen. Der hat aber keine Probleme Edge einfach mit einem Tritt in die Magengegend aufzuhalten und ihn dann mit einem Bodyslam auf die Matte zu schicken. Batista versucht sich sofort an einem Cover aber der Rated R Superstar kann sich schnell daraus befreien. Batista zieht Edge danach an den Haaren wieder nach oben und schickt ihn gleich wieder in eine Ringecke. Es soll eine Clothesline des Animales geben aber der Nicht Jugendfreie Superstar kann seine Beine nach oben bekommen und Batista damit mitten im Gesicht treffen. The Animal torkelt etwas nach hinten und hällt sich dabei das Gesicht. Der Rated R Superstar rennt daraufhin aus der Ecke und will Batista mit einer Clothesline warscheinlich aus den Socken hauen aber Batista kann kontern und Edge einen Spinning Side Slam verpassen. Batista versucht sich danach wieder an einem Cover aber wieder kommt Edge knapp vor drei heraus. Batista will danach gleich weitersetzten und hohlt den Champ erst einmal wieder auf die Beine. Dann wird er in die Seile gewhipt und es soll einen Backbody Drop geben. Daraus wird aber nichts den Batista geht zu früh nach unten und so kann Edge vorher abbremsen und Batista einen Dropkick gegen den Kopf verpassen. Batista fliegt sofort nach hinten und bleibt, mit den Händen am Kopf dort liegen. Der Rated R Superstar muss sich erst einmal kurz ausruhen und dann geht er zu Batista hin. Er nimmt sich Batistas linken Fuß und tritt auf diesen mehrere mal drauf. Danach setzt er einen Half Boston Crap an Batzes linken Bein an und versucht ihn zu einer Aufgabe zu bewegen. Batista versucht an die Seile zu kommen aber Edge versucht ihn auch immer wieder davon wegzuziehen. Mit einem kleinen Hechtsprung schafft The Animal es dann aber an die Seile zu kommen und Edge muss den Griff lösen. Das macht er dann auch aber erst als der Referee in ein letztes mal ermahnt. Der Rated R Superstar zieht Batista danach wieder in die Mitte und verpasst ihm erst einmal einige Tritte gegen das schon angeschlagene Bein. Batista versucht sich irgendwie zu wehren aber das bringt nicht viel. Edge setzt danach seinen Edgecator an, seine Version des Sharpshooters. Batista schreit wie am Spieß und versucht wieder irgendwie an die Seile zu kommen aber in seiner jetztigen Position ist das schwieriger. Er schafft es aber nach einer Minute doch wieder und Edge muss wieder den Griff lösen. Er lässt sich dabei aber wieder Zeit und die Fans buhen ihn dafür aus. Der Rated R Superstar will danach das Match schon beenden und wartet darauf das Batista wieder auf die Beine kommt. Vorher geht er aber in eine Ringecke und geht dort in die Hocke. Er wartet bis Batista auf den Beinen ist und dann rennt er auf ihn zu um ihm den Spear zu verpassen. Batista kann aber ausweichen und Edge fliegt durch die Seile nach draussen. Batista ruht sich danach erst einmal aus und geht danach ebenfalls nach draussen. Er packt sich Edge und zieht ihn auf die Beine. Er will ihn wieder in wieder in den Ring rollen aber Edge kann sich draussen festhalten und Batista einen tritt gegen das schon angeschlagene Bein verpassen. Batista knickt ein und Edge kann ihn dann mit einem Dropkick komplett umhauen. Edge setzt danach gleich weiter und will Batista gegen die Ringtreppe schicken. Batista kann aber kontern und Edge gegen diese schicken. Batista knickt danach wieder ein und versucht irgendwie wieder in den Ring zu kommen aber gerade als er fast wieder im Ring ist zählt der Referee bis zehn und somit sind beide ausgezählt.

    No Contest via Double Count Out
    [Zeit: 22:50 Minuten]

    Nach dem Match prügelt The Animal immer weiter auf den Rated R Superstar ein und lässt ihn nicht in ruhe. Er rollt ihn wieder in den Ring und folgt ihm danach. Edge kommt wieder auf die Beine und will Batista angreifen aber der kann Edge abfangen und ihm den Spinebuster verpassen. Batista macht danach das Zeichen das nun die Batista Bomb folgt. Er hebt Edge wieder hoch und setzt die Bomb an, der Rated R Superstar lässt sich aber auf die Knie fallen und verpasst dem Tier einen Lowblow. Batista sackt zusammen und der Rated R Superstar rollt sich aus dem Ring. Er packt sich seinen Gürtel und geht schnell die Rampe nach oben.
    [Zeit: 2:30 Minuten]

    M.C: Meine Damen und Herren das war vielleicht Abend. TNU hat nun vier Worker weniger und keinen CW Champions mehr. Viel Action heute Abend.

    B.B: Das ist nun aber leider vorbei und wir müssen uns bei euch verabschieden.

    M.C: Ja leider. Schalten sie im November wieder ein wenn es mit der AWO und vor allem mit Thursday Night Underground weitergeht. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.

    B.B: Gute Nacht liebe Fans.

    Mit einem Staredown zwischen dem Rated R Superstar der mit seinem Titel in der Hand auf dem Rampe steht und dem Tier das mit schmerzverzerrten Gesicht im Ring kniet geht A Sunny Day in Autumn OFF AIR.

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Halle: Bufallo - 100.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 166.50 Minuten (2 Stunden 46 Minuten und 20 Sekunden)
    Ticketpreis: 25 €



    Re: PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf

    Bob Holly - 05. März 2008, 08:44


    Zuschauer: 30.000 [von 30.000 möglichen] [Ausverkauft!]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Buyrate: 0.242
    B-Einnahmen: 1.452.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.217.000 €


    Fanaussagen:
    "Carlito vs. Masters... once again!"
    "Die Matches waren der Hammer, aber für einen PPV zu wenig anspruchsvolle Segemente. Vllt. hätte man so einen Contest zwischen Melina und Michelle machen können oO"
    "Hat sich schon gelohnt hierher zu kommen!"
    "Fuck, Edge ist immernoch Champion!"


    Most Pops:
    Bobby Lashley (and still part of TNU...)
    Shane McMahon (machte heute Abendeinen guten Job)
    Batista (kann den Titel zwar nicht gewinnen, stellt aber seinen Standpunkt klar)


    Most Heat:
    Mark Henry (squasht nicht nur Regal und Burchill, sondern haut sie danach noch durch einen Tisch)
    Jamie Noble (gewinnt den Titel und will ihn zerstören, außerdem folgt die Revolte gegen seinen Arbeitsgeber)
    Teachers Pets (holen sich die Titel und schleudern somit die beliebte Youth Connection aus der Liga)
    Major Borthers (unterstützen das böse Nitro/Melino Duo und helfen ihm gegen Dupree)


    Backstagestimmungen:
    Die Stimmung ist unverändert...


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Ladder in the Cell Loser Leaves TNU Match
    Bobby Lashley vs. Kane
    Rating: ****1/4
    Das Match mit der wohl größten Dramatik, bedingt durch den ufbau. Seit Wochen Fehden die beiden gegeneinander und liefern sich harte Matches, doch dies war der Höhepunkt! Zwar sind die beiden nicht gerade sehr beweglich, haben aber dieses Match sehr gut gemaneged und ohne Verletzungen über die Bühne gebracht! -> das nennt man Training: Backbodydrop auf die Ringtreppe!


    Worker of the Night:
    Edge (überzeugt im Segement und im Match und ist wohl verdient Champion, hat einen guten Job gmacht)


    Worst Worker(s) of the Night:
    none!


    PS: Ich empfehle dir wirklich eine große Pause zu machen, trotz der vorhandenen SL's... du bist mit zwei Shows und monatlichen PPV's sehr im Verzug und zudem noch Administrator und deshalb empfehle ich die Shows zu skippen... steig einfach ab April oder ähnlich wieder ein und dann würde ich vllt. sogar empfehlen die Shows so schnell wie möglich wieder zusammenzu führen. Du hast ein tolles Talent sehr langatmig zu schreiben, was ich auch gut finde, doch mit zwei Shows und ggf. einem PPV in einer Woche bist du einfach neben deiner Arbeit zu ausgelaucht! Dies hier ist ein Spiel und soll Spaß machen und kein Zwang sein! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV - Hardcore Brawl - 10.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.12.2006
    Hard Sunday am 23.12.06 in Las Vegas3 - gepostet von Freakzilla am Samstag 23.12.2006
    TXW - Photostudio - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Thunder! am 1.8.07 in Orlando - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 02.08.2007
    Strong Night Saturday am 2.9 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Samstag 02.09.2006
    GCC Slaughterhouse #1, Greenwich - gepostet von ViolentusX am Dienstag 28.08.2007
    Monday Night War #5 (Season II) - gepostet von Germanwing am Sonntag 11.03.2007
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    Monday Night Skill #6 [27.08.2007 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf"

    Frenkie & King Mire - DOSTA! - Shecerlama (Donnerstag 18.05.2006)
    Frenkie Remix & Bhf - flomaster (Freitag 06.10.2006)
    Edo Maajka und Frenkie Wallpaper :) - Elvo (Mittwoch 27.12.2006)
    Frenkie - Dosta (Album 2006) - RapLikat (Sonntag 12.11.2006)
    Treba mi od frenkie cd - Elvir 16 (Mittwoch 13.07.2005)
    Frenkie Blog - NANI (Montag 25.07.2005)
    Frenkie - Dosta (2006) (full album) - Freak (Donnerstag 19.07.2007)
    frenkie-dosta - slavonac90 (Dienstag 31.10.2006)