Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arianrhod - Paula - Milk - beverly*boyer - IM307 - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib"

    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    Arianrhod - 31.08.2007, 01:43

    Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib
    Aaalso... jetzt auch mal etwas über mich...

    ähm ja, hallo erstmal, ich weiß gar nicht... lassen wir das.
    Ich heiße Jenny, bin 22, komme aus Solingen/wohnhaft in Wuppertal... bin Studentin (Psychologie) und kann trotzdem nicht psychologisch erklären, warum diese Taschen so ein Suchtpotential haben... aber sollte ich es irgendwann herausfinden.... würde es hier wohl sowieso niemanden von seiner Sucht kurieren :mrgreen:

    Ansonsten arbeite ich noch so nebenbei als Aerobic-Trainerin, im eignungsdiagnostisch-psychologischen Bereich (Intelligenztest bei Schulkindern durchführen) und an der Uni und interessiere mich außer für Taschen noch für anderen schöne Dinge, die man kaufen kann, bin tanzsüchtig und leicht esoterisch angehaucht :oops:

    Joa... also ich hoffe, ich hab hier ne schöne Zeit mit euch und machen genauso gute Erfahrungen hier wie bisher *hüpf*

    Liebe Grüße!



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    Paula - 31.08.2007, 09:59


    huhu dann jetzt zur offiziellen vorstellung....
    auch die offizielle begrüßung:
    herzlich willkommen... und viel spass hier....
    und ich warne dich... die sucht bricht hier erst richtig aus :wink:



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    Arianrhod - 31.08.2007, 13:48


    Paula hat folgendes geschrieben:
    und ich warne dich... die sucht bricht hier erst richtig aus :wink:

    Ooohja, das merke ich momentan schon!!! Elende Anfixerei :mrgreen: ;)
    Danke für den Willkommensgruß!



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    Milk - 31.08.2007, 14:08


    Herzlich Willkommen.


    Aber immerhin lässt sich das leichtfertigere Kaufverhalten durch die Mitglieschaft hier gut erklären: "Eigentlich hätte ich mir die Tasche ja nicht gekauft, aber nachdem ihr hier so gute Argumente vorgebracht habt es doch zu tun..."



    Was tanzt du denn? :mrgreen:



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    beverly*boyer - 31.08.2007, 17:21


    Herzlich Willkommen....und spar schonmal schön Deine Geld.....ist schlimm hier :wink:



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    IM307 - 01.09.2007, 09:41


    Ja, wie meine Schwester Beverly schon sagte- ich bin hier sehr, sehr arm geworden... Gut, dass Examenszeit ist und ich eh grad nicht weggehen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ich arbeite übrigens nebenbei auch in eine Praxis für Kinder- und Jugendpsychatrie! Allerdings an der Anmeldung als student. Hilfskraft :wink:



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    lilli putania - 01.09.2007, 15:09


    :n24: -lich willkommen im Forum... Ich weiß gar nicht, welche Sucht schlimmer ist: GGL oder das Forum an sich?!? :wink: :wink: :wink: Ich wünsch Dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier!



    Re: Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib

    Arianrhod - 03.09.2007, 23:42


    Milk hat folgendes geschrieben:
    Was tanzt du denn? :mrgreen:

    Ich tanze Jazz-Dance/HipHop und daneben auch noch freestyle in einigen Discos mit relativ leeren Tanzflächen=vieeeel Platz! :mrgreen:

    Ja.. das mit dem Geld merk ich schon gna....ich versuche doch schon hauszuhalten und alle Käufe mit "statt Zigaretten" oder "ich hab ja auch soviel gearbeitet" zu rechtfertigen...

    Bisher hab ich ja nur 2 Schnuckels hier... aber die Tendenz ist deutlich steigend...und dann gibt es hier ja soviele Taschen, die ein neues Zuhause suchen :mrgreen: ich will doch nu Gutes tun ;)

    Hehe... wird aber sicher schön hier, hab mich schon gut eingelebt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DarkSoul ++ - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    cannes vas in brown/james-FRIEDHOF BITTE - gepostet von sternchen2612 am Mittwoch 05.09.2007
    Dr. Martens Schuhe - gepostet von Zetti am Freitag 16.11.2007
    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Sweet Sushi - gepostet von babe_80 am Samstag 02.06.2007
    Typewriter - gepostet von prinzessin am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch mal vorstell... wo ich hier schon so fleißig mitschreib"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)