welcher unterschied zwischen den sushi´s

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welcher unterschied zwischen den sushi´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mausi_21 - anna*blume - Ingi82 - Geistergewitter - Pico - bkhn - Mimi - IM307 - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welcher unterschied zwischen den sushi´s
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welcher unterschied zwischen den sushi´s"

    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mausi_21 - 30.08.2007, 13:29

    welcher unterschied zwischen den sushi´s
    Hi wollte mal gerne wissen was der unterschied zwischen der Sweet und der Little Sushi ist?

    Irgendwie sehen beide doch so gleich aus od.??? :roll:

    Danke L.G :wink:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    anna*blume - 30.08.2007, 13:30


    Die Sweet Sushi ist aus der Kinderkollektion und von den Maßen her kleiner als die Little Sushi :wink:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mausi_21 - 30.08.2007, 13:32


    ahso :mrgreen:

    und könntest du Ihr mir eine davon empfehlen?

    :wink:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    anna*blume - 30.08.2007, 13:34


    Hmmm....ich muss gestehen, ich habe die Sweet Sushi bisher noch nicht live gesehen und weiß nicht, wie klein sie ist :mrgreen: Aber die Little Sushi ist toll! Die hatte ich auch mal und war sehr begeistert von ihr :mrgreen:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Ingi82 - 30.08.2007, 13:39


    Die Sweet Sushi für Kinder ist außerdem vom Material her nicht so fest wie die LS. Ich würd eher zur "Erwachsenenausgabe" hin tendieren, da diese auch größer ist :wink:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mausi_21 - 30.08.2007, 13:41


    danke euch
    hmmm.... mal schauen es gibt ja soooo viele Modelle da kann ich mich garnicht richtig entscheiden :roll:

    :P



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Geistergewitter - 30.08.2007, 13:41


    Ich habe letzte woche beide zusammen gesehen....Ich finde die Sweet Sushi echt richtig süß....aber wie schon gesagt, nicht so groß....

    Ich persönlich finde die Sweet Sushi echt süßer



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Pico - 30.08.2007, 18:02


    Ich hab auch die kleine Süße und find sie toll.So klein ist sie nicht,passt richtig viel rein.



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    bkhn - 31.08.2007, 11:30


    Hier bitte - meine sweet sushi (bepackt) in black / pirate und die heute eingetroffene little sushi (noch leer) in bitter / chocolate:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mimi - 31.08.2007, 11:31


    Wie niedlich ist das denn?!?!? :shock:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    IM307 - 31.08.2007, 11:33


    Der kleine ist ja süß neben der großen Schwester :n90:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    bkhn - 31.08.2007, 11:33


    Ja aber der Unterschied ist nicht sooo groß. Werd mal die Große bepacken gehn... :wink:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    lilli putania - 31.08.2007, 11:37


    @bkhn :... :shock: sooo schöne Taschen... :shock: Herzliche Glückwünsche dazu!!!



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mimi - 31.08.2007, 11:43


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Herzliche Glückwünsche dazu!!!

    *rofl* das erinnert mich grad an so ne komische Radiowerbung (Gute Tage...)



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    bkhn - 31.08.2007, 11:50


    Danke! Die sweet sushi hab ich ja eh schon länger, die ist mir eine Spur zu klein. Bei der little sushi bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob sie mir nicht doch zu groß ist... *verwirrtbin*



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    IM307 - 31.08.2007, 11:52


    Also ich finde der entscheidende Vorteil der LS ist, dass DinA4 rein passt...
    Daher finde ich die Sweet zu klein- wobei sie so zum mitnehmen toll ist:-)



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    bkhn - 31.08.2007, 11:53


    Ja die sweet sushi hat die perfekte Weggeh-Größe. :P Ich hätte am liebsten ein Mittelding zwischen den beiden...



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    lilli putania - 31.08.2007, 11:53


    :shock: Zu groß? :shock: Eine Tasche für uns Mädels kann doch gar nicht groß genug sein... :mrgreen:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    IM307 - 31.08.2007, 11:54


    Also für mich nicht- ich liebe meine Daisy :lol:
    Je größer desto besser 8)



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    Mimi - 31.08.2007, 11:54


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :shock: Zu groß? :shock: Eine Tasche für uns Mädels kann doch gar nicht groß genug sein... :mrgreen:


    :n2:



    Re: welcher unterschied zwischen den sushi´s

    bkhn - 31.08.2007, 12:04


    Ich bin noch am Überlegen ob sie bleiben darf oder nicht... A4-Größe müßte sie ja nicht haben... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Nakuna - gepostet von Nakuna am Freitag 23.03.2007
    Die echten Farben - Kollektion 01/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    Tyrolean Blossom - gepostet von Serendipity am Mittwoch 07.03.2007
    Twogether in Frappucino 90,00 inkl. Versand FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welcher unterschied zwischen den sushi´s"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)