was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

Dark-Elite-Soldiers.de
Verfügbare Informationen zu "was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (DES)TheO - [TRL]Robin - (DES)Matty - (DES)Neo
  • Forum: Dark-Elite-Soldiers.de
  • aus dem Unterforum: Hardware und Software
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller"

    Re: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

    (DES)TheO - 21.11.2006, 15:17

    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller
    also mein bestes Teil ist ne ordentlche GeForce 6600 GT
    was habt irh für eine bzw was habt ihr für welche



    Re: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

    [TRL]Robin - 21.11.2006, 16:12


    powercolor ati radeon x1900gt
    :D



    Re: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

    (DES)Matty - 21.11.2006, 21:23


    NVidia Geforce 7600GT
    eigentlich nicht schlecht
    aber sonst voll der müll^^



    Re: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

    (DES)Neo - 21.11.2006, 22:44


    Ja wie ich und Theo es schonma rausgefunden haben, ja ich habe au die 6600 von Nvidia GeForce. Es gibt nix besseres als nen Athlon Prozessor mit Nforce Motherboard von Nvidia und ne GeForce graka. :lol: ^^

    @Goofy

    *sabba* 7600....müll? ich glaube ich träume, gut der brenner is sie au net aber besser als meine.



    Re: was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller

    (DES)Matty - 23.11.2006, 19:42


    Naja
    das teil hatt mich 200 gekostest und es funkt also nehm ich das mal zurück
    das die meisten neuen spiele(gothic 3) nicht ruckelfrei laufen liegt wahrscheinlich am ram 1gb...naja

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-Elite-Soldiers.de



    Ähnliche Beiträge wie "was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Multiplex Hersteller?????? - Petrino (Dienstag 21.03.2006)
    Hersteller-Links - bigben (Montag 13.06.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    T4-Fraktion; Treffen Teufen (Welcher T4 geht?) - hagi (Sonntag 10.06.2007)
    Welcher ist euer Lieblingsgenre - tobske (Dienstag 05.06.2007)