Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strahlemann - luedze - raftaman - Aske - fanrulia - Phoenix-Hawk
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!"

    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 19.09.2007, 18:35

    Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!
    hey leute ^^ wenn es euch recht ist würde gerne zurück zu den wurzeln! der FC krieg ist ja nun vorbei also kann ich ja reintheoretisch wieder zu euch zurückkehren! wenn ich darf natürlich! ...



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    luedze - 19.09.2007, 18:38


    alls her mit...



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    raftaman - 19.09.2007, 18:43


    Der Eintritt kostet 200 Mio Credits :D
    Ich denke das nötige Kleingeld hast du ja :D



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 19.09.2007, 18:48


    he he du scherzkeks ^^



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Aske - 19.09.2007, 21:07


    Jo, du bist immer herzlich Willkommen :)



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    fanrulia - 19.09.2007, 21:07


    KLaro, bewerb dich wieder :)



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 19.09.2007, 21:20


    oki ^^ naja so schnell bin ich ja nicht bin erst morgen nachmittag aus KK raus! ; )



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 19.09.2007, 22:55


    Das mit den 200M war kein Scherz...
    Das sind 50M pro HC Mitglied, abzüglich Luedze, der hat ja eh zuviel und Fanny, die bekommt eh von Dir nämlich den ganzen Rest.
    Also 50M für:
    Clooney, Belegund, Aske und mich.

    Was meinste warum Rafta nich zurück kommen kann. Der tradet schon die ganze Zeit um die Teilnahmegebüher zusammenzukriegen. :D :D :D



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    luedze - 19.09.2007, 23:17


    aber fanni hat doch schonmal 700mio bekommen... alles bestechung und fetternwirtschaft :(



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 19.09.2007, 23:24


    Fanny is ne Frau...
    Strahle ein Mann... (glaub ich zumindest auch wenn er selbst das öfters in Frage stellt)
    Strahle zahlt Fanny... Hmmmm... :twisted:



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    raftaman - 19.09.2007, 23:49


    Hey...ich will auch was :)



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    luedze - 20.09.2007, 00:02


    askäääää an deiner stelle würde ich vorsichtig sein... ;) erst bezahlt strahle fanni, dann verkündet sie im poli, dass sies sich immer selbst macht und dann is filter noch hinter fanni her ^^ pass uff jung *duck und renn*



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 20.09.2007, 00:34


    was man alles so aus einem threat machen kann ^^ ist echt lustig ^^
    der gute alte RPA-humor ... und meistens muss fanny drunter leiden ... die arme ... sie hats schon schwer so als frau ^^ ;)



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 20.09.2007, 08:20


    Was bist Du denn für ein Chauvinist??? :D

    Mach unsere einzige Frau hier nich fertig... Luedze riskiert schon en Bandscheibenvorfall bei der ganzen Duckerei und das interessiert keinen hier. Armer Luedze. Der kleine Kerl wird immer kleiner.



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    luedze - 20.09.2007, 13:37


    dabei bin ich eh schon so klein.... jaja immer auf die kleinen dicken mit den plattfüßen. aber ich bin ja schon gewöhnt. macht mich doch alle fertig



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 20.09.2007, 14:33


    ohh so war das nun uch wieder nicht gemeint ... da wird einem glatt das wort im munde umgedreht ^^
    okay ich bin denn raus hier!

    threat closed! >>>> he he wollte ich schon immer mal sagen ;) ;) :lol: :lol: :lol:



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 20.09.2007, 14:36


    Ich wollte schon immer mal in einem geschlossenen Thread schreiben... :D



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 20.09.2007, 14:39


    du bist aber uch was gemein PH!
    nicht nur dass du mir das wort im mund umdrehst nein du nimmst mir uch noch meine wunschvorstellungen :( :cry: :cry: :(



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 20.09.2007, 15:12


    Ich konfrontiere Dich mit der Realität... Das is alles.



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    luedze - 20.09.2007, 15:47


    und wann kommt der andere?



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Phoenix-Hawk - 20.09.2007, 15:55


    Welcher Andere???



    Re: Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!

    Strahlemann - 20.09.2007, 16:17


    hmmm der müsste in den laufenden tagen kommen ^^
    ja PH du warst nicht da als der HC tagte und ich das besprochen habe ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    OSL - gepostet von fanrulia am Dienstag 05.06.2007
    Scans - gepostet von Phoenix-Hawk am Montag 23.07.2007
    NAP mit wwZ - gepostet von fanrulia am Donnerstag 03.05.2007
    Der gestohlene Alptraum << 1.000.000 Creds - gepostet von luedze am Montag 05.03.2007
    AKTUELLES GESPRÄCH BEI OLD - gepostet von Phoenix-Hawk am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückkehr von Strahlemann (Daeda-Acc) ?!"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)
    Schnitzelessen 2: Die Rückkehr - Corsa-Tobi (Freitag 31.03.2006)