Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

DSS
Verfügbare Informationen zu "Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Core - spassvogel007 - Desaster
  • Forum: DSS
  • Forenbeschreibung: Die-Schabernack-Spezialisten
  • aus dem Unterforum: KRIEGSARCHIV
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN"

    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 19.09.2007, 18:37

    Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN
    Liebe Freunde der DSS.

    Die Hades hat was gegen mich und ist auch bereit es mit der DSS aufzunehmen.

    Ihr Capo, capone_pto, hat bereits eine raid-kolo bei mir gesetzt!!!

    Ich bitte euch, mir zu schreiben, hier im Thread, wie es weitergehen soll!

    Mfg

    ChillMore

    PS: Bitte melden



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 19.09.2007, 18:44


    Die Frage ist, ob IHR hinter MIR steht, und ihr bereit seid mir zu helfen!

    Ich wäre echt froh, wenn dies so wäre.

    Die Sache wird wohl nicht mehr anders zu regeln sein als mit Gewallt.

    Ich habe alles versucht..... Die Hades blieb sturr.

    Der Grund dieses Konflikts ist eine etwas ältere Fehde.

    Mfg

    ChillMore

    PS: Erklären wir den Krieg, und machen wir die Jungs platt?

    Seit ihr bereit?



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 19.09.2007, 19:00


    lllllllets get readyy to rummbeeeeelllll



    ich bin ready ^^ seit DM & friends gegen HK kein war mehr gehabt ^^



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Core - 19.09.2007, 19:23


    bin auch dafür x)

    dann kann ich morgen anfangen paar member von denen zu farmen, die inaktiv sind :D



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 19.09.2007, 19:27


    Core. Wäre es nicht Hilfreich wenn du in die DSS zurück kommen würdest?

    Man könnte so viel leichter über den krieg sprechen und so.....


    Mfg



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 19.09.2007, 20:20



    ich bin bereit ich bin bereit^^

    also ich wäre echt total dafür das core und knub wiederkommen
    auch wenn nur für den krieg ihr wollt ja mitmachen^^

    also es is nur wichtig das es vor der 2. ferienwoche is. also heute is ja mittwoch. ab montag hab ich ferien. darauf den montag fahr ich aber bis darauf den samstag in urlaub



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    spassvogel007 - 19.09.2007, 20:21


    wenn die unbedingt krieg wollen können sie ihn von mir aus haben, obwohl ich zurzeit wenig zeit für vendetta habe.



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Core - 19.09.2007, 20:30


    mir passt grad was nich in den hals -.-

    wieder etwas, wie es bei hase war -.-

    Zitat: Inhalt:hehe, sind schon aktiv...allerdings in einer ganz anderen liga(-;

    schritte einleit? wie meinen^^ nunja, im prinzip kommt es auf chillmore an, er hat die kolo neben mich gesetzt.. weder fordere ich die dss heraus noch den chill (wobei ihr mal dessen gesinnung überprüfen solltet, bezug stadtkartenbild). auf eine aktion folgt immer eine reaktion (sagt ja schon newton^^) sollte die dss sich also genötigt fühlen sich auf einen orden zu stürzen der deutlich weniger pkt hat und viele sich nicht im entferntesten wehren können, so soll es den sein.

    oder wie stellt ihr euch das vor?^^ ich warte am besten ab bis alle meine member von chill abgeschlachten sind und stelle meine söldis zu 1k pro geb auf, so das chill mich ohne probs raiden kann? !?^^ nicht ernsthaft,oder..

    ergo, liegt nicht in meinem ermessen darüber entscheiden zu können.. chill wollte seinen kollegen rächen (lange kindergeschichte), nun meinte er er ziehe sein geb ab und lasse meine member in ruhe, wenn der kollege nicht geraidet wird nach seiner plättung.. sollte also eigentlich erledigt sein, kann mich aber auch täuschen, viele reden schneller als das ihr erinnerungsvermögen mitkommen kann..

    ihr seid natürlich auch nicht die ersten, die er versucht hineinzuziehen..xxi,exe,desaster,hilfswerk uvm. versuchte er auch schon zu bemühen^^ also warte ich ab was kommt und bin bereit jedem sturm entgegenzutreten((-:

    ps. hab 1mille aufgeholt(-;

    gruss
    pto



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 11:20


    :))

    Also.

    Es war so. Mein Freund KANE hatte ein Problem mit der Hades. Er hatte ein Mitglied der Hades angegriffen, und wurde danach von capone_pto bedroht.

    capone_pto hat auch sofort ne kolo neben KANE gesetzt.

    DESASTER und ich haben uns abgesprochen. Und beschlossen, dass ich ne kolo bei capone setze, um ihn von seinem Vorhaben, den KANE zu bashen, zu unterbinden.

    Naja. Es vergingen dann 2 Wochen. Und ich baute auch nicht weiter an meiner kolo. Vor kurzem habe ich aber wieder die Hades ein bisschen gespyt, um zu sehen was die so machen!

    Naja. Sofort kam capones Reaktion:

    "Hats wohl schiss. Deine spyonagen sind doch nur dafür da, dass du noch was gemacht hast, bevor wir dich plätten.

    Plötzlich bemerkte ich dass capone bereits eine kolo bei mir gesetzt hatte,
    die schon über 600 punkte besitzte. :shock:

    Naja, meine hatte 120, also kein Grund für capone angst zu haben. Er ist ja nicht dumm, ich habe seit 2 Wochen an der kolo nichts gemacht!

    Die Nachricht, die er an Core geschrieben hatte, hat nur einen sinn....

    Er will uns verunsichern, da er extremst angst hat, dass sie für ihre Fehler geplättet werden!

    Ich versichere euch, ich habe alles mögliche versucht, um einen möglichen Krieg zu verhindern, und es friedlich zu klären.

    Mfg

    PS: Hoffe capone macht nicht noch mehr wirbel!



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 14:00



    also soll ich nun schonmal ein paar kolos bauen? ja oder nein?



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 15:10


    :?:

    Ich denke, Core, spassvogel007 und DESASTER müssen sich noch mal melden!

    Danke!

    Mfg



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 16:09


    Ich würd auch mitmachen ^^



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Core - 20.09.2007, 16:41


    bin persöhnlich dagegen nen Krieg aufzuziehen...
    schreibe schon seit Monaten mit Capone...un find ihn total korrekt....sehe momentan für mich keinen Sinn einen Krieg aufzuziehen...

    also 1/3 Stimmen gegen einen Krieg....



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 17:42


    Em Core.

    So weit ich weiß schreibst du mit capone seit ich dich gebeten hab. Oder täusche ich mich da??

    :?

    Eine Allianz, die einen Meiner besten freunde bashen will, und einen anderen guten freund komplett geschrottet hat, nur weil ein mitglid von ihnen geraidet wurde.

    Eine Allianz die bei mir ne kolo hochzieht, und sagt, ich spy sie nur weil ich schiss hab, weil ich sowieso noch gebasht werde.

    Eine Ally, die den mut hat zu sagen, dass die DSS sich bei soner aktion sowieso verbrennen würde.

    Eine Allianz mit der man nicht normal verhandeln kann, alles sofort maßlos übertreibt, und wegen jeder Kleinigkeit nen Aufstand macht.....



    Eine SOLCHE Allianz findest du korrekt core?

    Mfg

    PS: core. Was hat dir capone nur für nen scheiß erzählt, dass du so reagierst?

    Glaube DESASTER sollte sich mal melden. Denn es war nicht allein meine sache, die kolo bei capone zu setzen..... nicht war DESASTER?



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 17:46


    Core hat folgendes geschrieben: bin auch dafür x)

    dann kann ich morgen anfangen paar member von denen zu farmen, die inaktiv sind :D



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 17:51


    :shock:

    Ja core. Was soll das denn?

    Ich fand capone auch total ok. ehrlich. Aber es war ne täuschung. Und nun treibt er nen keil zwischen uns. Lass dich doch nicht so simpel täuschen!

    Mfg



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:27


    also nun meld ich mich auch mal dazu (ich hätt mich schon eher gemeldet, aber das RL ist mir einfach wichtiger bzw. ich hab einfach einiges grad um die ohren):

    also meine ansicht der dinge:

    - also chillmore aka. kane (was du bis jetzt noch nicht erwähnt hast, nur gesagt, es wäre dein freund...ich weiss schon, war ICQ und ingame, aber es ist halt ne alli-sache, da is mir datenschutz wirklich egal) hat auch laut deiner aussage gegen irgendjemanden von hades nen raid vorgenommen. dieser wollte daraufhin die ress zurück, kane (damals chillmores-acc.) wollte diese in meine augen zurecht (es ging um ca. 5m ress) nicht zurückzahlen......was danach war, kann ich schwer beurteilen, viele kleine neckereien halt (spios, kolos, wortgeplänkel, etc.).

    - naja, nun zur sache: hades will kane einmalig bashen (obwohl der acc. im moment so oder so im u-mod is) und die sache wäre egal....nun ist meine sicht der dinge folgende: zwecks nem acc., der im moment sich im u-mod befindet (und wer weiss, wann er wieder raus kommt) nen krieg anfangen...ehrlich gesagt seh ich da keinen großen sinn

    @chillmore direkt: du bist jetzt erst seit kurzem bei uns in der alli...ich hab dir damals auch mit zugestimmt, die kolo zu baun, nur war sie mehr als abschreckung gedacht, damit die andere person (in diesem falle capone und ivary) ihre kolos löscht/(en)...hat halt einfach nicht geklappt. aber jetzt nen krieg anzetteln, find ich grad zu beginn nicht so fein (und das hab versucht, dir zwischen den zeilen in ICQ zu sagen)...und v.a. es geht um deinen früheren acc. um nicht mehr (frag mal core direkt, was aus seinen früheren acc.s wurde???...und hat er nach der übergabe zu einem erst jetzt wirklich guten acc. rache gesucht???...ich weiss wirklich von nichts)
    lass sie einfach ihre kolos hochziehen, solange sie nicht in deinem stadtgebiet sind, und versuchen nen u-mod-acc. zu bashen, wsa ja nicht geht ;-)

    um die kolos von Hades kümmer ich mich schon, in soweit du deine kolo löschst...und sollte die Hades leut ihre kolos nicht löschen und wirklich ein abmetzeln wollen, können sie es haben, aber so seh ich wirklich keinen grund zu nem krieg, absolut nix.



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:46


    und noch das, was capone grad bekommen hat

    Zitat: sers capone,

    also ich versuch die ganze geschichte in einvernehmliche wege zu leiten...und ich weiss, es wird mir gelingen ;-)

    um was es mir geht:
    1) deine anschuldigungen bzgl. chillmores-geb. ist wirklich nicht standfest: ok, ich hab die stadtkarte seiner geb. nich vor mir, aber es is nich so

    2) der acc. von chillmore wurde ja getauscht, d.h. sein jetziger besitzer ist nich mehr der alte, d.h. der jetzige kann nix für den bau (und dies auch absolut)...und noch so: der acc. ist sicherlich älter als deiner und hat schon viele kriege geführt, und niemand ist mit diesem argument ein einzigstes mal angekommen (was auch wirklich lächerlich ist..zwecks nem evtl. angedeuteten h-kreuz....ich bin mehr links als wahrscheins du, da mich die sache wirklich persönlich interessiert und ich die sache schon sonst mal gehört haben sollte)

    mein vorschlag:
    kolos bzgl. DSS/DSN mitgliedern werdn gelöscht (und dies wirklich schnell), chillmore löscht auch seine kolos und die sache ist bereinigt.

    und nun du/ihr...

    was meinstn?

    greetz



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:47


    davor die igm von capone:

    zuerst lesen



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:47


    Thu, 20.09.2007 - 18:22:06 Nachricht
    capone_pto
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:nabend,
    wie ich mitbekam (durch ettliche drohungen^^) hat der gute chill endlich eine ally gefunden, mit der er in der lage ist ivary und mich zu besiegen und diese auch hinter seine aktion gebracht.
    ich möchte hier auch garnicht gross darauf ein gehen, sollte die dss all ihren mut zusammen nehmen und den 3mal so schwachen gegner den krieg erklären (hoffe die ironie ist deutlich^^) dann soll es eben so sein.

    was mich jedoch extrem störrt, ohne das ich hier jemanden an den pranger stellen will, ist die tatsache das der gute chill mit seinen gebs ein hackenkreuz andeutet.. erzählen kann er mir da von zufall soviel er will, für mich ist das absolut eine schweinerei! bitte dich daher unabhänig von dem bevorstehenden krieg, da mal klare fronten zu schaffen..btw wirft auch nicht gerade auf die dss ein gutes bild.
    wie gemeint! keine anschuldigung! kein vorwurf! kein versuch etwas aus dem weg zu gehen!!!

    gruss
    pto



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:47


    davor die igm von capone:

    zuerst lesen



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 20:48


    8)

    Cool Alter. hehe^^

    Naja
    ist gut^^

    Womöglich wird KANE in nächster zeit nicht zurück kommen^^

    Also. Ich lösche meine kolos, und was die Hades macht ist mir scheiß egal. Aber einen von ihnen werd ich trotzdem plätten!

    Aus rache, dass ein guter Kumpel (Don_Russdeath) gebasht wurde!

    Das müsst ihr mir lassen! Aber der wird dran glauben!

    Mfg

    ChillMore

    PS: Krieg ist kein Thema mehr.



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Desaster - 20.09.2007, 20:55


    ok, dann ist die sache aus unsere sicht klar...sollte sich die hades nicht dran halten wollen, "dann schau ma mal" (wie der kaiser franz schon sagte)

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 20:59


    Danke DESASTER.

    Also. das Ding ist vorbei. Kolo's sind gelöscht.

    Das Hackenkreuz, gefällt mir auch nicht, obwohl ich mehr rechts bin :P

    Core plsCLOSE



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 21:43


    ChillMore hat folgendes geschrieben:



    Das Hackenkreuz, gefällt mir auch nicht, obwohl ich mehr rechts bin :P




    wowowowo wie versteh ich das?



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Anonymous - 20.09.2007, 22:08


    Als Scherz.

    Bitte closen



    Re: Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN

    Core - 23.09.2007, 18:36


    nochmal^^ zum Abschluss....

    ES SOLLTE KEIN HAKENKREUZ WERDEN...war eigentlich verbunden...aber RoXx hat 4 seiner Punkteschwächsten Gebs gelöscht un das waren die in der Mitte...hat kam es zu der Form...

    kA unbeabsichtigt passiert sowas so oder so nicht...hat auch nix mit Chill oda uns zu tun



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DSS



    Ähnliche Beiträge wie "Große Probleme mit _666_ / Hades ... Bitte ANSCHAUEN"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)