ICW Show #31

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #31"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #31
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #31"

    Re: ICW Show #31

    Sick Nick Mondo - 15. Oktober 2011, 03:23

    ICW Show #31
    ICW Show #31
    Murrayfield Ice Rink - Edinburgh, Scotland - 3.500
    15.10.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Nach dem Intro untermalt mit „Invincible“ von Skillet folgt ein Feuerwerk in der Halle in Edingburgh, Schottland und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zuhause dann zu einer weiteren ICW Show. Die beiden verkünden dann auch, dass es heute im Mainevent zu einem Non Title Champion vs Champion Match zwischen dem ICW World Champion PAC und dem ICW Independent Champion Low-Ki kommen wird.

    Nach dieser Ankündigung ist es auch schon Zeit für den Opener.

    Canadian Maple Leafs (Petey Williams & Johnny Devine) vs Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    Das Tag Team Match startet mit Petey Williams und CIMA und der Kanadier zeigt zu Beginn einen Tritt in den Magen vom Japaner. Es folgt dann ein Irish-Wip in die Seile, doch CIMA kann jetzt einer Clothesline ausweichen und dann einen Jumping Elbow zeigen. CIMA macht dann mit einigen Clotheslines weiter und wippt Williams dann in die Ringecke. Der Japaner nimmt Anlauf, doch Williams kontert mit einem Ellbogen und kann dann eine Leg Lariat durchbringen, was aber nur zu einem 1 Count reicht. Williams drängt CIMA dann in die Ringecke und zeigt einige Schläge ehe er Devine eintaggt. Devine macht jetzt mit Schlägen weiter gefolgt von einem Snapmare und Chinlock. CIMA kann sich aber nach einiger Zeit erheben und sich dann mit einem Hip Toss aus dem Chinlock befreien ehe er dem Kanadier dann einen stiffen Superkick verpassen kann. CIMA will dann mit dem Perfect Driver nachsetzen, doch Devine wehrt sich mit einem Augengriff und einem krachenden DDT. Devine zeigt dann unter sehr lauten Buhrufen auf die Ringecke und versucht sich dann em Split-Legged Moonsault. CIMA kann sich jedoch aus dem Weg rollen und so verfehlt Devine sein Ziel. Sofort springt CIMA dann zu seiner Ringecke und kann den Wechsel mit Dragon Kid vollziehen. Dragon Kid steigt sofort auf die Ringecke und wartet dann bis Devine wieder auf den Beinen ist ehe er mit einer Flying Hurracanrana angeflogen kommt. Petey Williams will jetzt eingreifen, doch Dragon Kid kann mit einem Springboard Dropkick entgegen kommen. Dann nimmt Dragon Kid Anlauf und setzt mit einer Kopfschere mit anschliessendem Armbar gegen Devine nach. Die Fans rufen laut „Tap Tap“, doch Devine kann sich noch zu den Seilen bewegen und so muss Dragon Kid den Armbar lösen. Dragon Kid will Devine dann in die Seile wippen, doch der Kanadier kann dagegenhalten und Dragon Kid dann mit einem Swinging DDT abfertigen. Devine will dann mit dem Double Underhook Piledriver das Match beenden, doch CIMA greift jetzt ein und kann Devine den Palm Blow Chop verpassen. Petey Williams geht jetzt aber auf CIMA los und will diesem den Canadian Destroyer verpassen. CIMA kontert aber mit einem Backbody Drop und clotheslinet seinen Gegner aus dem Ring. Devine kann derweil mit Schlägen die Oberhand gegen Dragon Kid gewinnen, doch CIMA greift ein und kann den Perfect Driver gegen Devine durchbringen. Dragon Kid steigt dann unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke, doch plötzlich kommt Candice LeRae zum Ring gelaufen und steigt auf den Apron um Dragon Kid einen Tiefschlag zu verpassen. Der Referee spricht sofort die Disqualifikation aus.
    Sieger durch Disqualification: Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)

    Die Fans buhen sehr laut während Candice LeRae dann Johnny Devine aus dem Ring zieht und gemeinsam mit diesem und Petey Williams die Rampe hochgeht. CIMA und Dragon Kid lassen sich aber im Ring bei „Freestyler“ von Bombfunk MC´s feiern. Plötzlich kommen aber die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks in die Halle und gehen auf der Rampe mit Schlägen auf die Canadian Maple Leafs los. Die beiden Teams prügeln sich bis zum Ring und Matt und Nick Jackson können ihre beiden Gegner für Massacre Day dann zurück in den Ring befördern. Als Williams und Devine sich jetzt umdrehen, bekommen sie beide Clotheslines von CIMA und Dragon Kid verpasst. Dann nimmt CIMA Johnny Devine in den Ansatz zum Schwein und bringt den Move auch gegen den Kanadier durch. Dragon Kid steigt derweil auf die Ringecke und setzt mit einem Moonsault gegen Petey Williams nach. Die schottischen Fans jubeln jetzt sehr laut während sich die Blood Warriors dann weiter im Ring feiern und die Young Bucks die ganze Situation zufrieden beobachten.

    Es folgt dann ein Video zu den Sponsoren der Promotion, nämlich Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach dem Video wird Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei Brodie Lee steht und diesem zu Eddie Kingston befragt. Brodie Lee meint, dass Kingston in der letzten Woche harte Worte für ihn hatte, doch im Grunde sei es nur Mist gewesen. Kingston habe den Verstand verloren und wisse nicht wer seine Promotion mit aufgebaut habe. Aufjedenfall legt er sich mit dem Falschen an und Kingston könne nicht ewig vor ihm weglaufen. Irgendwann muss er sich stellen und er wird dann sichergehen, dass Kingston bluten wird. Nach diesen Worten geht Brodie Lee dann wütend weiter.

    Zurück in der Halle ertönt dann „TNT“ von AC/DC während Charlie Haas unter sehr lauten Jubelrufen der schottischen Fans in den Ring kommt. Dort nimmt sich Haas sofort ein Mic und erinnert an die letzte Woche wo er nur durch die Mithilfe von A-1 gegen Kevin Steen verlor und danach noch einen Schlag mit dem Eishockey-Schläger abbekam. Haas lächelt jetzt ein wenig und meint, dass A-1 ihn so oft wie er will mit dem Eishockey-Schläger verprügeln könne, doch er wird immer wieder aufstehen und wenn es bis an sein Lebensende sein muss. Die Sache zwischen ihm und A-1 sei schon keine Angelegenheit mehr, sondern einfach nur purer Hass zwischen zwei Wrestlern. Aber letzte Woche habe A-1 ein Steel Cage Match erwähnt und Haas habe nachgedacht und er nimmt die Herausforderung an. Ein Steel Cage Match sei die perfekte Stipulation um Eingriffe von den restlichen Canadian Maple Leafs abzuwehren und das ist es was er will, ein Match bis zum bitteren Ende abgetrennt von den restlichen Geschehnissen. Haas will weitersprechen, doch dann ertönt „Oh Canada Vol.2“ und A-1 kommt zusammen mit Kevin Steen und Candice LeRae in den Ring dazu. A-1 sieht Haas eine Weile an und meint dann, dass er es einfach nicht verstehen könne, dass Haas immer wieder aufsteht. Dies sei kein Mut sondern einfach nur Dummheit und bei Massacre Day wird es sowieso damit zur letzten Schlacht kommen. A-1 erklärt weiter, dass Haas in den letzten Monaten bereits die ganze Macht von den Canadian Maple Leafs zu spüren bekommen hat und deshalb ist ein Steel Cage Match der perfekte Ort um Haas leiden zu lassen. Nach diesem Match wird nichts mehr wie vorher sein und nur einer von ihnen wird seinen Weg fortsetzen können ohne Schaden. Es folgt ein Staredown zwischen den beiden ehe A-1 dann meint, dass Haas ja gesagt habe ihm sei egal wie oft er noch attackiert werde mit dem Eishockey-Schläger, doch dies wolle er nur zu gerne sehen. Sofort nach diesen Worten verpasst Kevin Steen Charlie Haas einen heftigen Schlag mit dem Eishockey-Schläger woraufhin Haas blutend zu Boden geht. A-1 geht dann noch weiter mit Schlägen auf Haas los und vergrößert so die Platzwunde an Haas Stirn. Nach einer Weile lässt A-1 dann von Haas ab und zusammen mit Kevin Steen und Candice LeRae verlässt er dann trumpfierend den Ring bei „Oh Canada Vol.2“ während die Fans laut „A-1 Sucks“ chanten.

    Es folgt dann ein Promo-Video zum kommenden PPV Massacre Day. Dieser Event wird am 30.10.2011 in der O2 Arena in Dublin, Irland stattfinden und bisher sind 3 Matches bekannt. Im Mainevent wird PAC seinen ICW World Championship in einem Elimination Match gegen Shawn Michaels, Homicide, Paul London, Kurt Angle sowie den Independent Champion Low-Ki verteidigen müssen. Zudem wird es zu einem ICW World Tag Team Championship Match zwischen den Champions, den Young Bucks und den Canadian Maple Leafs kommen. In einer finalen Schlacht wird es zudem zu einem Steel Cage Match zwischen Charlie Haas und A-1 kommen.

    Nach dem Promo-Video verkünden die Kommentatoren Don Parker und James York dann sogleich, dass ein weiteres Match angekündigt wurde und zwar wird es auch zu einem No.1 Contendership Match auf die ICW World Tag Team Titel kommen wobei die Paradise Dudes auf die Blood Warriors treffen.

    Dann ist es Zeit für ein weiteres Match.

    Eddie Kingston vs Frightmare
    Sofort geht Kingston wie wild mit Schlägen auf Frightmare los und drängt seinen Gegner so in die Ringecke. Dort folgen weitere Schläge bis Frightmare sich selber mit Headbutts wehren kann. Frightmare zeigt dann einige Kicks und nimmt Anlauf, doch Kingston kann Frightmare abfangen und mit dem Capture Suplex auf die Matte befördern. Es folgt ein erstes Cover, doch Frightmare kommt noch vor dem 3 Count raus. Kingston hebt Frightmare dann auf und zeigt einige Headbutts ehe er den Highflyer in die Luft stemmt. Die Military Press into Spinebuster soll folgen, doch Frightmare kann mit einem Tornado DDT auskontern. Dann steigt Frightmare auf die Ringecke und wartet bis Kingston wieder aufsteht ehe ein Flying Crossbody folgt. Kingston kann Frightmare aber auffangen und dann einen Fallaway Slam durchbringen. Ein weiteres Cover zu einem 2 Count führt und Kingston versucht sich dann am Backdrop Driver. Frightmare kann sich aber mit Ellbogenschlägen wehren und dann eine Kopfschere mit anschliessendem Rear Naked Choke zeigen. Kingston versucht im Griff anzukämpfen, doch nach einiger Zeit fällt er auf die Knie und wird langsam bewusstlos. Der Referee hebt und senkt Kingston´s Arm dann zwei Mal, doch beim dritten Mal kann Kingston den Arm oben halten und sich langsam mit Schlägen befreien. Kingston wippt Frightmare dann in die Seile und will einen Move zeigen, doch Frightmare kann mit einer Hurracanrana auskontern und sofort mit einem Springboard Amdrag nachsetzen. Dann soll ein Spinning Heel Kick folgen, doch Kingston kann ausweichen und die Backfist to the Future zeigen. Sofort nach diesem Move setzt Kingston dann noch mit dem Backdrop Driver gegen Frightmare nach, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Eddie Kingston

    Die Fans buhen laut während Kingston seinen Sieg jetzt bei „Blueprint“ von Jay-Z feiert, doch plötzlich schwenkt der Song zu „God´s Gonna Cut You Down“ von Johnny Cash um und Brodie Lee kommt unter sehr lauten Jubelrufen der schottischen Fans in den Ring gelaufen. Der Hillbilly will auf Kingston losgehen, doch Kingston steigt schnell aus dem Ring und verschwindet durch die Crowd. Brodie Lee nimmt sich dann wütend ein Mic und brüllt, dass er Kingston noch in die Finger bekommt. Bei Massacre Day will er seine Rache bekommen wenn er Kingston in einem Match begegnet ganz ohne Hardcore Stipulation , doch das wird Kingston nicht vor der Tracht Prügel seines Lebens retten. Kingston blickt Brodie Lee nur wütend an und schnappt sich dann von einem der Offiziellen bei einem Ausgang ein Mic ehe er erklärt, dass Brodie Lee eine Schande für die Hardcore Division gewesen sei und nur durch ihn eine Chance in der ICW bekommen konnte. Ohne ihn wäre er ein schlechter Backyard Wrestler welcher vor 5 Fans von einem Hausdach durch einen Stacheldraht Tisch krachen würde. Bei Massacre Day wird Brodie Lee sein Match erhalten und dort wird jeder sehen, dass er ohne Waffen keine Chance hat. Kingston verschwindet nach dieser Promo während Brodie Lee noch weiter im Ring bleibt und bei „God´s Gonna Cut You Down“ von den Fans gefeiert wird.

    Backstage werden die Paradise Dudes dann von Deacon Taylor interviewt. The Falcon meint, dass er froh über das No.1 Contendership Match bei Massacre Day sei und CIMA und Dragon Kid hätten den Nachteil, dass sie noch keine lange Erfahrung zusammen in Tag Team Matches hätten. Diesen Nachteil würden sie ausnutzen um ein weiteres ICW World Tag Team Championship Match zu erhalten.

    Dann steht der Mainevent an und zwar ein Champion vs Champion Non Title Match zwischen dem ICW World Champion PAC und dem ICW Independent Champion Low-Ki.

    Champion vs Champion
    Non Title Match (World & Independent Title)
    PAC vs Low-Ki
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up und PAC kann seinen Gegner sogleich mit einem Headlock Takedown zu Boden bringen. PAC hält Low-Ki dabei im Headlock, doch der Independent Champion kann sich nach einer Weile aus dem Griff befreien und wieder auf die Beine kommen. PAC will dann erneut einen Takedown anbringen, doch Low-Ki wehrt sich mit Kicks gegen den Engländer. Dann nimmt der Warrior Anlauf, doch PAC kann mit einem Northern Lights Suplex kontern, was aber nur zu einem 2 Count führt. PAC hebt Low-Ki dann auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er sich an einem Suplex versucht. Low-Ki kann sich aber mit Mongolian Chops wehren und dann einen Rolling Kick durchbringen. Die Fans buhen jetzt während Low-Ki dann auf die Ringecke steigen will, doch PAC ist vorher wieder auf den Beinen und kann hinterhersteigen. Es folgt ein kleiner Schlagabtausch bis Low-Ki seinen Gegner nach einiger Zeit in den Ring werfen kann. Low-Ki setzt dann tatsächlich mit dem Phoenix Splash von der Ringecke gegen PAC nach. Beim folgenden Count kann PAC aber noch knapp vor dem 3 Count seine Schulter heben. Die Fans chanten jetzt „ICW“ während Low-Ki dann versucht einen Double Arm Suplex zu zeigen. PAC kann sich aber mit Ellbogenschlägen wehren und dann einen Handspring Backflip Tornado DDT gegen den Independent Champion durchbringen. Nach diesem atemberaubendem Move hebt PAC seinen angeschlagenen Gegner sofort wieder auf und setzt mit einem German Suplex Hold nach. Low-Ki kommt aber noch vor dem 3 Count aus dem Cover und so geht das Match weiter. Der ICW World Champion PAC steigt dann unter sehr lauten Jubelrufen der schottischen Fans auf die Ringecke und die Skytwister Press soll dann folgen, doch Low-Ki kann bei diesem Move seine Knie heben und so verletzt sich PAC selber. Sofort setzt Low-Ki dann den Dragon Clutch gegen den Engländer an und die Fans chanten laut „Please don´t Tap“. PAC kämpft im Dragon Clutch an und kann sich nach einiger Zeit auch in die Seile retten, sodass Low-Ki den Griff wieder lösen muss. Der Independent Champion zieht PAC dann in die Mitte des Ringes zurück und will den Dragon Clutch wieder ansetzen, doch PAC kontert mit einem Back Kick und kann dann wieder auf die Beine kommen. PAC macht dann mit Kicks und Ellbogenschlägen weiter und versucht sich dann am Tiger Suplex. Low-Ki kann sich aber befreien und dann einen Springboard Enzugiri durchbringen. Nach diesem Move steigt Low-Ki schnell auf die Ringecke und der Warrior´s Way soll folgen. PAC kann sich aber noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so verfehlt Low-Ki sein Ziel. Dies nutzt PAC aus indem er einen Dragon Screw gegen Low-Ki zeigt und danach mit der Standing Corkscrew Shooting Star Press nachsetzt. Dies reicht aber tatsächlich nur zu einem Nearfall. PAC kann es nicht glauben und will das Match dann endgültig mit dem Tiger Suplex beenden. Low-Ki kann sich aber mit stiffen Kicks wehren und nimmt dann Anlauf. Der Running Double Leg Front Kick soll folgen, doch PAC kann ausweichen und so fliegt Low-Ki mit voller Wucht in die Ringecke. PAC nutzt dies aus und setzt mit dem Tiger Suplex gegen Low-Ki nach, was auch zum 3 Count und damit zum Sieg für den ICW World Champion führt.
    Sieger durch Pin: PAC

    Die schottischen Fans jubeln sehr laut während PAC sich jetzt seinen ICW World Titel schnappt und diesen bei „Addicted“ von POD als Zeichen des Sieges in die Luft hält. Plötzlich kommt aber Kurt Angle in den Ring gesprintet und attackiert den Champion von hinten. Angle geht dann weiter mit Tritten auf PAC los bis plötzlich Shawn Michaels unter sehr lauten Jubelrufen dazukommt. Es folgt ein Staredown zwischen Kurt Angle und Michaels und dann ertönt aufeinmal „Can´t Stop“ von den Red Hot Chili Peppers während Paul London unter gemischten Reaktionen in die Halle kommt. London nimmt sich ein Mic und meint, dass er es interessant findet wie sich jeder gegen jeden stellt wenn es um den ICW World Titel geht. Doch er sei es welcher bei Massacre Day siegreich sein wird denn er habe es mehr als jeder andere Wrestler verdient Champion zu werden. London will weitersprechen, doch dann ertönt plötzlich „The Truth“ von Beanie Sigel und Homicide kommt mit einem Klappstuhl bewaffnet auf die Rampe und verpasst London damit einen heftigen Schlag. Kurt Angle will dann im Ring den Angle Slam gegen HBK zeigen, doch Michaels kann auf den Beinen landen und will die Sweet Chin Music zeigen. Angle rollt sich aber schnell aus dem Ring und geht die Rampe hoch wo ihn Homicide aber jetzt mit einem Stuhlschlag gegen den Rücken überrascht. Michaels dreht sich jetzt um als er erkennt, dass PAC wieder auf den Beinen ist. Der ICW World Champion verpasst Michaels sofort einen Kick gegen den Kopf woraufhin der Heartbreak Kid zu Boden geht. Homicide kommt dann aber mit dem Klappstuhl in den Ring und will PAC damit ebenfalls einen Schlag verpassen. PAC kann jedoch ausweichen und dann einen Spinning Kick gegen den Notorious 187 zeigen. Dann soll der Tiger Suplex folgen, doch Homicide kontert mit einem Tritt in die Weichteile vom Engländer. Homicide schnappt sich dann wieder den Klappstuhl und verpasst PAC damit einen Schlag unter sehr lauten Buhrufen. Homicide hebt den ICW World Titel dann auf, sieht ihn sich an und legt ihn wieder auf die Matte ehe er sich dann auf die Brust klopft und brüllt, dass er bald zweifacher ICW World Champion sei. Mit einem triumpfierendem Homicide welcher von den schottischen Fans lautstark bei „The Truth“ von Beanie Sigel ausgebuht wird, endet diese ICW Show dann.

    Wrestling: 65 Minuten
    Segmente: 25 Minuten



    Re: ICW Show #31

    Bob Holly - 26. November 2011, 10:53


    Zuschauer: 3.500 (von 3.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 94.500 €
    Merchandising: 7.000 €
    Gesamteinnahmen: 101.500 €
    Steuern und Gebühren: 10.150 €

    Fanaussagen:
    "Hoffentlich bekommen CIMA und Dragon Kid bald ebenfalls einen Shot auf das Tag Team Gold"
    "A-1 vs. Charlie Haas in a Steel Cage Match! Perfekte Stipulation für das potentielle Ende der Fehde!"
    "Unerwartet ist Homicide heute Abend der insgeheime Sieger"

    Most Pops:
    Blood Warriors (weiter auf Erfolgskurs)
    Brodie Lee (Hartnäckigkeit macht sich bezahlbar: er bekommt sein Match gegen Kingston)

    Most Heat:
    Kevin Steen (Angriff mit dem Eishockeyschläger auf Haas)
    Homicide (während sich andere "fair" attackieren, greift er zum Klappstuhl)

    Matchratings:
    Canadian Maple Leafs vs Blood Warriors - **3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Eddie Kingston vs Frightmare - ** [2 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    PAC vs Low-Ki
    Rating: ***1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Ein Match mit Pay per View Charakter! Wirklich gelungen und die Fans hätten gerne noch zehn weitere Minuten gesehen!

    Segment of the Night:
    Wir bleiben beim großartigen Aftermatch, in welchem überraschenderweise Homicide sehr stark dargestellt wird und auch World Champion PAC wieder an Güte gewinnt

    Backstagestimmung:
    Man ist sehr zufrieden, wie die jüngsten Entwicklungen verlaufen.

    Besondere Vorkommnisse:
    Paul London bekam bei seinem Auftritt im Aftermatch des Mainevents "Boring" Chants, wohingegen die Attacke von Homicide auf ihn laut bejubelt wurde. Im Nachhinein wurde das Material für die TV Fassung geschnitten und im Sound geändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    Strong Saturday Debütshow am 25.03.2006 in Greenwille - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 25.03.2006
    PWS - Tag Teams und Stables - gepostet von Dennis am Montag 31.01.2011
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Rosterverlosung der BWA & UCW - gepostet von Bob Holly am Samstag 11.12.2010
    Thunder! am 20.7.07 in Toronto - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 20.06.2007
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007
    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    End of the Line vom 29.11.2006 aus Kapstadt, Südafrika - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #31"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)