AoE 3 TWC 1.04

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    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Sven - 05.09.2007, 17:33

    AoE 3 TWC 1.04
    Client-Korrekturen

    * Feuerstellen-Fehler und Exploit behoben.
    * Einige Synchronisierungsfehler behoben.
    * Ergänzungen zur besseren Entdeckung von Spielern, die Mehrspieler-Hacks, Cheats oder nicht synchronisierte Clients beim Online-Spiel verwenden, hinzugefügt.
    * Texte einiger Karten, Einheiten und Technologien korrigiert.

    Neue Funktionen

    * Benutzerdefinierten Online-Szenariosupport für Mehrspieler-Spiele hinzugefügt.
    o Bestimmte Bedingungen, Trigger und Effekte können in ESO benutzt werden.



    Abgleichungen

    * Irokesen
    Start-Travois kann im Nomaden- und Entdeckungszeitalter nicht in Kriegshütten umgewandelt werden. Start-Travois heißt jetzt "Entdeckungstravois" und ist eine Nachbildung der aktuellen Einheit, die alles AUSSER Kriegshütten wie bisher bauen kann.
    Großhaus-Karte reduziert die Kosten für Dorfzentren um 25 % (gesenkt von 50 %). Schaden wurde auf 50 % von vorher 100 % gesenkt.
    Kanyareiter erhalten einen x2 Bonusmodifikator gegen Artillerie.
    Musketierreiter erhalten einen x2.5 Bonusmodifikator gegen Artillerie.
    Reichweite der leichten Kanone von 34 auf 32 reduziert.
    Landwirtschaftliche Wege-Karte geändert, so dass für die Weiterentwicklung von Mühlen und Plantagen keine Kosten mehr entstehen (Holz, Gold, Nahrung auf 0 gesetzt).
    * Frankreich
    Vollblüter-Karte reduziert Kosten und Ausbildungszeit um 15 %. Reduziert nicht mehr die Bevölkerungskosten für Kürassiere.
    * Russland
    Siedlergruppe wird schneller ausgebildet, Zeit um 2 Sekunden gesenkt.
    * Azteken
    Faustkampfangriff und Reichweite-Schaden der Adlerläuferritter um 2 verringert, Bonusfaktor gegen schwere Kavallerie und Kojotenläufer von x2.5 auf x3 erhöht.
    Geschwindigkeit der Kojotenläufer von 6 auf 6.25 erhöht.
    Der Aura-Bonusmultiplikator des Kriegshäuptlings wurde von x2 auf x3 erhöht.
    Landwirtschaftliche Wege-Karte geändert, so dass für die Weiterentwicklung von Mühlen und Plantagen keine Kosten mehr entstehen (Holz, Gold, Nahrung auf 0 gesetzt).
    * Spanier
    Rodelero-Faustkampfangriff um 2 gesenkt, Bonusfaktor gegen Kavallerie von x3.0 auf x3.5 erhöht.
    * Holländer
    Keine Änderungen.
    * Portugiesen
    Orgelkanonen gegen Gebäude verbessert, Belagerungsbonus von x0.5 auf x0.75 gesetzt.
    * Osmanen
    Bronzehaubitzen werden schneller ausgebildet, Zeit um 3 Sekunden von 45 auf 42 reduziert.
    * Sioux
    Hundesoldaten werden schneller ausgebildet, Ausbildungspunkte von 60 auf 55 reduziert.
    Kriegskeulenkämpfer-Hiebpanzer von .10 auf .20 erhöht.
    1 Start-Nahrungskiste hinzugefügt.
    Kosten für Bogenreiter reduziert. Gold-Kosten um 25 G reduziert, Zuschuss auf 18 gesetzt.
    Angriffsreichweite der Wakina-Gewehrschützen um 2 von 20 auf 18 reduziert.
    * Briten
    Keine Änderung.
    * Deutschland
    Lebenspunkte der Doppelsöldner-Einheit um 30 LP erhöht.
    Lieferungsrate von - 14 % auf - 10 % verbessert (1.14 auf 1.10).



    Allgemeine Änderungen

    * Dorfzentrum-Wagen werden jetzt um 33 % schneller gebaut. Ausbildungspunkte von 1.0 auf 1.33 erhöht.
    Dorfzentren erhalten einen Negativ-Bonus gegen Artillerie. Gegen Belagerung x.50-Faktor hinzugefügt.
    Saloon-Einheiten verbessert - Ausbildungszeit um 10 Sekunden reduziert.
    Alle Kavallerie-Bogenschützeneinheiten durch die Erhöhung ihrer Multiplikatoren gegen Kavallerie verbessert. Erhöhung von x2.25 auf x3.0.
    Spion-Multiplikator gegen Eingeborene von 6 auf 4 reduziert.
    Fernangriff-Widerstandspanzer der Husaren, Kosaken und Ulanen um 0.10 verbessert.



    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Aeneas von Borg - 05.09.2007, 17:46


    wird wohl mit franzosen und deutschen recht interessant werden



    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Sven - 06.09.2007, 21:25


    alsoooo, muss dazu mal sagen, dass der patch end g0il ist :)

    das balancing ist jetzt besser denn je



    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Aeneas von Borg - 06.09.2007, 22:14


    ja?
    und mit den kürassieren ( -> bauzeit) ??? :lol:



    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Sven - 07.09.2007, 22:40


    das ist doch g0il^^
    es verleitet nur dazu, die dinger zu spammen... soll heißen: schneller viele ress weg, immer nur 40 kür (= kleine armee, schlecht zu splitten)

    nachteil ist, dass wir (für kurze zeit) deffen müssen

    aber im großen und ganzen ists ok, wenn der erste ansturm weg ist sollte es einfacher werden



    Re: AoE 3 TWC 1.04

    Aeneas von Borg - 07.09.2007, 22:42


    fürs splitten: da sind nur 5 küs pro armee weniger (vergiss nicht: man braucht was um die zu schützen)
    und wenn ich spiele: ich hab aus dem einen spiel gelernt :) (wegen spammen)



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