Probleme mit der Installation von TWC

SES FORUM
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit der Installation von TWC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ALF1967 - FellacherBullEye - fitzefatze - van_Albatross
  • Forum: SES FORUM
  • Forenbeschreibung: Anregungen und Diskusionen zu AoE, C&C und anderen Games
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit der Installation von TWC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit der Installation von TWC"

    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    ALF1967 - 26.07.2007, 14:11

    Probleme mit der Installation von TWC
    hallo mitglieder,
    hatte gestern ein gespräch mit unserem clanmitglied van_Albstross

    er hat ein problem und ich wollte euch mal fragen, ob ihr etwaige lösungen dafür habt

    folgendes :

    alba hat sich das addon twc gekauft und bekommt das spiel nicht installiert, er legt die cd ein und dann folgt der autostart, setup wird gestartet und dann rattert der rechenr los, nach einiger zeit kommt dann die folgende meldung :

    AOE III wurde für alle benutzer bzw aktuellen benutzer nicht installiert. melden sie sich mit dem richtigen konto an. setup wird beendet.

    nun einige fakten, erstens der rechner besitzt nur einen benutzer (admin) und zweitens, das AOE III wurde auf das laufwerk D installiert. Neuinstallation von aoeIII auf C nicht möglich, da kein speicherplatz mehr frei ist

    auf eine neuinstallation vom betriebssystem sollte nach möglichkeit verzichtet werden, da es sich hier um eine partition handelt.

    hat irgendjemand vorschläge um das problem zu lösen ?

    für jede antwort wären wir dankbar, rein aus interesse schon.

    danke für eure bemühungen im voraus



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    FellacherBullEye - 27.07.2007, 00:24


    aoe komplett löschen inkl. regist.einträge also wirklich komplett das nichts mehr von aoe zu finden ist und dann neu installieren so hats zumindest bei mir geklappt

    P.S. keine angst der acc bleibt trotzdem erhalten hat mit der Installation nichts zu tun



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    ALF1967 - 27.07.2007, 18:37


    o das mit dem account ist mir schon kalr, das hat ja nur online auswirkungen, aber meinst du wirklich das es möglich ist das spiel auf d zu installieren, und danach auch das addon ?
    vor allem wo befinden sich die regist einträge, so konfirm bin ich dann doch nciht , aber danke für die antwort



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    fitzefatze - 27.07.2007, 19:10


    nach dem deinstallieren ccleaner durchlaufenlassen anschließend unten links auf starten suchen aoe eingeben, alles löschen was er findet. das könnte gehen. glaube ich. fals ich falsch liege oder es nen besseren weg gibt, bitte schreiben :pc4



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    ALF1967 - 27.07.2007, 23:04


    das önnte auch eine lösung sein, sollte man alles ma ausprobieren, schaden kann das ja nix, und bevor man alles löscht und partitioniret, sollte man alle möglichkeiten ausschöpfen



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    FellacherBullEye - 27.07.2007, 23:59


    fitze hat recht ccleaner nur habe ich noch nen reg-cleaner den habe ich noch zusätzlich durchlaufen lassen.
    Noch was seid vorsichtig beim arbeiten an der REG wen ihr das manuel macht und was falsches löscht kann das ganze system instabil werden im schlimmsten fall geht gar nichts mehr also vorsicht besser ihr holt jemand der sich damit auskennt .
    Ich schau morgen mal nach wo genau in der reg aoe ist dann geb ich bescheid.



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    ALF1967 - 29.07.2007, 12:14


    vielen dank für eure vorschläge,

    aber das problem hat sich gelöst, nach bereinigung der festplatte was doch ncoh genügend platz auf c und mit ner neuinstallatiob auf c hat alles gefunzt

    aber gut zu wissen, das man hier nicht alleine gelassen wird



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    fitzefatze - 29.07.2007, 19:38


    gern geschehen. freue mich zu lesen das du es geschaft hast. positive ruckmeldungen finde ich echt angenehm ;)



    Re: Probleme mit der Installation von TWC

    van_Albatross - 31.07.2007, 14:29


    Hallo Leute!

    erstens: vielen Dank Alf, dass du das Problem ins Forum gestellt hast.
    zweitens: vielen Dank an alle die darauf geantwortet haben und versuchten das Problem zu lösen.
    drittens: BIN JETZT IM FORUM! :))

    Also leute DANKE -> unser Clan ist echt klasse!
    Alba :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SES FORUM

    GNRC - gepostet von FellacherBullEye am Sonntag 26.08.2007
    Fußball Bundesliga etc. - gepostet von FellacherBullEye am Dienstag 09.10.2007
    @ philomaster - gepostet von wolfi8 am Dienstag 05.12.2006
    Und los gehts! - gepostet von wolfi8 am Freitag 09.03.2007
    Ich stelle mich vor - gepostet von ALF1967 am Donnerstag 26.04.2007
    forenvergabe - gepostet von wolfi8 am Dienstag 26.06.2007
    Hört doch mal rein - gepostet von Pikachu am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit der Installation von TWC"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    dsl installation - smu83 (Mittwoch 24.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)