Gastmusiker bei AC/DC

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Gastmusiker bei AC/DC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Bon Scott - RoCk_IT - SG-Fan - Pitti - Dr_Sido - Grappa's Hammer - Boogie Man - fuerst666 - heatseeker
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gastmusiker bei AC/DC
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gastmusiker bei AC/DC"

    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 09.11.2007, 18:47

    Gastmusiker bei AC/DC
    Wen könntet ihr euch vorstellen (oder wünschen), der einfach mal auf der Bühne nen Song mitspielt?

    Egal ob Sänger, Drums, Bass, Lead- oder Rhythmusgitarre.

    Ich würd Lemmy net schlecht finden :roll: oder Chuck Berry :twisted:



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Bon Scott - 09.11.2007, 19:06


    Ja über chuck berry würde sich Angus aber auch freuen denk ich mal....aber ich hät gern Billy Gibbons oder Dusty Hill also einen von ZZ-Top dabei....allein nur weils lustig aussehen würde



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    RoCk_IT - 10.11.2007, 12:36


    Sie hatten ja schonmal nen Autritt mit dem Sänger von Aerosmith oder so, müsst mal bei Youtube gucken...



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 10.11.2007, 13:04


    ja weiß ich, aber ich wollt wissen wen ihr euch vorstellen könntet^^



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    SG-Fan - 13.11.2007, 22:06


    Niiemanden..würde abetr gerne sehen wie celine dion (wie auch immer man das schreibt) bei you shook me mitsingt...nur um lachen zu können (die hat you shook me mal gecovert....
    Link

    Die macht da mal sonen Duckwalk-ansatz..ich glaub,das Vid wurde hier schonmal erwähnt



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Bon Scott - 13.11.2007, 22:10


    wersn die andere da?



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    SG-Fan - 13.11.2007, 22:15


    anastacia :roll: die müsste natürlich auch dabei sein



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Pitti - 14.11.2007, 22:15


    OMG!!! Wie kacke hört sich das denn bitte an? Schon das Intro wek den Kotzreitz. Abartig ....


    Ansnsten fände ich auch Chuck Berry und Lemmy wären mal was cooles.



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 14.11.2007, 22:23


    oder ich xD :twisted: :twisted: :twisted:



    8) :lol:



    hmm.. Jimi Hendrix wär bestimmt auch lustig wenn er noch da wär xD

    oder Elvis xD



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Dr_Sido - 15.11.2007, 13:11


    Drums: Vinnie Paul
    Gitarren: Dave Murray und Adrian Smith
    Bass: Jason Newsted
    Gesang: Brian kann man nicht ersetzen :D



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 15.11.2007, 14:58


    kenn keinen von denen & Angus kann man auch nicht ersetzen. Dann wärs nicht mehr AC/DC.



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Dr_Sido - 15.11.2007, 17:48


    Marco290991 hat folgendes geschrieben: kenn keinen von denen & Angus kann man auch nicht ersetzen. Dann wärs nicht mehr AC/DC.
    Kennst du dich ausser den AC/DC Musikern in der Hard'n Heavy Welt überhaupt nicht aus? :cry:



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 15.11.2007, 18:50


    alles was ab den 80er war eher weniger xD naja, kann vielleicht sein dass die die du genannt hast schon früher bekannt warn aber ich kenn se auf jeden fall net



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Dr_Sido - 15.11.2007, 19:00


    Vinnie Paul: ex pantera, jetzt Hellyeah
    Dave murray und Adian Smith: Iron Maiden
    Jason Newsted: ex Metallica



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 15.11.2007, 19:04


    naja und das sind erstrecht sachen mit denen ich mich net auskenn. is net so ganz mei musik



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Marco290991 - 22.06.2008, 13:59


    SG-Fan hat folgendes geschrieben: Niiemanden..würde abetr gerne sehen wie celine dion (wie auch immer man das schreibt) bei you shook me mitsingt...nur um lachen zu können (die hat you shook me mal gecovert....
    Link

    Die macht da mal sonen Duckwalk-ansatz..ich glaub,das Vid wurde hier schonmal erwähnt

    Diese Version von You Shook me all night long wurde zum am schlechtesten gecoverten Song gewält xD

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1028389/Celine-Dion-tops-poll-offensive-cover-song.html



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Grappa's Hammer - 22.06.2008, 15:48


    Die Young-Brüder waren mal mit den Stones auf der Bühne, irgendwo bei Youtube gibts ein Video da sieht man die beiden davor, sind richtig aufgeregt wie vor ihrem ersten Auftritt, Malcolm ist total blass :-D

    Showtechnisch und musikalisch lassen AC/DC irgendwie keine Lücken, um noch andere Leute dazustellen müssten sie sich entweder abwechseln oder jemand macht mal kurz ne Pause - Optisch wäre ZZ Top natürlich Klasse: Schlagzeug wie immer in der Mitte, links und rechts (da wo Malcolm und Cliff normalerweise sind) wackeln Gibbons und Hill mit ihren typischen Moves hin und her - Cliff müsste mal ne Pause machen, aber die Youngs und Brian bringt man schon noch irgendwo unter ...

    Traumhaft wäre irgendwie auch mal ein Gastauftritt von Roger Daltrey (The Who-Sänger). Ich mag beide Bands, ein paar ruhigere Songs dürften wirklich klappen, Pete Townshend könnte da sicherlich dann auch mitmachen ...

    mfg



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Dr_Sido - 22.06.2008, 19:03


    Grappa's Hammer hat folgendes geschrieben: Die Young-Brüder waren mal mit den Stones auf der Bühne, irgendwo bei Youtube gibts ein Video da sieht man die beiden davor, sind richtig aufgeregt wie vor ihrem ersten Auftritt, Malcolm ist total blass :-D


    mfg

    Angus verspielt sich auch andauernd, kling furchtbar die Performance mit den Stones, echt grottig.



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    Boogie Man - 22.06.2008, 20:24


    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: Angus verspielt sich auch andauernd, kling furchtbar die Performance mit den Stones, echt grottig.

    Hier meine Einschätzung zu den einzelen Musikern, zu der Performance, von Rock me Baby und das was man wirklich hört * .

    • Mick Jagger Textsicher, gut für Improvisationen bei diesem Lied
    • Keith Richards Breaks und Fills teilweise schrecklich ohne Ende
    • Charlie Watts die treibende Kraft in der Band
    • Ronnie Wood der der Solis spielen kann die man aber nicht hören darf
    • Chuck Leavell zweite treibende Kraft
    • Darryl Jones Temposicher aber verpasst die Wechsel
    • Angus Young, tja hätte seine Backline da gestanden hätte man was gehört
    • Malcolm Young "dito wie Angus" oder der Mann an Soundboard hätte anders abgemischt.

    * Die Aufnahmen (2 Audience + 4 Soundboard) die mir vorliegen, spiegeln etwas anderes wieder da man so gut wie garnicht die Gitarren von Angus oder Malcolm hört, da sie kaum abgemischt wurden sind :!:



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    fuerst666 - 01.07.2008, 10:03


    :evil: :rock: :band: :AC/DC<3: :krass:
    wiewär ´sdenn mit den Onkelz???



    Re: Gastmusiker bei AC/DC

    heatseeker - 16.08.2008, 14:57


    also billy gibbons und dusty hill wär bestimmt witzig,
    und mal und cliff bringt man schon irgendwo unter...

    aber wenn bruce dickinson mal mit brian singen würde,
    klänge das,denk ich,ziemlich komisch,
    weil brian diese rockerstimme hat und dickinson schon
    so ne art helle opernstimme....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    60. GEBURTSTAG!! - gepostet von Dr_Sido am Freitag 05.10.2007
    50Cent Millionaire - gepostet von 50Cent Millionaire am Samstag 10.11.2007
    Five/Volts - gepostet von Marco290991 am Dienstag 29.05.2007
    Glückwünsche-Thread - gepostet von Pulse am Sonntag 23.09.2007
    Alles über den Bassisten - gepostet von Rocker 26 am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gastmusiker bei AC/DC"