besuch für lordi

-23-
Verfügbare Informationen zu "besuch für lordi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dr-x - LordMaster - Smudo - C-me - Andy
  • Forum: -23-
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 20.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: besuch für lordi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "besuch für lordi"

    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 27.09.2005, 12:43

    besuch für lordi
    huhu lordi,
    hast geschrieben dass ich dich doch hier besuchen soll ewnn ich dich vermisse! Nun da bin ich. Wollte dir nur einen lieben gruss schicken.

    deine ego-maus :wink:



    Re: besuch für lordi

    dr-x - 27.09.2005, 12:47


    :shock: ....das ist kein flirtforum hier :twisted:

    :lol:



    Re: besuch für lordi

    LordMaster - 27.09.2005, 13:31


    HEY X halte dich zurück :lol: , hübsche und nette Frauen sind immer willkommen, vorallem die Maus. Würdest du sie kennen würdest du net sowas schreiben. :)

    Na c-me alles fit. Habe erst spät. gesehen das du hier gepostet hast.
    Darfst ex X net übel nehmen er ist ein sehr BöserHorst.

    Hoffe dir gehts gut. Die Nachricht mit NOE hat dich wohl schwer getroffen, oder? Naja ich bin auch nicht begeistert gewesen, aber was soll man machen, die Ally war so gut wie Führungslos und Chev hat sehr wenig Zeit gehabt das zu managen.

    Aber wie gesagt wenn du was auf dem Herzen hast dann kannste dich hier melden.

    Was machst du sonst so, wieder in der Schweiz? nicht mehr USA?
    Würde mich freuen wenn du wieder anfängst zu gamen; aber ich glaube du hast damit abgeschlossen. ^^

    Beste Grüsse :P
    Lord



    Re: besuch für lordi

    Smudo - 27.09.2005, 13:44


    Sry aber gebe x da vollkommen Recht.Das ist kein Flirt-Treat!!Aber für euch 2 süßen werd ich doch glei mal einen erstellen lassen :wink:

    Da könnt ihr euch ausleben wie ihr wollt 8)



    Re: besuch für lordi

    LordMaster - 27.09.2005, 13:47


    Geh doch spielen wo du wohnst smouvy oder mit was giftigem spielen. :twisted: ^^ lol

    Die c-me darf sich her melden..... :P

    Greetz
    LordMaster



    Re: besuch für lordi

    dr-x - 27.09.2005, 18:50


    Lordmaster hat folgendes geschrieben: Würdest du sie kennen würdest du net sowas schreiben. Smile

    ...und würdest du mich kennen wüsstest du ich würde :lol:

    c-me meld dich mal im forum an - dann mach ich nur für euch beide :love6: nen turtelbereich ....wenn ihr dann aber :sex: ...nicht :ky: vergessen ....denn der Lord ist nen ganz böser :twisted:

    so und nu :n8:



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 28.09.2005, 19:45


    haha...hab mich angemeldet :wink:
    hab ja im kummerkasten geschrieben weil ich mein kummer bei lordi ausheulen wollte.....und dass lordi ein ganz böser ist müsst ihr mir nicht schreiben, kenn ihn ja schon lange genug :roll:
    Ich weiss ist schwer vorstellbar dass man einen bösen wie lordi lieb gewinnen kann :wink:

    Lord, falls ich je wieder angangen sollte zu spielen wirst du es als erster erfahren!



    Re: besuch für lordi

    dr-x - 28.09.2005, 19:59


    ...hab dich in die Lord´s BAR Grupe gepackt :P

    ...müsstest in Theke1 reinkommen da könnt ihr euch auslassen :)

    Viel Spass :wink:



    Re: besuch für lordi

    LordMaster - 29.09.2005, 08:56


    Sauber jemacht X, Respekt. :thumbup:

    @Ego-maus:
    nu können wir uns in Lord's BAR treffen uns da auslassen, fett. fühle mich geehrt das ich der erste wäre, der es erfahren würde wenn du wieder anfängst :s_057

    Aber dann nur hier bei uns, bei den wirklichen böser ungezogenen Horsts.

    Und so böse bin ich auch wieder net, nur so viel wie es mein Umfeld verdient. :n71:

    greetz :lol:



    Re: besuch für lordi

    C-me - 04.10.2005, 23:02


    lordi.....ich warte und warte auf ein Lebenszeichen von dir in der Theke.....siehst du bin schon wieder im kummerkasten am ausheulen :cry:
    haha....naja....das war jetzt wohl sehr übertrieben.....



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 05.10.2005, 19:11


    huhu,

    wollte auch mal allen XXIII hallo sagen und spezial greez zu allen Ex-NOElern. Und natürlich zur mausiii


    greez boozzer



    Re: besuch für lordi

    Andy - 05.10.2005, 20:59


    Hi Boozer!
    Wie gehts dir alter NOEler.

    gruß Andy



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 17.10.2005, 14:16


    NOES`s sind alle Kriegsflüchtlinge ohne Fleet. Also alle Opfer.



    Re: besuch für lordi

    Smudo - 17.10.2005, 14:24


    Man man man du hast doch echt einen an der Klatsche :roll:



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 17.10.2005, 15:56


    Ja aber wenigstens hab ich fleet! MUUAHAA! :lol:



    Re: besuch für lordi

    Smudo - 17.10.2005, 19:46


    Lol wo denn?Sind das die 5 Raider die du immer savest :lol:



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 19.10.2005, 13:36


    Smudo hat folgendes geschrieben:Lol wo denn?Sind das die 5 Raider die du immer savest :lol:


    nee, raider kann ich erst in zwei wochen bauen...



    Re: besuch für lordi

    LordMaster - 19.10.2005, 13:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben:Smudo hat folgendes geschrieben:Lol wo denn?Sind das die 5 Raider die du immer savest :lol:


    nee, raider kann ich erst in zwei wochen bauen...

    lol. vollheinz. jeder ex noeler hat so viele sonden um dir deine 5 raider zu zerschiessen oder sogar deine schakal fleet! :n22:



    Re: besuch für lordi

    Anonymous - 22.11.2005, 10:19


    aloha,

    ratet mal wer mal hierher gefunden hat? die tari :D wollte auch mal nen ganz lieben gruß an meine ex-noeler da lassen *knutsch* war auch lange nicht mehr im noe-forum und hab's gerade gesehen... wohl alles auseinandergebrochen. habe es befürchtet. trotzdem viel spass an alle, die noch spielen.

    alles liebe,
    tarinja 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -23-

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "besuch für lordi"

    Lordi rockt den Grand Prix d'Eurvision - Sky (Dienstag 21.03.2006)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Lordi hat neue Äugelchen für euch! - Lordimaus (Samstag 10.06.2006)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)