Wir sind Helden

dasbeste-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffen - steph - Aufjedenfall
  • Forum: dasbeste-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier gibts einiges von Simo auf die Augen ;)
  • aus dem Unterforum: Musik und andre Stars..
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Helden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Helden"

    Re: Wir sind Helden

    steffen - 23.11.2005, 21:30

    Wir sind Helden
    so, jetzt will ich auch mal wissen, wie ihr die dritte der Bands findet, die neben Juli und Simo deutsche Musik wieder zum Erfolg gebracht hat. Ich persönlich finde einige Lieder ganz gut, aber die Leute sind mir irgendwie unsympathisch .... das erste Album hab ich, aber das liegt jetzt seit vier Monaten unangehört rum ...

    na ja .... wie findet ihr sie so? ;)



    Re: Wir sind Helden

    steph - 27.11.2005, 14:43


    ja die helden... sind sehr geil.beide alben sind durchgängig gut.
    sie sind sehr sympatisch und kommen immer gut rüber.
    ich kann sie live nur empfehlen hab sie nun 2 mal gesehen und ich würd immer wieder hingehen.sehr gute live band und haben die krone für den besten live act letztes jahr zurecht bekommen.



    Re: Wir sind Helden

    steffen - 17.12.2005, 23:22


    Zitat: das erste Album hab ich, aber das liegt jetzt seit vier Monaten unangehört rum ...


    sooooooo cih habs jetzt heute zweimal wieder angehört und erst mal festgestellt wie geil die musik der helden eigentlich ist :mrgreen: ... besonders müssen nur wollen is einfach nur geil ;) ... aber es sind auch viele andere schöne lieder drauf, was ich damals beim ersten hören noch gar nich so mitgekriegt hab ;)



    Re: Wir sind Helden

    Aufjedenfall - 21.12.2005, 00:32


    Das Album "Von hier an Blind" haut mal rein! "Gekommen um zu bleiben" "Nur ein Wort" "Von hier an Blind" und "Wenn es passiert" (alles Veröffentlichte Singles) gefallen mir sehr sehr gut auch Songs wie "Echolot" sind der Hammer. Ein Konzert habe ich noch nicht live erleben dürfen, aber auf der Campus Invasion waren Sie sehr überzeugend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasbeste-Forum.de.vu

    Neuer Moderator Marco - gepostet von dasbeste-Admin am Mittwoch 10.05.2006
    Wenn Moderatoren diskutieren .... - gepostet von esiststeffen am Sonntag 11.06.2006
    Hab auch ein Forum!!! - gepostet von ChateauCheMarie am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Helden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)