Einstellungen bei CM:BN

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Einstellungen bei CM:BN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neubaufahrzeug - Shorker - Marshall666
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Combat Mission: Battle for Normandy
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstellungen bei CM:BN
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstellungen bei CM:BN"

    Re: Einstellungen bei CM:BN

    Neubaufahrzeug - 10.10.2011, 18:25

    Einstellungen bei CM:BN
    Hi Jungs!

    Nach einigen Testspielen und Rücksprache mit erfahrenen CM:BN-Spielern denke ich, dass die Erfahrungsstufe (Skill level) "Soldat" (Warrior) vorerst passend für unsere Liga-Spiele ist. Die Einstellung "Elite" erhöht den sogenannten "Kriegsnebel" ein wenig (wer es mag), aber die Option "eisern" sollte nur gewählt werden, wenn beide Spieler die entsprechende Erfahrung besitzen.



    Re: Einstellungen bei CM:BN

    Shorker - 20.01.2012, 12:29


    Ich habe jetzt alle neuen Spiele mit meinen Gegnern auf "Soldat" gestartet und muss sagen, das gefällt mir nicht so richtig.

    Und zwar hat mein Gegner einen HQ Trupp auf einer Anhöhe platziert, um das Feuer seiner Granatwerfer zu steuern. Diesen
    Trupp hatte ich einfach mal angeklickt (macht man ja schonmal so, z.B. um zu sehen, ob man einen erwischt hat oder ob der
    nur in Deckung liegt).

    So, und da kriege ich die Information angezeigt "HQ 1. Panzerzerstörer Battalion"... Ich weiß jetzt also schon, dass hinter dem
    Hügel mindestens ein M10 Panzerzerstörer ist (wahrscheinlich aber mehrere).



    Re: Einstellungen bei CM:BN

    Marshall666 - 07.05.2012, 07:44


    mein erster eindruck ist das elite bis jetzt am besten zu spielen ist.soldat gefällt mir nicht weil man zu früh relevante gegnerdaten bekommt.

    eisern habe ich noch nicht getestet,werde ich aber bald mal machen ;)



    Re: Einstellungen bei CM:BN

    Shorker - 07.05.2012, 16:59


    Hi Marshall,

    dann lass und das Rückspiel direkt mal auf "Elite" spielen.
    Über "Sieg oder Niederlage" wird das ja wohl nicht entscheiden. :wink:

    Lt. Handbuch bekommt man auf "Elite" bei allen gesichteten Feindeinheiten
    nur noch das Symbol für "Infanterie" angezeigt, und nicht mehr "MG", "Panzerfaust" usw.



    Re: Einstellungen bei CM:BN

    Marshall666 - 08.05.2012, 06:13


    Shorker hat folgendes geschrieben: Lt. Handbuch bekommt man auf "Elite" bei allen gesichteten Feindeinheiten
    nur noch das Symbol für "Infanterie" angezeigt, und nicht mehr "MG", "Panzerfaust" usw.

    und das finde ich auch gut so.man weiss halt erst was der gegner hat wenn man nah genug dran ist oder er das feuer eröffnet ;).ich mag sowas lieber....

    ach so,der feine herr shorker darf seinen angriff mit "klarer" sicht machen,und ich noob muss völlig blind meinen angriff machen oder wie?! ^_^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Neues von der PG3D Bestenliste - gepostet von Joerg0866 am Donnerstag 02.09.2010
    CMAK TCP/IP - gepostet von Hetzer am Sonntag 25.03.2007
    So ist es beim Bund. - gepostet von Steiner am Donnerstag 10.05.2007
    Geänderte Regeln in der Combat Mission Liga - gepostet von Neubaufahrzeug am Mittwoch 20.06.2007
    Stukas und Monte Cassino - gepostet von Gerd am Montag 12.02.2007
    CM:BN Patches - gepostet von Neubaufahrzeug am Donnerstag 21.07.2011
    Suche Gegner für Blowtorch Szenarios - gepostet von Flankenheinrich am Sonntag 28.01.2007
    Licht am Ende des Tunnels ... - gepostet von tirpitz am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einstellungen bei CM:BN"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)