ICW Show #30

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW Show #30"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW Show #30
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW Show #30"

    Re: ICW Show #30

    Sick Nick Mondo - 09. Oktober 2011, 03:16

    ICW Show #30
    ICW Show #30
    Braehead Arena - Renfrewshire, Scotland - 5.000
    08.10.2011
    Ticketpreis: 27 €

    Nach dem Intro untermalt mit „Invincible“ von Skillet folgt ein Feuerwerk in der Braehead Arena in Renfrewshire, Schottland und die Kommentatoren Don Parker und James York begrüssen die Fans zu einer weiteren ICW Show.

    Dann ertönt auch schon „Gold Medal“ von Tha Trademarc und die schottischen Fans jubeln sofort alle laut während Kurt Angle jetzt in den Ring kommt. Angle schnappt sich ein Mic und meint, dass die ICW sich ab heute ändern wird, denn er sei jetzt hier. Letzte Woche habe er schon ein Statement gesetzt indem er PAC den Angle Slam verpasst habe und bei Massacre Day wird er sich den ICW World Titel holen. Kurt Angle will weitersprechen, doch „Addicted“ von POD unterbricht ihn und der ICW World Champion PAC kommt dann ebenfalls unter sehr lauten Jubelrufen in den Ring dazu. PAC blickt Angle wütend an und erklärt, dass er hier der ICW World Champion sei und Kurt Angle müsse sich erstmal hinten anstellen. Angle antwortet daraufhin, dass er Kurt Angle sei und sich niemals hinten anstellen muss. Er sei es nämlich an denen sich die anderen Wrestler messen und sonst keiner. PAC meint dann, dass Kurt Angle ein Großmaul sei und Angle könne ja bei Massacre Day sehen, dass er es sei welcher hier den Messtab bestimmt. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen den beiden bis plötzlich Mr. Jacob Leonardy in die Halle kommt. Der Eigentümer der Promotion beruhigt die beiden und erinnert daran, dass noch mit Homicide, Paul London, Shawn Michaels und Low-Ki 4 andere Wrestler die Chance haben sich bei Massacre Day den ICW World Titel zu holen. Heute wird es deshalb eine erste Auseinandersetzung geben denn im Mainevent wird es zu einem Triple Threat Match zwischen Kurt Angle, Paul London und Homicide kommen. Die schottischen Fans sind von dieser Matchansetzung sehr begeistert während Jacob Leonardy dann wieder die Halle verlässt. Kurt Angle meint dann, dass er PAC heute zeigt wie er mit seinen restlichen Gegnern umgeht bevor er bald ICW World Champion sein wird. Dann verlässt Angle den Ring und lässt einen wütenden PAC zurück.

    Es folgt dann ein Promo-Video zu den Sponsoren der ICW nämlich Holden, Johnny Walker und Opel.

    Nach dem Video ist es Zeit für den Opener was auch gleichzeitig daserste gemeinsame Tag Team Match von CIMA und Dragon Kid ist.

    Paradise Dudes (The Falcon & Reggie Marley) vs Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)
    The Falcon und CIMA beginnen das Match und CIMA kann sogleich einen Headlock ansetzen. The Falcon kann sich aber schnell mit einem Leg Sweep Takedown aus dem Griff befreien und dann einen Spinning Heel Kick gegen den Japaner durchbringen. Nach diesem Move wippt The Falcon seinen Gegner in die Ringecke und nimmt Anlauf. CIMA kann aber mit einem Ellbogen kontern und dann einen Springboard Axe Handle gegen The Falcon zeigen. Dann drängt CIMA seinen Gegner in die Ringecke und zeigt einen Dropkick ehe er Anlauf nimmt und die Running Canonball zeigt. Nach diesem Move steigt der Japaner dann auf die Ringecke und kann den Coast-To-Coast Dropkick gegen The Falcon nachsetzen. Das erste Cover folgt, doch Reggie Marley kann den Count noch kurz vor dem Ende unterbrechen. Reggie Marley will dann einen Bodyslam gegen CIMA zeigen, doch der Japaner kann sich befreien und einen Superkick gegen Marley zeigen. Dann wechselt CIMA seinen Partner Dragon Kid ins Match, welcher sofort mit einer Springboard Hurrincanrana gegen Marley angeflogen kommt. Dann will Dragon Kid den Springboard Moonsault gegen The Falcon zeigen, doch dieser kann seine Knie heben und so verletzt sich Dragon Kid selber. The Falcon hebt den angeschlagenen Dragon Kid dann auf und setzt mit einem Axe Kick nach. Ein Cover folgt, doch Dragon Kid kann noch vor dem 3 Count auskicken. The Falcon steigt dann langsam auf die Ringecke, doch Dragon Kid kann sich erholen und hinterhersteigen. Es folgt ein kleiner Schlagabtausch bis Dragon Kid dann eine Hurrincanrana von der Ringecke zeigen kann wodurch beide Wrestler auf die Matte krachen. Der Referee zählt dann beide an, doch sowohl The Falcon als auch Dragon Kid kommen vorher wieder auf die Beine. Die Deja-Vu Kopfschere soll dann folgen, doch The Falcon kann mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker auskontern. Nach diesem Move folgt der Wechsel mit Reggie Marley und gemeinsam zeigen die Paradise Dudes einen Double Flapjack gegen Dragon Kid. Reggie Marley will das Match danach endgültig mit dem Running Powerslam beenden, doch Dragon Kid kann sich befreien und eine Kopfschere mit anschliessendem Reverse DDT durchbringen. Dann springt Dragon Kid zu seiner Ringecke und ihm gelingt der Wechsel mit CIMA. Der Japaner steigt sofort auf die Ringecke und The Falcon will eingreifen. CIMA kommt aber mit der Meteora gegen The Falcon angeflogen und die Fans jubeln sehr laut. Dann hebt CIMA Reggie Marley auf und will den perfect Driver zeigen, doch Marley kann sich mit Schlägen wehren und dann einen Spinning Elbow Strike zeigen. Nach diesem Move soll der Powerslam into Frontslam folgen, doch CIMA kann sich befreien und dann tatsächlich den Schwein gegen Marley durchbringen, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Blood Warriors (CIMA & Dragon Kid)

    Die Fans jubeln sehr laut während die Blood Warriors jetzt ihren ersten Tag Team Sieg bei „Freestyler“ von Bombfunk MC´s noch eine Weile im Ring feiern.

    Es wird dann Backstage geschaltet wo Deacon Taylor bei dem Independent Champion Low-ki steht und diesem zu Massacre Day befragt. Low-Ki meint, dass er bereits Titelträger des Independent Championships sei und diesen Titel habe er einige Male erfolgreich verteidigt. Er sei schließlich ein Krieger und deshalb wird er sich bei Massacre Day auch gegen die restlichen fünf Wrestler durchsetzen um auch neuer ICW World Champion zu werden. Low-Ki geht dann weiter.

    In der Halle ertönt dann „God´s Gonna Cut You Down“ von Johnny Cash und Brodie Lee kommt unter den lauten Jubelrufen der Crowd in den Ring. Brodie Lee erinnert an Legendary Night wo das letzte ICW Hardcore Championship Match veranstaltet wurde. Er wurde nach Eddie Kingston´s Eliminierung von diesem unfair über das dritte Ringseil befördert und so konnte er nicht als letzter Titelträger in die Geschichte eingehen. Der ICW Hardcore Titel habe für ihn sehr viel Wert gehabt, doch durch Leute wie Eddie Kingston würde diese Prestige beschmutzt werden. Er sei hier rausgekommen um Kingston herauszufordern damit dieser sehen kann was Hardcore eigentlich bedeutet. „Blueprint“ von Jay-Z ertönt dann auch schon und Eddie Kingston kommt unter sehr lauten „You Suck“ Rufen in den Ring dazu. Kingston lächelt Brodie Lee an und meint dann, dass Brodie Lee von diesem blöden ICW Hardcore Titel sprechen würde als sei er der wertvollste Titel welcher es jemals gegeben habe. Bei Stage of Indy wurde der Titel im Mainevent verteidigt, doch dies sei der einzige Lichtblick gewesen den diese Death Match Division hatte. Eine Hardcore Division könne sich niemals erfolgreich etablieren und Brodie Lee sei der lebende Beweis dafür. Brodie Lee antwortet, dass Kingston doch unbedingt als letzter ICW Hardcore Champion in die Geschichte eingehen wolle und er hatte es auch beinahe geschafft. Schließlich habe aber Rhino die Hardcore Battle Royal gewonnen und nur deshalb würde er den Titel jetzt schlecht reden. Kingston meint, dass dies nicht der Wahrheit entspreche, denn er habe diese Promotion gegründet und sei auch verantwortlich dafür gewesen, dass es eine Hardcore Division auch überhaupt schafft. Er habe Leuten wie Brodie Lee und Drake Younger eine Plattform gegeben und ohne ihn sei Brodie Lee doch jetzt ein Backyard Wrestler. Brodie Lee hat jetzt genug gehört und geht mit Schlägen auf Eddie Kingston los. Es ensteht ein wilder Brawl im Ring wobei Kingston nach einer Weile einen Augengriff ansetzen kann um so das Weite zu suchen. Brodie Lee will hinterher, doch Kingston verschwindet schnell aus der Halle während die schottischen Fans laut „Kingston Sucks“ rufen.

    Es folgt dann ein Promo-Video zu ICW Massacre Day. Der PPV wird am 30.10.2011 in der O2 Arena in Dublin, Irland stattfinden und der Mainevent steht bereits seit letzter Woch fest. So muss PAC nämlich seinen ICW World Championship in einem 6-Man Elimination Match gegen Shawn Michaels, Paul London, Homicide, Kurt Angle sowie den Independent Champion Low-Ki verteidigen.

    Nach dem Promo-Video kommt es zu einem weiteren Match.

    Charlie Haas vs Kevin Steen (w/ A-1 & Candice LeRae)
    Charlie Haas will sofort eine Clothesline zeigen, doch Steen kann ausweichen und dann einige Ellbogenschläge zeigen ehe er Haas in die Seile wippt. Ein Move soll folgen, doch Haas kann mit einem Tritt gegen den Kopf von Steen kontern und dann einen Exploder Suplex gegen Steen durchbringen. Haas covert dann, doch Steen kann noch vor dem 3 Count auskicken. Die Fans jubeln dann laut während Haas auf die Ringecke steigt, doch Steen ist schnell wieder auf den Beinen und kann hinterhersteigen. Haas versucht Steen mit Schlägen abzuwehren, doch Steen kann nach einer Weile die Oberhand gewinnen und Haas dann mit einem Superplex von der Ringecke zurück auf die Matte krachen lassen. Steen rollt sich dann zu Haas und legt seinen Arm über ihn, doch das folgende Cover reicht nur zu einem knappen 2 Count. Steen hebt den angeschlagenen Haas dann auf und versucht sich am Pumphandle Neckbreaker, doch Haas kann sich mit Schlägen wehren und dann einen Belly to Belly Suplex durchbringen. Haas macht dann mit einigen Clotheslines gefolgt von einem Backbody Drop weiter und dann folgt der Versuch zum Olympic Slam. Steen kann aber auf den Beinen landen und dann den Pumphandle Neckbreaker durchbringen. Dann steigt Steen unter Buhrufen der schottischen Fans auf die Ringecke und der Moonsault folgt. Haas kann aber noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so verfehlt der Moonsault sein Ziel. Nach dieser Aktion setzt Haas sofort die Haas of Pain an und die Fans rufen laut „Tap Tap“. Steen kämpft sich aber mit aller Kraft zu den Seilen und kann diese auch erreichen. Haas muss den Griff lösen und zieht Steen dann sofort wieder in die Mitte des Ringes um die Haas of Pain erneut anzusetzen. Steen wehrt sich aber mit Tritten und kann dann einen Superkick zeigen. Dann will Steen mit dem Steenalizer nachsetzen, doch Haas kann sich mit Schlägen wehren und wieder auf den Boden kommen ehe er Steen dann einen harten German Suplex verpasst. A-1 stellt sich aber jetzt auf den Apron und brüllt Haas wütend an. Haas will auf A-1 losgehen, doch der Leader der Canadian Maple Leafs springt schnell vom Apron während Candice LeRae derweil Steen unbemerkt den Eishockey-Schläger zuschiebt. Steen schnappt sich den HockeySchläger und will auf Haas losgehen, doch der Referee geht jetzt dazwischen und legt den Eishockey-Schläger aus dem Ring. Diese Ablenkung nutzt A-1 aber aus und verpasst Haas schnell den Royal Flush Neckbreaker ehe er den Ring wieder verlässt. Steen hebt den benommenen Haas dann auf und setzt noch mit dem Package Piledriver nach, was auch zum Sieg für Mr. Wrestling führt.
    Sieger durch Pin: Kevin Steen

    Die Fans buhen sehr laut während A-1 und Candice LeRae jetzt in den Ring steigen und Kevin Steen´s Arm als Zeichen des Sieges bei „Oh Canada Vol.2“ in die Luft halten. A-1 schnappt sich dann aber noch den Eishockey-Schläger während Steen Haas aufhebt und festhält. A-1 holt dann aus und verpasst Charlie Haas noch einen heftigen Schlag mit dem Eishockey-Schläger woraufhin Haas zu bluten beginnt. Candice LeRae nimmt sich dann ein Mic und erklärt, dass Charlie Haas kurz davor sei um von den Canadian Maple Leafs ganz zerstört zu werden. Massacre Day käme wie gerufen um das Werk der Canadian Maple Leafs zu vollenden. Candice gibt dann A-1 das Mic und der Leader der Canadian Maple Leafs bückt sich zum blutenden Haas runter und meint dann, dass er und Haas bei Massacre Day ihre finale Schlacht haben werden und dies solle in einem Steel Cage Match passieren. Nach diesen Worten wirft A-1 das Mic zu Boden und feiert sich noch zusammen mit Kevin Steen und Candice LeRae während es sehr laute „You Suck“ Chants der Crowd schallt.

    Es wird dann erneut Backstage geschaltet wo Deacon Taylor dann bei den ICW World Tag Team Champions, den Young Bucks steht. Matt Jackson meint, dass sie bei Legendary neue ICW World Tag Team Champions wurden denn die Canadian Maple Leafs hätten beide unterschätzt und nicht mal für richtige Wrestler gehalten. Jetzt wisse aber jeder wer die Young Bucks seien und sie werden die Titel noch lange halten. Plötzlich kommen Petey Williams und Johnny Devine dazu und Williams meint sofort, dass die Young Bucks nichts drauf haben und bei Legendary Night sowie bei ihrer Titelverteidigung nur Glück hatten. Die Canadian Maple Leafs verlangen dann ein ICW World Tag Team Championship Rematch bei Massacre Day und Matt Jackson nimmt die Herausforderung an ehe er hinzufügt, dass die Kanadier sich auf eine erneute Niederlage gefasst machen können. Petey Williams und Johnny Devine gehen jetzt mit Schlägen auf die Young Bucks los und werfen dann beide Brüder gegen eine Wand ehe sie wieder verschwinden.

    Es wird wieder in die Halle geschaltet wo es jetzt zum Mainevent kommen wird.

    Kurt Angle vs Paul London vs Homicide
    Das Triple Threat Match geht sogleich mit einem Brawl zwischen den drei Wrestlern los bis Kurt Angle dann mit jeweils einem German Suplex gegen Homicide und Paul London punkten kann. Angle macht dann gegen London weiter und verpasst diesem noch einige Uppercutts ehe er Anlauf nimmt. London kann aber jetzt mit einer Hurrincanrana kontern und dann einen Inverted Atomic Drop gefolgt von einer Leg Lariat zeigen. Homicide kommt aber hinzu und verpasst London dann einige Schläge gefolgt von einem Double Underhook Suplex. Dann will Homicide mit dem STF weitermachen, doch London wehrt sich mit Schlägen und kann den Griff so verhindern. Homicide hebt London dann auf und versucht sich an einem Piledriver, doch Kurt Angle greift jetzt ein und kann Homicide eine heftige Clothesline verpassen. Dann wippt Angle seinen Gegner in die Ringecke und will eine Running Clothesline zeigen. Homicide kontert aber mit einem Ellbogen und kann dann einen Shining Wizard gegen den Olympic Gold Medalist zeigen. Das erste Cover folgt, doch Angle kann noch auskicken. Homicide geht dann mit Tritten auf London los und will einen Sleeper Hold ansetzen, doch London kontert mit einem Cutter und kann dann einen Spinning Heel Kick durchbringen. Dann steigt London auf die Ringecke, doch Kurt Angle kommt jetzt wieder zu sich und springt hinterher um London mit einem Belly to Belly Suplex von der Ringecke zu werfen. Nach dieser Aktion chanten die Fans laut „Holy Shit“ während Angle dann das Cover zu einem 2 Count ansetzt. Angle hebt den benommenen London dann wieder auf und zeigt einige Uppercutts ehe ein German Suplex folgt. Angle hält London dabei im Ansatz und zeigt auch einen zweiten und schließlich einen dritten German Suplex. Dann macht sich Angle bereit für den Angle Slam, doch Homicide hat sich derweil erholt und verpasst Angle dann eine sehr harte Lariat. Ein Cover folgt, doch Angle kann noch knapp auskicken. Homicide zeigt dann aber sofort einen Suplex gegen Angle und auch ein zweiter Suplex geht durch. Die Three Amigos werden aber nicht komplettiert da Angle den dritten Suplex mit einem Gutwrench Suplex auskontern kann. Angle setzt dann den Angle Lock an und Homicide kämpft im Griff an. London kommt aber jetzt wieder auf die Beine und kann Angle mit einem krachenen Dragon Suplex Hold überraschen. Angle kann aber tatsächlich noch vor dem 3 Count auskicken. London kann es nicht fassen und will dann den Chickenwing Facebuster zeigen, doch Angle kontert mit Ellbogenschlägen und nimmt Anlauf. Homicide nutzt dies jedoch zu einem Exploder Suplex gegen Angle aus und will dann den Gringo Killa gegen London zeigen. London kann den Move aber verhindern und einen Springboard Tornado DDT gegen den Notorious 187 durchbringen. Dann steigt London auf die Ringecke und will den 450° Splash zeigen. Homicide kann bei diesem High Risk Move aber seine Knie heben und so auskontern. Dann wartet Homicide bis London wieder langsam auf die Beine kommt und der Gringo Cutter soll folgen. London kann aber mit einem Flapjack kontern und will dann wieder schnell auf die Ringecke steigen. Angle ist aber nun wieder fit und schnappt sich London sofort um diesen den Angle Slam zum Sieg zu verpassen.
    Sieger durch Pin: Kurt Angle

    Die schottischen Fans jubeln sehr laut während Kurt Angle den Mainevent Sieg bei „Gold Medal“ von Tha Trademarc feiert. Plötzlich kommt aber der ICW World Champion PAC in den Ring gesprintet und verpasst Angle mit seinem Titelgürtel einen heftigen Schlag. Sofort nach dieser Aktion kommt aber jetzt auch der Independent Champion Low-Ki in den Ring gelaufen und auch Shawn Michaels folgt nach einigen Sekunden. Low-Ki will PAC einen Running Double Leg Front Kick verpassen, doch der Engländer kann ausweichen und Low-Ki dann den Tiger Suplex verpassen. Shawn Michaels steigt dann auch in den Ring und es folgt ein Staredown mit PAC. Dann versucht PAC plötzlich eine Clothesline, doch Shawn Michaels kann ausweichen und PAC dann eine krachende Sweet Chin Music verpassen. Shawn Michaels ist damit der Last Man Standing und sieht sich jetzt bei „Sexy Boy“ von Jimmy Hart im Ring um während es sehr laut „HBK“ Chants schallt. Damit endet diese ICW Show.

    Wrestling: 67 Minuten
    Segmente: 23 Minuten



    Re: ICW Show #30

    Bob Holly - 26. November 2011, 10:53


    Zuschauer: 5.000 (von 5.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 135.000 €
    Merchandising: 10.000 €
    Gesamteinnahmen: 145.000 €
    Steuern und Gebühren: 14.500 €

    Fanaussagen:
    "Rechtfertigt ein Kurt Angle eine Ticketpreiserhöhung um 2€? Na ja, ich denke schon!"
    "Entlässt mal bitte jemand die Paradise Dudes und stellt zwei neue Jobber ein? Ich glaube die Lost Boyz sind aktuell zu haben, oder die Naturals..."
    "Hoffentlich stellt man Angle nicht zu stark dar und lässt PAC nur mit Angriffen wie im heutigen Aftermatch die Oberhand behalten"

    Most Pops:
    Jacob Leonardy (trifft weiterhin gute Entscheidungen)
    Blood Warriors (ein neues Team, welches perfekt zueinander passt)
    Shawn Michaels (Last Man Standing)

    Most Heat:
    Eddie Kingston (weiß weiterhin zu provozieren)
    Canadian Maple Leafs (unfairer Eingriff, Angriff nach dem Match + Trash Talk)

    Matchratings:
    Paradise Dudes vs Blood Warriors - *** [3 von 5 Sternen]
    Charlie Haas vs Kevin Steen - **1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Kurt Angle vs Paul London vs Homicide
    Rating: ***1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Kurt Angle setzt sich erwartungsgemäß durch. Das Match ist durchaus passabel für einen Show Mainevent. Wichtiger ist das Aftermatch, in welchem alle Protagonisten auf sich Aufmerksam machen konnten und das World Title Match etwas spannender gestalten.

    Segment of the Night:
    Das Aftermatch des Mainevents hypt das World Title Match und holt Angle ein wenig von seinem hohen Ross hinunter.

    Backstagestimmung:
    Man ist gespannt wie sich die Dinge entwickeln und vor allem wie die Fans das Angebot annehmen werden.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2007
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    Fighting Showdown #5 (11.08.08 aus San Jose) - gepostet von Da Master am Dienstag 12.08.2008
    End of the Line vom 06.09.2006 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.09.2006
    Tippspiel BIG TIME 5 - gepostet von CB am Mittwoch 28.02.2007
    PWS - ONO und VIP Deals - gepostet von Dennis am Dienstag 01.02.2011
    *Ultimate Authority* [04.09.07] - gepostet von Germanwing am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW Show #30"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)
    Das Dungeon - 3 Set vom Magier - Báff´-Holzen (Mittwoch 09.05.2007)