Ein haufen Dackel

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Ein haufen Dackel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - renia1410
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein haufen Dackel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein haufen Dackel"

    Re: Ein haufen Dackel

    hommelheide - 28.08.2007, 09:09

    Ein haufen Dackel
    so hier auf dem Bild seht ihr mal ein haufen Dackel auf einer Wiese.
    also ich meine das die wiese groß genug ist und trotzdem immer sofort so auf einem haufen zusammen laufen.
    das ist nur die hälfte Wiese , ganz schaffe ich es nicht die wiese auf dem Bild zu bekommen, denn sie geht noch was rumm




    und nun einmal dackel rennen






    Re: Ein haufen Dackel

    renia1410 - 28.08.2007, 12:25

    soviel Platz
    Hallo,
    das sieht ja wirklich optimal aus, soviel Platz-super toll. Würde gerne mit dir tauschen,gins.
    LG renia .



    Re: Ein haufen Dackel

    hommelheide - 28.08.2007, 12:51


    das ist ja nicht alles es geht noch zur anderen seite raus.
    aber es schwer alles zu fotografieren.
    wenn ich nicht so viel grundstück gehabt hätte, hätte ich auch nicht soviele, denn auslauf und die möglichkeit zum buddeln sollte sein
    hier noch ein Bild von der buddel seite

    ,
    ,

    die ecke ist und bleibt zum buddeln, denn dort stehen auch alle bäume und dort ist immer schatten .
    nur alle wissen es nicht , die versuchen auch noch mal auf dem rasen stück zu buddeln. es ist noch etwas arbeit ihnen zu zeigen das sie es nur dort sollen.
    mal schauen, wann ich bilder von der anderen hälfte mache.

    ja das haben viele gesagt, aber das ist das erste jahr wo wir mal versucht haben rasen wachsen zu lassen, es war sonst immer wild.
    aber so ist es super schön und wir warten jetzt noch auf dem sommer, um es auch mal zu genießen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Kartoffelkekse - gepostet von knuddelmutti am Montag 19.11.2007
    Hallo - gepostet von Jampuppy am Donnerstag 11.10.2007
    2 rote Cockker Spaniel geklaut! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein haufen Dackel"

    Dackel = "Kampfhund"? - chalida (Donnerstag 06.09.2007)
    Veréb - Dackel-Mix-Hündin, ca. 2 -3 Jahre alt - usch3000 (Samstag 17.02.2007)
    Unser verstorbener Dackel Mieky - martina (Montag 10.04.2006)
    Ich hab einen Witz! Der große Haufen - x Mellowbag x (Freitag 03.08.2007)
    Benötige haufen Metall - The Patriot (Dienstag 04.04.2006)
    Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen? - WaffenSchmied (Dienstag 14.11.2006)
    Habe ein Haufen teile von einer GPZ 600 R - thorthor (Mittwoch 06.04.2005)
    Der Haufen muss wech - oder Hobby-Pyromanen mit null Ahnung - Tuladem Feuerhand (Montag 20.08.2007)
    SG-1 - ein unorganisierter Haufen?? - Hajo (Mittwoch 21.03.2007)
    dackel tom - Franzy (Sonntag 02.04.2006)