SG-1 - ein unorganisierter Haufen??

SG-1HQForum.de
Verfügbare Informationen zu "SG-1 - ein unorganisierter Haufen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hajo - kanonenfutterxxlo
  • Forum: SG-1HQForum.de
  • Forenbeschreibung: Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: [SG-1] Ankündigung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SG-1 - ein unorganisierter Haufen??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SG-1 - ein unorganisierter Haufen??"

    Re: SG-1 - ein unorganisierter Haufen??

    Hajo - 21.03.2007, 21:15

    SG-1 - ein unorganisierter Haufen??
    hey leute

    nun frag ich mich schon seit längerem, was SG-1 für eine Ally ist. Obwohl ich noch nicht enorm lang bei euch dabei bin, merke ich einfach nichts von einem Allyzusammenhalt, Allyorganisation und ganz einfach Allyzusammenspiel!! Was ist los? Von Oben kommt nichts und auch niemand, gibt eine Ausnahme, denjenigen nenne ich aber jetzt nicht, macht was!!! Vor meinem Beitritt hatte ich eine andere Vorstellung von der Ally, hat sich aber jetzt ja anders rausgestellt. Warum mach ich nichts? Weil meine Zeit, besonders Freizeit, nicht gross ist, hab ich nicht die Zeit etwas struktuiertes aufzustellen/zu organisieren. Auch bin ich nur bis Ende Juni noch dabei, weil ich nahcher ins Militär gehe für genau 300 Tage, dies ist nun definitiv!! Deshalb plädiere ich an die hohen Tiere von SG-1: Tut was!!



    Re: SG-1 - ein unorganisierter Haufen??

    kanonenfutterxxlo - 22.03.2007, 19:14


    /sign



    Re: SG-1 - ein unorganisierter Haufen??

    Hajo - 26.03.2007, 21:54


    wegen Interessensunterschied, Austritt aus SG-1!!

    bye leute



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG-1HQForum.de

    Weltraumdock - gepostet von kraftkampfkaninchen am Dienstag 13.03.2007
    Die Geschichte Der SG-1 - gepostet von hempcide am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SG-1 - ein unorganisierter Haufen??"

    Ich hab einen Witz! Der große Haufen - x Mellowbag x (Freitag 03.08.2007)
    Benötige haufen Metall - The Patriot (Dienstag 04.04.2006)
    Warum ist mein leben ein einziger scherben haufen? - WaffenSchmied (Dienstag 14.11.2006)
    Habe ein Haufen teile von einer GPZ 600 R - thorthor (Mittwoch 06.04.2005)
    Der Haufen muss wech - oder Hobby-Pyromanen mit null Ahnung - Tuladem Feuerhand (Montag 20.08.2007)
    verkaufe einen haufen zeug ;) - Thurin (Donnerstag 28.06.2007)
    Großer Haufen - Biok (Montag 15.08.2005)
    Geliebter Tratsch und Klatsch - Surak11 (Sonntag 29.07.2012)
    der verrückte Haufen - Anonymous (Samstag 08.12.2007)
    Ausbau der Haufen - broli637 (Montag 09.04.2007)