ehre den gefallenen frostklingen im alterac

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "ehre den gefallenen frostklingen im alterac"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kellrok - Kurga - Morsha
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Zelt des Häuptlings
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ehre den gefallenen frostklingen im alterac
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ehre den gefallenen frostklingen im alterac"

    Re: ehre den gefallenen frostklingen im alterac

    Kellrok - 28.08.2007, 17:02

    ehre den gefallenen frostklingen im alterac
    Lok`Tar

    Klan, Freunde und Verbündete...

    Es sind nun einige Tage ins Land gezogen, seit dem die Zwerge der Sturmlanzen, mitten in der Nacht in unser Klansdorf eingefallen sind. Während der Klan die letzten Gefallen bestattete, wurden sie angegriffen und niedergemetzelt...

    Die Zet der Rache und der blutigen Klingen wird kommen.... Doch nicht heute und nicht morgen...
    Doch wollen wir den Gefallenen des Klans gedenken die tapfer bis zum Schluss im Tal von Alterac kämpften...

    Jeder unserer Verbündeter, Freunde, Klansbrüder und Schwestern sind eingeladen den Gefallenen die letzte Ehre zu erweisen und bei einer alten Zeremonie des alten Klans teilzunehmen...
    Jeder der gewillt ist den Gefallenen die letzte Ehre zu erweisen ist eingeladen am zweiten Tag der kommenden Woche (4.09. = Dienstag um 20:30Uhr), zur Zeit der untergehenden Sonne, sich vor den Haupttoren von Orgrimmar einzufinden zu der Zeremonie beizuwohnen.


    Ehre den Gefallenen... Ehre dem Klan...

    *unleserlich*

    Kree`lana, die Frostklinge, Häuptling des Frostklingen Klans


    ---------------------------------------------------------------------------------

    ooc: Der Klan trifft sich am Dienstag den 4.09. um 20 Uhr im Klingenhügel ---

    Alle anderen die an der Zeremonie teilnehmen wollen treffen sich bis spätestens 20:30 Uhr vor dem Haupttor von Orgrimmar ---

    Um 20:30 Uhr beginnt dann die Zeremonie

    Bringt etwas Zeit mit, im Anschluss an diese Zeremonie findet noch ein gemütliches Zusammensein des Klans, Freunde und Verbündete in Orgrimmar statt wo Geschichten des Klans erzählt werden oder einzelne Krieger des Klans geehrt werden... Jeder ist dazu eingeladen der Zeremonie sowie dem Gelage danach beizuwohnen....

    *verneig*

    Danke für eure Aufmerksamkeit



    Re: ehre den gefallenen frostklingen im alterac

    Kurga - 03.09.2007, 10:16


    Der Boden war schon ziemlich aufgeweicht und Schlamm bedeckte den Weg, sodass Kurga den Weg über das nasse Graß vorzog. Hinter ihr lief mit sanften Pfoten ihre treue Wölfin hinterher und stützte die Orkin, wenn sich ihre Schuhe wieder im dicken Schlamm einbohrten.

    Schon seit Tagen hörte es in Stoneard nicht auf zu regnen. Es hatte schon einige Erdrutsche in der Nähe von einigen Spähposten gegeben und die Wachenzüge wurden auf dem Boden immer schwieriger. Als Kurga endlich Stoneard erreicht hatte, zog sie sich ans Feuer des Gasthauses zurück. Zu ihren Füßen legte sich Vrirk und ließ sich genüsslich den Kopf streicheln.

    Einer der Wachleute gab ihr einen Brief, dass Siegel der "Frostklingen" war deutlich in veränderter Form darauf abgebildet, was Kurga schon nachdenklich stimmte. Sie legte mit der anderen Hand das fettige Löwensteak auf den Boden und brach das Siegel.

    Die umstehenden Orks betrachteten den Gesichtswechsel der Orkin mit missfallen. Viele der Wachen konnten sich immer noch nicht auf die Stimmungschwanken einstellen, sodass es nicht unüblich war, dass sich einige nun zurückzogen.
    Kurge warf den Brief ins Feuer, stand schlagartig auf und legte den Kopf zurück. Ihre Lippen zogen sich zurück und ihr Mund öffnete sich weit, aus ihm Drang ein furchtbarer Wutschrei. Sofort machte sie sich auf in Richtung des Ausganges und begab sich auf den Weg nach Orgrimmar.

    -----------

    ooc:

    Ich werde dort sein!

    Kurga



    Re: ehre den gefallenen frostklingen im alterac

    Morsha - 05.09.2007, 10:48


    Mit einem gemächlichen Rülpsen setzte Morsha den Bierschlauch ab und legte ihn neben sich ans Feuer. Drüben am See, im Tal der Ehre saßen der Häuptling der Frostklingen Kellrok und sein Weib Kreelana. Während die alten Bekannten der Bruderschaft (der Wölfe) um sie herum am Feuer saßen schweiften Morshas Gedanken ab. Sie beobachtete die winzigen, kerzenbesetzten Holzstücke welche den See im Dunkeln in ein glitzerndes Funkeln tauchten.

    Kreelana war eine mächtige Schamanin, Donner wie die es geschafft hatte die Elemente anzurufen und den Weg für die Gefallenen in die Halle der Ahnen zu ebnen. Wenn Morsha mal draufgehn würde dann wäre sie stolz auch so ins Geisterreich geleitet zu werden. Beinahe spürte sie wieder den kitzelnden Windhauch um sich, als die Luftgeister pfeifend durchs Tal der Stärke geschlichen waren und rückte etwas näher ans Feuer. Die grinsenden Kommentare von Ihrer Freundin Saya hörte sie gar nicht richtig. Bei Ogrims Macht, es war gut daß die Frostklingen und der Klingenwind Klan Verbündete waren. Auch wenn sie sich das bisher selten eingestanden hatte, war es gut sich so orkisch zu fühlen und es fühlte sich auch richtig an Werten wie Ehre und Tradition einen Platz einzuräumen. In diesem Moment fühlte sie sich so wohl wie lange nicht mehr.

    [ooc]
    Es war ein wirklich tolles Event, eine klasse Choreographie und durch die Masse der Teilnehmer auch wirklich beeindruckend. Danke für diesen Abend.



    Re: ehre den gefallenen frostklingen im alterac

    Kurga - 05.09.2007, 16:43

    Zorn und Wahn
    Als die letzten Schreie der Orks mit den Wind hinfort geweht wurden und die ersten Kerzen angezündet wurden, drehte sich die Orkin vom Geschehen ab. Die Trommeln hörten auf ihren wilden Klang über das Tal der Ehre zu legen und die ersten Brüder und Schwestern des Frostklingen Clan´s ließen Kerzen auf den See gleiten. Nun war die Zeremonie beendet, schon bald würden sie am Feuer sitzen und über die Geschichten und Abenteuer sprechen, welche die Gefallenen erlebt haben.

    Kurga hatte die Stunden vor der Zeremonie damit verbracht, die letzten Beweise ihrer Kriegsfertigkeit aus ihrer Kleidung zu waschen. Obwohl sie die Rüstung meist nur zu öffentlichen Anlässen trug, gab es trotzdem Momente in denen sie in dieser Rüstung kämpfe austrug. Es waren meist einfache Rangkämpfe oder Übungskämpfe, allerdings zappelt auch zu solchen Anlässen kein Ork, sondern schlägt hart zu.

    Auf dem Gesicht der Orkin war weder Trauer noch Schmerz zu erkennen, nur Hass. Mit langsamen Schritten marschierte sie aus dem Tal der Ehre, an ihrer Seite ihre treue Begleiterin, Vrirk. Vor langer Zeit hatte die Wölfin, Kurga als Lebensgefährte gewählt und nur der Tod würde die beiden Gefährten jemals wieder trennen können. Der Häuptling des Klingenwind Clan´s, Shadrak Schattenspalter folgte ihr aus dem Tal. Sie besprachen kurz einige Dinge und dann verschwand der Häuptling auch zurück nach Steinard, um einige Dinge zu bedenken. Kurga blieb noch kurz und lieferte sich ein heftiges Wortgefecht mit Marijinja, Prüfling des Clan´s. Die ausgesprochenen Worte würden Kurga noch lange begleiten.

    Doch der Zorn und Hass war zu groß, als das Kurga in der einzigen stolzen Hauptstadt der Ork´s bleiben konnte. Zu viele Blutelfen waren der Orkin bei der Beerdigung gewesen, zu viele von ihnen bevölkerten die Stadt, bei deren Aufbau sie damals geholfen hatte. Es war nicht mehr die Zuflucht, die Kurga ein Zuhause bot.

    Vor den Toren Orgrimmar´s blickte sie noch lange zum Himmel, der Wind umspielte ihren Körper. Die Wölfin an ihrer Seite jaulte lautstark auf, es war das Zeichen aufzubrechen. Am Zeppelinturm mussten die beiden Gefährten nicht lange warten und so befanden sie sich schon bald auf der Reise über dem Meer in Richtung Tirisfall.
    Dort angekommen beschleunigte die Orkin ihre Schritte, sie wollte den Anblick und den Gestank der Verlassenen soweit es geht vermeiden. Am See angekommen, verstauchte sie ihre wichtigsten Sachen in ihrer Tasche und machte sich durchs Wasser auf dem Weg ins Alteracgebirge. Vorsichtig schleichte Kurga sich an den Wächtern Dalaran´s vorbei und versuchte soweit es möglich war den Schutz der Bäume zu suchen. Der letzte Weg führte über die Hügel an den Berglöwen und Ogern vorbei.

    Als Kurga die Banner der Frostwölfe erkennen konnte, verlangsamte sie ihre Schritte. Sie atmete tief durch, als sie vom Hügel herab auf die Höhle blickte, die ins Alteractal führte. Langsam zog sie ihre Lippen zurück und entblößte ihre spitzgeschliffenen Zähne, welche sich das ein oder andere Mal in das Fleisch ihrer Feinde biss. Kurga kniete nieder, warf den Kopf in den Nacken und ein lauter Schrei erfasste das Tal. Sodann erhebte sich Kurga, sprang den Hügel hinunter und rannte mit dem Wind im Rücken hinab auf die Höhle zu. Noch bevor sie das Ende der Höhle erreichte und ins Alteractal ankam, zog sie ihr Clanwappen aus, verstauchte es mit anderen Dingen in eine Tasche und warf diese vorsichtig in die Ecke.

    Als sie aus der Höhle in das Tal trat, bedeckte das Wappen der Frostwölfe ihren Oberkörper und wenige Augenblicke später saß sie auf den Rücken ihres treuen Frostwolfes. Als sie das Horn zum Kampf blies dauerte es nur einige Augenblicke bis genügend Orks bereit waren mit ihr in den Kampf zu ziehen. Fest an ihren Wappenrock heftete das Auge der Führung, welches sie sich nach vielen harten Kämpfen gemeinsam mit dem Wappen und den Frostwolf verdient hatte.

    In den Augen der Orkin war wilde Kampfeslust zu erkennen und eine Mischung aus Zorn und Wahn spiegelte wohl einen Teil ihrer Seele wieder.

    Angriff!

    ---

    ooc:

    Ein wunderschöner Abend *lächel* Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Geister/Elementar-Zeremonie". Schade, dass ich die Sauffeier nicht miterleben konnte.. aber Stolz der Orks und so *grins* Naja, war jedenfalls -großartig- und ich schätze mich wirklich Glücklich ein so schöne Bündnis mit einem tollen Clan und Menschen dahinter zu haben.

    Freue mich schon auf Sonntag ^-^



    Re: ehre den gefallenen frostklingen im alterac

    Kellrok - 05.09.2007, 22:21


    ooc nochmals danke für das lob und für die teilnahme :) ach und morsha :) kreelana ist häuptling kell hat sich nur hochgeschlafen die beiden gehen erst noch ihren seelen bund ein aber das ist wieder ein anderer event :) schon im groben geplant nur der feinschliff fehlt noch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Der OOC - Vorstellungsthread - gepostet von Skrazor am Freitag 04.05.2007
    Krankheit - gepostet von Rashek am Samstag 03.03.2007
    Das Ritual der Jagt! - gepostet von Rashek am Montag 12.02.2007
    Morduk - gepostet von Morduk am Dienstag 17.07.2007
    Die Dämonenjagd - gepostet von Shadrak am Sonntag 26.08.2007
    Alles gute zum fast 18. Morduk! - gepostet von Rashek am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ehre den gefallenen frostklingen im alterac"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Live aus dem Alterac - Vin (Mittwoch 22.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Priest im Alterac - Mysticstick (Freitag 08.06.2007)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)