Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Myrral - Anonymous - Moktur, der Strenge - Urgat - Gattsu - Pratz - Fedaykin - Mojomahjin - Kalacka
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments"

    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Myrral - 03.01.2006, 12:08

    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments
    1. Wie verhält man sich korrekt, wenn man unabgesprochen zum Duell aufgefordert wird. Wenn man also zum Beispiel durch Crossroads geht und auf einmal eine Duellaufforderung hat. Einfach ignorieren? Ihn freundlich drauf hinweisen, das man auch mal vorher drüber sprechen kann?

    2. Wie ist unser Verhalten im PvP Umfeld, wenn man auf einen Allianzler trifft? Ist es ehrenhaft ihn anzugreifen, wenn er ungefähr gleich erfahren ist und die gleiche Anzahl von Allianzler und Hordler sich gegenüberstehen? Ich denke es ist klar, das man nicht zu zweit einen Allianzler angreift, außer man wehrt sich, und das man ihn nicht angreift, wenn er gegen gerade im Kampf gegen ein Tier oder so ist, aber sonst?

    Diese Situationen sind mir noch nicht ganz klar.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Anonymous - 03.01.2006, 14:08


    Ich denke das kommt auf dich an. Ich bin großer starker Taure und wenn mich Jemand zum Duell fordert dann nehm ich das an. PvP handhabe ich das ähnlich. Einen Nachtelfen würde ich zum Beispiel nie ohne Grund angreifen wenn es der Horde nichts bringt, bei anderen Völkern sieht es wieder anders aus.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Moktur, der Strenge - 03.01.2006, 17:10


    naja Duellaufforderungen die einfach so kommen, lehne ich grundsätlich ab.Ich möchte gefragt werden, oder dazu mündlich aufgefordert werden.


    hmmm bei der Allianz mache ich keinen Unterschied ob Elfe oder Zwerglein, ich greif an wen ich sehe und wenn ich lust habe, auch wenn ich in der Unterzahl bin, oder auch in Überzahl.

    Wenn ich also mal mit 5 anderen einen kaputt haue, dann ist das "nicht unfair" sondern RP, (und zudem auf einem RP PvP gerechtfertigt).

    Danach lass sie in frieden und ziehe weiter.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Urgat - 03.01.2006, 17:20


    Duelle kannst du Handhaben wie du möchtest.
    Ob du gerne jede gelegenheit zum trainieren nutzt oder dises rumgeplänkel als verscwendung deiner kostbaren Zeit ansiehst steht jedem frei.
    ("komm wieder wenn du nichtmehr grün hinter den ohren bist", oder "nur im Kampf um Leben oder tot kannst du dich wirklich verbessern,nicht hier mit dem ÜBungsstöckchien" sind eigentlich so meine Antworten da ich für Duelle[abgesehen vielleicht von einem Boxkampf] nicht viel übrig habe)
    Was das PvP verhalten angeht......
    Vorneweg,niemand zwingt dich überhaupt jemanden anzugreifen.
    Und wenn du meinst das jemand der etwas schwächer als du ist und/oder in der unterzahl den tot verdint hat ist das keine Leistung auf die man stolz sein könnte.
    Aber ächten würde ich es noch nicht.
    Wenn man dann einfach weiter zieht und seine Rache ausgeübt hat oder was auch immer die motivation war.
    Jedoch campen ,graue töten oder sie gezielt in ihrgendeinerweise zu schikanieren sind,bin sicher das mir der Offizersstab da zustimmt, sachen die wir unter keinen Umständensehen wollen.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Myrral - 03.01.2006, 22:08


    Das Campen nicht in Ordnung ist, muß ja wohl jedem klar sein.


    Gut...dann weiß ich jetzt Bescheid, ich wollte halt nur nicht den Ruf der Sturmschreiter schädigen und mir war das PVP-Verhalten dann doch nicht so ganz klar.

    Achtung Allianzler...ich komme *grinst böse*



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Gattsu - 04.01.2006, 02:22


    hmm, man lernt doch nie aus



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Pratz - 04.01.2006, 14:34


    Der Gast war übrigens ich.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Fedaykin - 05.01.2006, 06:07


    Also wir waren heute in Ashenvale unterwegs, und zwar zu viert. (Zirkel 20,20,23,22) und trafen auf 2 Elfen mit den Zirkeln 20 und 24, welche wir umgehend angegriffen haben.

    Irgendwie ist es natürlich nicht ganz gerecht, aber es ist auch nicht so ungerecht, wie wenn ich mir anschaue von welchen allianzlern mir manchmal aufgelauert wird, die sind nämlich gleich mal um 10 stufen erfahrener und mehr. sowas würde ich nicht machen.

    und, natürlich wurde der "einmal töten, weitergehen" satz des kodexs befolgt.

    schädigt sowas den ruf?


    ich denke, es wird die zeit, die regeln der schreiter in allen bereichen des spiels auszuformulieren, das es hier keine unklarheiten mehr gibt



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Mojomahjin - 05.01.2006, 06:30


    siehe mokturs antwort dazu fedaykin.
    Zitat: hmmm bei der Allianz mache ich keinen Unterschied ob Elfe oder Zwerglein, ich greif an wen ich sehe und wenn ich lust habe, auch wenn ich in der Unterzahl bin, oder auch in Überzahl.

    Wenn ich also mal mit 5 anderen einen kaputt haue, dann ist das "nicht unfair" sondern RP, (und zudem auf einem RP PvP gerechtfertigt).
    beachte hier vorallem das er leute sowohl in über- als auch in unterzahl angreift.



    meiner meinung nach ist die sache klar.
    wenn es für dich ok ist "graue" abzuschlagen oder in überzahl einzelne zu töten dann ist-es-für-dich-ok.
    das hat nichts mit unseren regeln zutuen. wir schreiben dir nicht vor wie die characterzüge deines fedaykin sein sollen. es ist was persönliches was du für deinen character festlegen musst.
    du musst nur insgesamt den kodex berücksichtigen d.h. wenn du graue oder leute in unterzahl abschlägst dann nur einmal.

    mahjin zb. haut im gegenteil zu moktur keine schwachen weils ihm einfach zu stressig ist. da raucht er lieber ne pfeife.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Fedaykin - 05.01.2006, 14:14


    Danke Mahjin für die klare Antwort! Ich denke damit sind die PvP Regeln schon gut formuliert.



    Re: Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments

    Kalacka - 08.01.2006, 05:13


    Ich töte alles was Thrall und der Horde dient und mich in deren Gunst steigen lässt. Viele Gegner machen den Fehler nachdem ich ihren Schädel aufgespiesst habe, versuchen sie mich erneut und meist von hinten zu meucheln.
    Wenn ich ihren Geist von ihrem Körper dann abermals trenne müssen sie sich nicht wundern.

    Wenn ich Befehle habe führe ich diese aus, wenn mich die Allianz daran hindern will muss sie bezahlen, ich kenne keine Kompromisse.

    Lang lebe der Kriegshäuptling.

    *Dreht den Anwesenden den Rücken zu und entfernt sich aus der Kriegshalle*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Die Verlassenen (Video) - gepostet von Moktur, der Strenge am Samstag 30.07.2005
    ACHTUNG! - gepostet von Fedaykin am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)
    Habe die Ehre - Murchmaros (Montag 13.03.2006)
    Dakar 2012 - Georg (Mittwoch 11.01.2012)