Adieu mein Kalle

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Adieu mein Kalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anneyla - Nanouk
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adieu mein Kalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adieu mein Kalle"

    Re: Adieu mein Kalle

    Anneyla - 30.08.2007, 21:43

    Adieu mein Kalle
    Mein Bärchen, mein geliebtes Engelchen. Kalle, mein Opi. 3 Tage und 3 Nächte haben wir ganz intensiv voneinander Abschied genommen. Es war furchtbar, lehrreich für mich, schrecklich mit an zu sehen, wie Du immer mehr verfallen bist. Wie Du Dich gequält hast, wie Du bis zuletzt still gelitten hast. Wie Du bis zum Tode rücksichtsvoll warst. Du hast Dich schwer getan zu gehen, Dein schwaches Herz, warum bloß war es in den letzten Tagen so kräftig? Danke, dass Du verstehst, dass ich gestern am Ende doch Hilfe holen musste. Danke für die Zeit, die Du bei uns warst. Deine Anwesenheit war für uns sehr bereichernd. Mit Deiner unaufdringlichen, genügsamen und stolzen Art hast Du uns immer beeindruckt. Du starker Charakter! Niemals werden wir Dich vergessen. Wir werden uns wiedersehen. Eines Tages in der anderen Welt. Bis dahin bist Du fest in meinem Herzen.

    Schön, dass Du so schnell mit Deinen lieben Begleitern in der anderen Welt angekommen bist. Ich danke Dir für die Botschaften, die Du mir vermittelst. Ich freue mich mit Dir, dass Du Dich jetzt so gut fühlst und froh und voller Liebe bist. Wie kann ich da trauern, wenn ich Dich so froh weiß?

    Dein Frauchen, dass Dich immer bemuttern musste, auch wenn Du es manchmal gehasst hast.

    Ich vermisse Dich.

    Anne



    Re: Adieu mein Kalle

    Anneyla - 02.10.2007, 14:59


    Hallo,

    wißt Ihr was voll komisch ist?
    Kalle ist jetzt über einen Monat in der anderen Welt und ich hatte immer noch keinen heulenden Zusammenbruch. Natürlich hab ich zwischendurch geheult, aber kurz nach seinem Weggang kaum noch. Immer wenn mich die Trauer überkommen will, krieg ich sowas wie "Freude" ins Herz geschossen. Also, ich kann es nicht erklären.

    Es ist ganz anders als bei Charly damals, da hab ich erst immer gezählt "jetzt ist er eine Woche tot, zwei Wochen, 3 Wochen, 1 Monat, 2 Monate etc. Bei Kalle ist es ganz anders. Ob es auch daran liegt, dass er so alt war u. mir schon vor 1 1/2 J. gesagt hat, dass er "bald" gehen wird? Ob es an der intensiven Abschiednahme u. Begleitung liegt, die ich mit Charly nicht hatte? Ich denke fast, dass es so ist.....
    Ich habe nicht aufgehört ihn zu lieben, aber es ist einfach nur friedlich in mir.

    LG
    Anne



    Re: Adieu mein Kalle

    Nanouk - 02.10.2007, 19:53


    Anne ich glaube das liegt daran, dass du intensiv Abschied genommen hast und ihn vor allem auch die ganze Zeit begleitet hast.

    Mir erging es mit Victor im Dezember nicht anders. Als es soweit war, war es gut. Natürlich flossen währenddessen Tränen, aber danach war alles gut. Keine Heulkrämpfe, kein Zusammenbruch wie bei Feivel als er gehen musste. Aber da war ich mit der TK auch noch nicht so weit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Wir schon wieder - gepostet von Mikesch am Mittwoch 16.05.2007
    wir sind offline - gepostet von Mikesch am Samstag 15.09.2007
    Inspirierende Worte - gepostet von Corinna am Samstag 03.02.2007
    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007
    Nick: Morgenstern - gepostet von gandalfeen am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Adieu mein Kalle"

    DER-KaLLe`k0MMT [ToZo] 56.7mille - NIRVANA90 (Samstag 10.03.2007)
    Showprobe 6 November - Teppich (Donnerstag 03.11.2011)
    Wir suchen Member! - XxShadow94xX (Samstag 20.09.2008)
    Adieu - Oblomow (Sonntag 22.10.2006)
    Kalle - Hase (Montag 26.03.2007)
    Kalle Sprüch - sunny (Freitag 01.06.2007)
    Angirff! Flotte adieu! - Lumo (Samstag 17.02.2007)
    chatting with God! - RaBBitRApER (Mittwoch 21.05.2008)
    Adieu - gonadmin (Samstag 01.04.2006)
    Kalle - Kalle78 (Sonntag 06.01.2008)