Wir schon wieder

Spiritworld.de
Verfügbare Informationen zu "Wir schon wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikesch - Tanja - Lucy - Anneyla
  • Forum: Spiritworld.de
  • Forenbeschreibung: Esoterikforum für Anfänger und Interessierte
  • aus dem Unterforum: Heilkreis
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir schon wieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir schon wieder"

    Re: Wir schon wieder

    Mikesch - 16.05.2007, 06:38

    Wir schon wieder
    Wir brauchen Reiki und Heilenergie für unsere Emely. Sie ist verletzt und hat eine ziemlich schlimme, tiefe eiternde Wunde auf dem Rücken.
    Es geht ihr den Umständen entsprechend erstaunlich gut, aber etwas Energie für die Wundheilung wäre prima.



    Re: Wir schon wieder

    Tanja - 16.05.2007, 08:49


    Ok, ....... :wink:



    Re: Wir schon wieder

    Mikesch - 17.05.2007, 12:32


    Da das Emselchen ja nicht zum TA will, habe ich mit selbigem gestern telefoniert und ihm die Lage geschildert.
    Er sagt eigentlich muß er das Tier ja immer sehen bevor er Medi´s rausgibt, aber in unserem Fall. :D macht er ne Ausnahme.
    Von wegen meines Fachverstandes. Nett näh?
    Auf jeden Fall bekommt Emsely jetzt seit gestern 2xtgl. ne Antibiotikapaste, was sie nicht sonderlich amüsiert, aber ohne wird es nicht gehen.



    Re: Wir schon wieder

    Lucy - 19.05.2007, 18:57


    Ich schicke auch.
    Vor allem gegen den Schock. Du hattest doch von Misshandlung geschrieben, oder?
    Liebe Grüße
    Gudrun



    Re: Wir schon wieder

    Mikesch - 19.05.2007, 19:35


    Danke, das kann sie gut gebrauchen.
    Sie läßt kaum noch jemanden an sich ran, ist nur noch auf der Flucht. :cry:



    Re: Wir schon wieder

    Anneyla - 20.05.2007, 18:38


    Och Mensch das arme Mädchen. Wird erledigt.
    Gute Besserung!
    LG
    Anne



    Re: Wir schon wieder

    Lucy - 30.05.2007, 14:08


    Wie geht es der Kleenen denn? Wieder etwas besser?



    Re: Wir schon wieder

    Mikesch - 30.05.2007, 17:05


    Danke Lucy, es geht ihr viel besser. Die Heilung schreitet weiter voran und ich hoffe, daß sich da nicht eingeapselt hat, denn eine Wundpflege war nicht wirklich möglich. Antibiotika ging auch nur drei Tage.
    Danach hat sie sich schon bei meinem Anblick von weitem unterm Bett verkrochen. Sie wird wissen warum.
    Ich hab ihr ihren Willen gelassen. :P
    Nun kommt sie sogar ab und an ganz kurz zum kuscheln, aber wirklich nur ganz kurz. :shock:

    Das Fell wächst auch schon wieder.



    Re: Wir schon wieder

    Lucy - 30.05.2007, 17:21


    Na, mehr konntest Du wohl nicht für sie tun. Aber anscheinend hat sie verstanden, dass Du es mit ihr gut gemeint hast. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spiritworld.de

    Meinem Freund Casimir - gepostet von Nashima am Mittwoch 18.07.2007
    Weißer Wellensittich fliegt bei uns herum - gepostet von Anneyla am Freitag 17.08.2007
    Meinungen zur Hundesuche via TK - gepostet von Golden Sky am Donnerstag 21.09.2006
    Nanook - gepostet von Nashima am Montag 30.07.2007
    Momo - gepostet von Nashima am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir schon wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)