Ladies Night vol.II - Der Film

- Abi09-Kastellaun.de.vu -
Verfügbare Informationen zu "Ladies Night vol.II - Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - Steffen - streetsoldier - Holler - *hannah* - sCubi - Anne :x - **Sonja**
  • Forum: - Abi09-Kastellaun.de.vu -
  • Forenbeschreibung: -- Das Stufenforum der 12. Klassen der IGS Kastellaun --
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ladies Night vol.II - Der Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ladies Night vol.II - Der Film"

    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 28.08.2007, 19:04

    Ladies Night vol.II - Der Film
    Also ich hab gestern angefangen die Filme aufn PC zu laden und heute hab ich erste Schnibbelarbeiten gemacht! Wird wahrscheinlich noch zwei Wochen dauern bis ich das gemacht hab! Es sei denn ich hock mich jeden nachmittag da dran, mal schaun!

    Wer einen mag, sagt dann Bescheid! WErd dann paar Rohlings kaufen und bissl was dafür nehmen, 10€ vllt :D^^ *scherz*



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Steffen - 29.08.2007, 14:34


    jaja 10 € :D.....aber apropos, das isn guter thread, weil ich hab ja auch noch n anliegen^^

    also an alle der ehemaligen 10a...un von mir aus auch den rest xD

    DER KLASSENFAHRTSFILM IS SEIT CA: NEM JAHR FERTIG, also melden wer ne dvd will, ja? danke :D

    @ flo: hat westi dir die losem sachen schon gegeben?^^



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 29.08.2007, 14:50


    ne hat er nich,

    aber ich hät gern ne DVD :D



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    streetsoldier - 29.08.2007, 16:24


    ich auch



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Holler - 30.08.2007, 13:13


    Ich wollte noch sagen:

    Ich fänd es äußerst fein, wenn man eine Art Trailer zu dem "Ladies Night Vol. 2 - Der Film" macht und z.b. auf youtube setzt. Ist auch ne kleine feine Werbung für unsere Partys.



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 30.08.2007, 14:13


    Mach ich wenn der Film fertig ist!



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 01.09.2007, 15:41


    Leute, der Film ist weg, 10 Stunden Arbeit im Arsch, ich rast aus, man der ganze Kack nochmal!



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Holler - 01.09.2007, 17:00


    Wie?
    Was?
    Wo?
    Wer?
    Und vor allem: Warum?



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 01.09.2007, 18:11


    War grad den Film am bearbeiten, plötzlich buggt der PC und die Festplatte hatte keine Verbindung mehr, dann wollt ich noch schnell meine Fortschritte speichern, leider zu spät, das was gespeichert wurde, waren nur ca. 4KB von der Bearbeitungsdatei, die normalerweise 1000 mal so groß ist. Und mit diesen 4KB kann das Programm nix mehr anfangen. Heißt, neu anfangen!

    Bin so wütend auf diese scheiß technik, ich hoff jetz einfach nur noch das es nich nochmal passiert, ansonste weiß ich nich ob ich die Motivation hab, den ganzen Käse nochmal zu bearbeiten!



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    *hannah* - 11.09.2007, 18:18


    gibts was neues an der front, flöchen? :-)



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    sCubi - 11.09.2007, 19:26


    Floi hat schon 30 min film fertig :)
    Und flo: immer schön speichern und auch sicherungsdateien anlegen ;)



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    *hannah* - 11.09.2007, 20:18


    ...und meine nase unterschwellig einspielen :D



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 12.09.2007, 07:32


    Ja richtig 30 Minuten hab ich gemacht! Mit ganz vielen effekten und Gedöns *bäääääm*

    Bei deiner Nasenszene bin ich noch nich angekommen, aber das muss ich mir was ganz besonderes einfallen lassen :D

    Wird aber noch bisschen dauern, is halt bissl was zu machen!



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    *hannah* - 16.09.2007, 20:59


    ich freu mich schon =)



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Anne :x - 18.09.2007, 21:07


    ich will den auch ham :)
    und flo toll dass du das alles machst.. *love*



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 19.09.2007, 18:35


    Mach ich gern, außerdem machts mir auch Spaß, solang meine festplatte funktioniert und die den Film nich auffrisst *grml*^^



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    streetsoldier - 19.09.2007, 21:58


    dann kannste direkt danach losheim machen ;)
    wie weit biste eigentlich mim film?



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 20.09.2007, 10:07


    Hab jetz 40 Minuten, musste aber die zweite Kasette nochmal komplett neu schneiden, weil irgendwie der Ton nich mehr mit dem Bild übereingestimmt hat. Das hat mich bissl zurückgeworfen. Hab jetz ca.6Stunden drangehockt. Der Rest wird nich mehr soooo viel Arbeit sein, gott sei dank!



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    **Sonja** - 20.09.2007, 19:28


    Also...also...also ich ich hätt auch gern ein Exemplar...biddde flöööchen ??!! :wink:
    (Du machst das ganz toll!!Bist mein Held :wink: )



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Holler - 22.12.2007, 00:04


    Ich hab es endlich geschafft den Trailer mal auf youtube hochzuladen.
    Zwar hat die Qualität unter der Komprimierung stark gelitten, aber naja...

    schaut es euch einfach mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=7dobyVT-X34



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    sCubi - 22.12.2007, 13:50


    n1 holler....gut gemacht ;)



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Steffen - 22.12.2007, 14:22


    @ holleR: weiss aber nich, was du willst!? die qualität is doch noch ganz gut :D



    Re: Ladies Night vol.II - Der Film

    Flo - 23.12.2007, 21:06


    Film ist fertig! Mal schaun wie ich das mit der Brennerei mache!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - Abi09-Kastellaun.de.vu -

    Kirmes in Kaste - gepostet von Steffen am Samstag 26.05.2007
    FRIEDRICH DER GROSSE - gepostet von Friedrich-Wilhelm am Donnerstag 10.05.2007
    Andechser! - gepostet von Knaller am Samstag 08.09.2007
    dat hannah - gepostet von hannah am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ladies Night vol.II - Der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)