Ein ganz armer Tropf

Wau Wau Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz armer Tropf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakema - Anonymous - Sweety - Lara - Nadine & Duke - dina09
  • Forum: Wau Wau Forum
  • Forenbeschreibung: das etwas andere Forum
  • aus dem Unterforum: Not"felle"
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz armer Tropf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz armer Tropf"

    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nakema - 28.08.2007, 15:34

    Ein ganz armer Tropf
    Gestern auf einem Nachbar-Bauernhof saß dieser arme Tropf, mit ganz verklebtem Hinterteil vor lauter Durchfall und jämmerlich am weinen. Nachdem sich kein Besitzer zuständig gefühlt hat, und die wohl auch ganz froh waren, daß sich eine dumme Blondine dem Tierchen (und den damit verbundenen Tierarztkosten :roll: ) annimmt, hatte ich dann mal wieder ein Treffen mit einem Tierarzt...

    Nachdem der arme Jammerlappen Medizin gegen den Durchfall, und eine Popo-Creme (hui, steht se gar nicht drauf..) gegen die wunden Stellen am Allerwertesten bekommen hat, wurde sie noch in meiner Spüle gewaschen, frisch gecremt :shock: und ab ins Katzenzimmer bugsiert. Dort erst mal lecker gefressen - Gott-sei-Dank!

    Jetzt wartet das arme Katzenkind auf einen Dosenöffner und Bespaßer. Ich halte Euch auf dem laufenden...





    "Naja, die haben mir zwar die Kund naß gemacht, aber immerhin kriege ich hier was richtiges zu essen..."



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 28.08.2007, 15:38


    Oh nein ,das arme Kätzchen.
    Aber ich finde es ganz toll das du sie mitgenommen hast.Ich hätte es auch getan.
    Echt klasse was du gemacht hast :respekt: :respekt: .
    Behalte sie/er doch ist doch wirklich süß!



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nakema - 28.08.2007, 21:25


    Das würde ich ja glatt machen, aber ich befürchte daß SIE was dagegen hat, schließlich wohnt sie hier schon länger...



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Sweety - 28.08.2007, 21:30


    :cry: Ach die arme Maunzie!!!!

    Na das sind ja nette EX!!!-Besitzer!

    Super was du gemacht hast! :respekt: mal jemand der nicht nur :blah: macht!!!!



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 30.08.2007, 23:06


    Oh ist der/die kleine süß!!!
    Würd ich doch glatt adoptieren.
    Kann die Besitzer nicht verstehen.



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Lara - 30.08.2007, 23:09


    Ja der Durchfall ist leider immer noch nich besser geworden Marita geht morgen nochmal zu ne anderen Doc und besorgt Medis :cry:

    Die arme Maus vor lauter Durchfall hat sie bald keine Haare mehr am Popo :roll: sieht richtig scheiße aus :shock:

    Aber Tante Britta hat ihr heute lecker Hühnchenbrust gekocht ,fand sie auch lecker und ist bestimmt gut für ihren Bauch.



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nadine & Duke - 30.08.2007, 23:12


    Süßes Kerlchen! :love:

    NEIN, MEINE Bude is VOLL! :lol:
    Ich hab hier Action vom Feinsten! :roll:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Lara - 30.08.2007, 23:18


    :clowm: Jetzt stellst du dich aber an, komm noch ein kleines Scheißerle dazu (im wahrsten Sinne des Wortes) :rofl:

    ich glaub sowas hast du noch nicht in deiner Sammlung , sie hat einen nackten Popo ,scheißt im laufen ( nicht absichtlich ,nein sie verliert es einfach) :bgdev:

    Na Nadine wie wäre es :flehan:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 30.08.2007, 23:28


    hach Lara... du schreibst zum schießen gut :D :D :D
    ich hab ne Kazenallergie... daher les ich hier nur so mit ;)



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Lara - 30.08.2007, 23:41


    @ rosco Katzenallergie ,h von wegen so kannst du dic nicht rausreden denn, die kleine Maus hat bald keine Haare mehr wenn es so weiter geht dann kann sie ja auch zu dir 8) oder ???

    Ich erzähle es ihr gleich morgen das die Tante Dunja sie soooooo gerne hätte :wink:

    ha sooooooooooo einfach bringt man Katzen an den Mann :roll:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 30.08.2007, 23:56


    nix da... ich brauch meine Atemluft....
    ne ne ne....
    wir könnten nur ne Stallkatze nehmen die muß dann aber alles selber machen... Futter fangen, trinken Fangen... Kaninchen fangen....



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Sweety - 31.08.2007, 06:22


    roscommon hat folgendes geschrieben: nix da... ich brauch meine Atemluft....
    ne ne ne....
    wir könnten nur ne Stallkatze nehmen die muß dann aber alles selber machen... Futter fangen, trinken Fangen... Kaninchen fangen....

    Na bist du gemen n Schüsselchen Wasser und n bssel lecker Essen kann doch keiner Maunz verwehrt werden!!!!!, Oder?? :wink:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nadine & Duke - 31.08.2007, 13:38


    Lara hat folgendes geschrieben: :clowm: Jetzt stellst du dich aber an, komm noch ein kleines Scheißerle dazu (im wahrsten Sinne des Wortes) :rofl:

    ich glaub sowas hast du noch nicht in deiner Sammlung , sie hat einen nackten Popo ,scheißt im laufen ( nicht absichtlich ,nein sie verliert es einfach) :bgdev:

    Na Nadine wie wäre es :flehan:

    Öh NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :P

    Will ich net, kann ich net, habsch auch garkein Geld für...
    Die Kitten hier fressen mir schon die Haare vom Kopp.
    Was die verdrücken können, is der helle Wahnsinn! :shock:
    Und sind dabei immernoch rank und schlank, deren Geheimnis hätt ich gern :roll:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nakema - 08.09.2007, 14:07


    Komme gerade mal wieder vom Doc (zum dritten mal innerhalb einer Woche, seufz..) und nachdem alle Medikamente nicht angeschlagen haben, und der Doc mir versichert hat, daß die Kleine Salmonellen, Katzenseuche und wahrscheinlich auch Pavo hat, haben wir gemeinsam beschlossen (der Doc und ich jetzt), daß es gnädiger wäre, den armen Tropf einzuschläfern.

    Ich bin im Moment ganz fürchterlich wütend auf den Mann, der überhaupt nicht einsieht, daß Katzen auch Verantwortung bedeuten, und der statt dessen lustig die armen Miezen sich weiter vermehren läßt. Ich habe ihm angeboten, ich würde die Muttertiere (es sind mehrere) kastrieren lassen, sie medizinisch versorgen und die Kosten alle übernehmen. (Er ist Arzt, nicht daß er es sich nicht leisten könnte...) Aber er meinte, das wäre nicht nötig, die "Katzenflut" würde sich ja jedes Jahr irgendwie von selber "regeln". Damit meint er die Autos, die Jäger und halt Krankheiten.
    Ich könnt kotzen, ganz ehrlich...

    Statt dessen werde ich gleich mal wieder ein Loch buddeln, und einem armen Haustieger eine gute Reise über die Regenbogenbrücke wünschen.



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 08.09.2007, 16:43


    Der Arme, aber vielleicht war es besser für ihn. :(



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Lara - 08.09.2007, 19:24


    Dein Leid hat ein Ende süe Maus :cry: aber nicht das der anderen die noch da geboren werden :evil:

    Hoffe du bist gut angekommen da wo du jetzt bist ,es tut mir so leid :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Sweety - 08.09.2007, 19:34


    Armes kleines Kätzchen! :cry:

    :twisted: Bei manchen LEuten packt einen doch echt die Wut!!!
    Wie kann man so verantwortungslos ein?!?! :twisted:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Nadine & Duke - 08.09.2007, 19:48


    Ein Lichtlein für die arme Seele :cry:



    Re: Ein ganz armer Tropf

    Anonymous - 08.09.2007, 20:51


    Armes kleines Kätzchen, dein Leben war so kurz, komme gut drüben an, dort erwartet dich ein schöneres Leben.



    Re: Ein ganz armer Tropf

    dina09 - 08.09.2007, 21:07


    Was ist das denn für ein Ar.....och! Entschuldigt aber das ist jawohl der Hammer. Schade um den süßen Fratz aber wenn er schon so krank war ist es wohl wirklich das Beste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wau Wau Forum

    Kranker Hund?? - gepostet von Sweety am Samstag 07.04.2007
    Chico (vermittelt) - gepostet von roscommon am Samstag 26.08.2006
    Weihnachtsmuffins! - gepostet von Kerim am Samstag 04.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch lilli - gepostet von Kerim am Freitag 17.08.2007
    mein rudel - gepostet von CrazyFinn am Sonntag 01.04.2007
    biete Nintendo DS lite + Spiel - gepostet von roscommon am Dienstag 23.10.2007
    ENERGIE FÜRS TIER - gepostet von Lara am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz armer Tropf"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Armer Saddam... - Jaxx (Samstag 30.04.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)