Dem Toto sein Geburtstag

Sparclub am Hegede
Verfügbare Informationen zu "Dem Toto sein Geburtstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ToTo - Trulle - Conn - Becker - Freitag - stefbeck
  • Forum: Sparclub am Hegede
  • Forenbeschreibung: Sparen und Winterreifen kaufen oder so ähnlich...
  • aus dem Unterforum: Dates
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Toto sein Geburtstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Toto sein Geburtstag"

    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    ToTo - 18.03.2008, 18:00

    Dem Toto sein Geburtstag
    Zur Sicherheit schreibe ich hier dann auch nochmal eine kurze Geburtstagseinladung.

    Termin = Sa. 29.03.2008
    Ort = Im Keller
    Wann = Nach dem Fussball bzw. dann wenn wir wieder da sind : ))
    Getränke = Bier, Schnapps, Wein und Leitungswasser (Der Becker sagt ja immer das das Wasser ne ordentlich Qualität hat ... dann sollte das ja reichen ... aber Becker für dich würde ich auch ne Flasche Cola holen ^^)
    Essen = Ja hier bin ich mir nicht sicher... deswegen lasse ich euch die Wahl. Entweder Pizza vom Giovanni meiner Wahl. Was selbst gemachtes (Suppe, Chili, etc.) oder standard Bratwurst.

    Hoffe mal das ihr Zeit und Lust habt ... mein SMS Rundschreiben heute morgen war vom Rücklauf her nicht so super : ((( naja wirds halt ne kleine Feier ... ^^



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    Trulle - 18.03.2008, 20:56


    HI Toto,
    kommen auch ohne SMS :?: :!: :?:
    Ich hätte nach ja nun langer Abstinenz schon Lust auf ne Bratwurst vom eigenen Grill,bin aber auch mit allem anderen einverstanden.

    Grüße Jörg



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    Conn - 19.03.2008, 10:05


    Ich habe gar keine SMS gekriegt, ich komme aber trotzdem! :twisted:

    Am liebsten essen würde ich eine Bratwurst vom Grill.
    Ich stelle hiermit auch mein "Kochkünste" für eine Grillbeilage zur Verfügung... :wink:



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    Becker - 19.03.2008, 11:30


    Bei mir is auch kein SMS angekommen :!: :?:
    :arrow: aber wir haben ja telefoniert

    Ich bevorzuge Wasser mit Kohlensäure, deshalb kein Leitungswasser - Sprudel ohne Geschmack ist okay, ich habe je Bereitschaft

    Bratwurst ist okay :D



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    Freitag - 19.03.2008, 15:06


    ... habe eine SMS erhalten, muß aber gestehen, dass ich nicht geantwortet habe .... :oops:

    Ich komme auch gerne, vielleicht mit Kind, vielleicht ohne, da kann Wasser auf jedem Fall nicht schaden :D

    In diesem Zuge möchte ich am 12.04.08 zu meinem Geburtstag laden. Ich feiere ab 11:00 Uhr und mache den ganzen Tag "offene Tür"!
    Wäre aber schön, wenn Ihr was später kommt, dann is die Familie vielleicht auch schon wieder weg ....

    Zu Essen gibt es alles mögliche, solange der Vorrat reicht....



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    ToTo - 19.03.2008, 15:40


    äääähmmm also zunächst muss ich noch ergänzen das ich auch nicht jeden mit einer SMS bedacht habe .... die die keine SMS bekommen haben habe ich entweder schon gefragt oder eh schon eingeplant :mrgreen:

    Die Essensplanung scheint sich ja schnell geklärt zu haben ... mir solls recht sein .. dachte halt nur weil wir diesen Samstag ja höchstwahrscheinlich schon grillen könnte das ne woche drauf dann schon etwas viel werden ... aber egal jetzt ist es beschlossen. Wir trinken Bratwurst und essen Bier... ; ))

    P.S. Hallo Hannover eine kurze Stellungnahme zum Thema währe super ^^

    PPS. Berlin Berlin wir fahren nach BERLIN :lol:



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    stefbeck - 27.03.2008, 20:50


    pps. hannover erscheint auch im laufe das abends mit 2 ppl



    Re: Dem Toto sein Geburtstag

    Conn - 01.04.2008, 15:38


    Die Party war super!

    Auf jeden Fall weiss ich jetzt in wem eine zweite Britney steckt... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sparclub am Hegede

    Golfsburg - gepostet von Becker am Sonntag 29.04.2007
    Silvester - Bilder von Marianne - gepostet von Becker am Freitag 02.02.2007
    Ruhrfestspiele Recklinghausen - gepostet von Moby am Mittwoch 10.05.2006
    Umzug - gepostet von Freitag am Montag 10.09.2007
    20.01.07 Cocktail-Tour - gepostet von Conn am Samstag 13.01.2007
    Vorne Sorgen, hinten ein Luxusproblem - gepostet von stefbeck am Sonntag 23.04.2006
    Deutschland. Ein Sommermärchen. - gepostet von Struggi am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Toto sein Geburtstag"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)