Zwang und Magersucht

www.hexe-rabe.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Zwang und Magersucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - Hexe - Rabe
  • Forum: www.hexe-rabe.de.vu
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jammerecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwang und Magersucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwang und Magersucht"

    Re: Zwang und Magersucht

    Katrin - 09.09.2005, 23:49

    Zwang und Magersucht
    Hallo ihr..

    wie ihr wisst,hab ich Probleme mit meinem Gewicht. Okay, ich seh es nicht wirklich als Problem an, weil jedes zweite Kind weniger wiegt, als es eigentlich sollte. Ich bin auch mit dem was ich jetzt bin zufrieden. Und dann zwingt man mich dazu zu essen. Ich mein, wenn man die Tage hat, ist es normal, dass es einem mal schlecht wird. :roll: Und jetzt machen die hier mir alle so einen Aufstand. Ich muss jeden morgen frühstücken, obwohl ich keinen Hunger habe und dann wird mir erstrecht schlecht. :neutral: Ich will nicht essen, wenn ich keinen Hunger haben, dann fühl ich mich so seltsam, aber ich kann mich ja nicht dagegen wehren. Manchmal würd ich mich am liebsten in meinem Zimmer einsperren und nix mehr an mich lassen... allein sein.. doch langsam hab ich von der Einsamkeit genug...
    Ich bin nicht magersüchtig und da braucht sich auch niemand drum Sorgen zu machen, ich kann auch auf mich selber aufpassen, aber niemand versteht mich...

    Katrin



    Re: Zwang und Magersucht

    Hexe - 10.09.2005, 12:01


    Hallo meine Süße

    Wenn du nicht essen magst, dann iss bitte auch nichts. Wenn dein Dad dich wieder zwingen will, dann sag ihn, dass sein Versuch nach hinten los gehen kann und dass das zwingen dir nicht hilft, sondern ehr noch schadet.
    Ich kann verstehen das dein Dad/Familie sich sorgen macht, doch zwischen sorgen machen und zwingen liegt für mich ein großer unterschied. Wenn du dich jetzt wohl fühlst, dann bleibe bitte auch so, solange du mir versprichst, dass dein Gewicht nicht weniger wird und wenn du mal zunimmst, dass es auch inordnung ist. :Gj:
    Es gibt immer wieder mal Zeiten, wo man mal kein Hunger hat und dementsprechend schlecht isst, aber der Körper holt es sich von selbst nach, wenn er es braucht.
    Väter sind immer der Meinung das sie alles richtig machen, doch dabei merken sie nicht wie sie einen schaden. Vielleicht könnte man dein Dad mal dazu bewegen, dass er sich einmal eine Seite darüber anschaut, um zu verstehen, dass er mit seinen verhalten nur schadet? Würde es dir vielleicht helfen, dich mit deinem Dad mal zusammen zu setzen und mit ihn darüber in ruhe zu reden. Ich meine das ihr beiden einmal sagen könnt was ihr denkt und vielleicht versuchen beide Meinung anzunehmen.

    LG
    Hexe



    Re: Zwang und Magersucht

    Rabe - 23.06.2006, 20:03


    Na, ich denke, dass Du doch Verständnis bekommst, oder?
    Ich verstehe, dass Dich stört, wie die anderen damit umgehen und dass es dich auch kaputt macht. Andererseits kann man auch froh sein, dass sich diese Menschen sorgen um dich machen.
    Ich finde, man sollte Dich nicht unter Druck setzen, aber ein Auge auf Dich behalten, denn wirklich mit allem allein zurecht kommen, kann meines Erachtens nach kein Mensch.
    Es ist schön zu hören, dass wir uns in RIchtung Magersucht keine Sorgen machen müssen, doch nur solange, wie Du uns versichern kannst, dass Du bescheid gibst, falls so etwas oder ähnliches sein sollte.

    Lass Dich aber nicht unterkriegen und auch nicht unter Druck setzen. Pass gut auf Dich auf!

    *knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hexe-rabe.de.vu

    Weg..verloren...allein - gepostet von miggi1990 am Mittwoch 16.08.2006
    Ich genieße es - gepostet von Rabe am Mittwoch 08.02.2006
    Wichtig!!! Verschieben der Beiträge - gepostet von Hexe am Mittwoch 22.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zwang und Magersucht"

    Es gibt keinen Zwang im Glauben - Shams (Samstag 17.03.2007)
    Magersucht - rosengartenbewohner (Sonntag 08.10.2006)
    Brasilianisches Model an Magersucht gestorben - Anoriel (Mittwoch 15.11.2006)
    MTV gegen Magersucht - Veerox (Freitag 23.03.2007)
    Ein Zwang - Anree (Samstag 29.09.2007)
    bücher über magersucht - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Tu dir keinen Zwang an - tomson (Dienstag 22.08.2006)
    Termin Zwang! - Jens (Sonntag 04.03.2007)
    Magersucht - *Täne* (Sonntag 20.01.2008)
    Infos Magersucht - traenchen (Sonntag 20.08.2006)