Der Fluss

La Devana
Verfügbare Informationen zu "Der Fluss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tropical - Dust in the Wind - Rivana - Sheila - Flora - Luminor - Marisi - Orion - Roverandom - Singollo - Charon - Golden Dream - Epona - Cara - Bloody Devil - Magicus Nimpfidora Narzis - Black Secret - Tango - El Destello - Midna - Rio de Janeiro - Lady Dangerous - El Diablo - Bonny
  • Forum: La Devana
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Der Fluss
  • Antworten: 183
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluss
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluss"

    Re: Der Fluss

    tropical - 27.08.2007, 22:08

    Der Fluss
    Hier ist der Fluss!!



    Re: Der Fluss

    Dust in the Wind - 15.10.2007, 10:17


    Der Schimmelhengst trabte durch das Wasser. Er wusste nicht wo er hier gelandet war, würde er hier Charon treffen? Er hoffte nicht, Charon würde ihn sowieso nicht verstehen, seine Art zu reden war anders als die der anderen, er redete mit den augen und em herzen und nicht mit der stimme. Charon, Orion, und seinen Bruder, er hatte oft an sie gedacht, sie waren alle irgendwie ein teil von ihm, doch er gehörte zu Charons Familie, das war schande genug für ihn. Er blieb stehen und schaute auf sein spiegelbild. Was ist blos aus mir geworden? fragte er sich. Er trat mit dem Huf auf sein spiegelbild. Das Wasser spritzte ihm an den Bauch und die Brust. Er blickte auf das Wasser, wo noch leicht sein verzerrtes Spiegelbild zu erkennen war. Nach und nach konnte er wieder die umrisse seines Kopfes erkennen. Seit er geganden war, hatte sich so viel an ihm verändert, er sah sich als böse, doch taten die anderen dies auch? Würden sie ihn überhaupt akzeptieren? Er war anders, wenn man mit ihm reden wollte musste man ihm in die Augen schauen, doch nur sehr wenige konnten das. Die meisen hatte garnicht die Geduld. Aber so war er, und er würde sich für niemanden verändern! Oder? Jamie! Jamie war besonders gewesen, sie hatte mit ihm gesprochen, ihm gezeigt wie schön das leben sein konnte, doch wieso, wieso wurden sie auseinander gerissen? Er schüttelte den Kopf und galoppierte durch das seichte Wasser. Der sand und das Wasser spritzen ihm an den Bauch. Seine lange Mähne war schon nass, doch es interessierte ihn nicht. Er war bekannt für seine Ausdauer. Er galoppierte manchmal biz zu 5 Stunden am Stück. Er bog seinen Muskulösen Hals und seine mähne wehte im Wind. Es war schon kühl geworden und die Blätter an den Bäumen verfärbten sich, wenn sie nicht schon abgefallen waren. Gab es hier ihrgendwo Sand? Viel Sand? Er glaubte nicht daran, er hoffte nur er würde hier jemanden finden, jemanden der sein Leben veränderte, wie Jamie es damals getan hatte.



    Re: Der Fluss

    Rivana - 15.10.2007, 20:39


    ich habe dir auf dem anderen beitrag geantwortet aber bist du der Bruder von Charon oder wie hört sich das an?



    Re: Der Fluss

    Dust in the Wind - 16.10.2007, 12:54


    Ja Dust ist Charlys Bruder



    Re: Der Fluss

    Rivana - 17.10.2007, 12:48


    oha der arme :D :) :lol:



    Re: Der Fluss

    Dust in the Wind - 21.10.2007, 19:02


    antworte mal bitte mit deinem pferd oder so, sonst dreht dust gleich um und verschewindet wieder...



    Re: Der Fluss

    Sheila - 30.10.2007, 15:12

    der flusss
    Ich trank ein paar schlücke von dem Wasser.Ich war lange zeit gerannt da ich von einer herde verjagt wurden bin."Ah tut das gut"sagte ich.es war sehr shcön endlich wieder etwas zu trinken.ich versteckte mich etwas damit ich nicht so leicht zu endecken war...



    Re: Der Fluss

    tropical - 31.10.2007, 16:10


    ähm Sheila ich hatte es dir ja schon gesagt das Pferde sich leider nicht Teilen können!



    Re: Der Fluss

    tropical - 03.11.2007, 23:02


    soll ich den löschen?



    Re: Der Fluss

    Sheila - 04.11.2007, 12:35

    frage
    Kannst du machen.Könntest du mal bei neuem Pferd guckenßich hatte da nen eintrag gemacht...nur es hat niemand geantwortet



    Re: Der Fluss

    tropical - 06.11.2007, 13:26


    gelöscht



    Re: Der Fluss

    Flora - 12.11.2007, 18:16


    Flora kam mitg einem eleganten Traben am Fluss an.Sie sah keine anderen Pfered,nahm aber Witterung von welchen auf.Sie hob ihren Kopf und sah sich aufmerksam um.Dann sah er sie.Ein Schimmel und ein dunkelschimmel.Sie trabte auf die beiden zu,blieb aber auf Abstand.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 12.11.2007, 21:01


    Dust hob den Kopf. Er sah eine Fuchstute. Sie war wunderschön. Er lä#chelte leicht. am liebsten häte er gerufen, das sie zu ihnen kommen sollte, doch er konnte nicht.



    Re: Der Fluss

    tropical - 13.11.2007, 18:46


    Rivana sah das Dust den Kop hob. Sie schaute nach. Es kam eine fuchsstute auf sie zu. Wer war sie? Wollte sie was von ihr? Würde sie mir was tun? Viele fragen schwebten durch Rivanas Kopf. Sie kam immer dichter. Ich fiel aus dem Trab in schritt. Wollte ich der Stute dichter kommen?



    Re: Der Fluss

    Marisi - 13.11.2007, 20:41


    Flora lächelte friedlich.Sie würde denen sicherlich nichts tun wollen?Immerhin war sie sehr klug und man sah sofort dass sie in der Unterzahl war.Da wäre Angreifen sowieso dumm.Aber Angriff ist ja die beste Verteidigung,aber sie würde nicht angreifen wenn man sie nicht angreifen würde.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 20:57


    Dust lächelte leicht. Seine Augen glänzten wie schon seit langem nichtmehr.



    Re: Der Fluss

    Marisi - 13.11.2007, 21:03


    Der Hengst sah Flora mit glänzenden Augen an und sie nahm sich vor zu den beiden Pferden zu gehen.Also machte sie sich auf den Weg.Mit erhobenem Kopf.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 21:11


    Dust lächelte immer noch, er sebnkte den Kopf etwas und seine Augen wollten sagen Hallo schöne Stute! Schön das du hier bist!



    Re: Der Fluss

    Marisi - 13.11.2007, 21:12


    Flora nickte den Pferden als Begrüßung zu.Der hengst war ihr schon von anfang an aufgefallen.Sie lächelte ihm zu und ihre Augen blitzten.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 21:37


    (ey sie ist in orion verliebt^^)

    Dust ging ein paar schritte auf die fuchsstute zu seine warmen augen drückten freundlichkeit aus, er fühlte sich sichtlich wohl.



    Re: Der Fluss

    Marisi - 13.11.2007, 21:39


    (Ach ne!!!Aber sie kennt Ori doch gar nicht!!!)

    Flora sah den Hengst freundlich an und legte den Kopf schief.Er wollte scheinbar nichts sagen,da sie sowieso oft sehr stumm war sagte sie also auch nichts.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 21:47


    (so als andeutung, der luminor wäre auch noch da^^=))

    Dust hätte so gerne etwas gesagt, so sehr hatte er sich noch nie gewünscht, das er sprechen konnte. So wenige verstanden ihn. Die meißten gaben sich nichtmal die Mühe ihn zu verstehen, nur weil er anders war.



    Re: Der Fluss

    Flora - 13.11.2007, 21:52


    (Können das ja so machen das Luminor sich noch in Flori oder Marisi verliebt und der sich dann mit Dust/Ori um die Streitet)

    Scheinbar konnte er nicht reden.Dies dachte auch Flora."Flora",stellte sie sich kurz vor.Sie redete nie viel,aber in ihrer Stimme kam immer ein zartet Hauch mit.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 21:54


    (ok ich find lumi kommt mit marisi zusammen^^)

    Dust! dachte er. Er schnaubte, doch es war nichts zu hören.



    Re: Der Fluss

    Flora - 13.11.2007, 22:00


    Flora nickte.Sie konnte auch ohne seinen Namen leben."ich werde dich Blancura nennen,das ist Spanisch und heißt der weiße",sagte Flora.Sie fand das dueser Name zu ihm passte.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 13.11.2007, 22:02


    Dust lächelte. Er mochte den Namen, auch wenn er nicht zu ihm passte, fand er jedenfalls. Doch vielleicht sahen ihn dei anderen Pferde anders als er wrklich war?



    Re: Der Fluss

    Marisi - 14.11.2007, 16:07


    "Na ja,ich kann dich ja bisher nur nach deinem Aussehen benennen",sagte Flora.Zu seinem Äußeren paste Blancura zumindest ganz gut."Und wer bist du?",fragte sie dann "Blancuras" Begleiterin.



    Re: Der Fluss

    Luminor - 14.11.2007, 18:22


    Dust schaute zu RIvana, sie hatte sich die ganze zeit im hintergrund gehalten. Wieso?



    Re: Der Fluss

    Marisi - 14.11.2007, 18:42


    Flora sah Rivana an und legte den Kopf schief.Warum war sie so scheigsam=



    Re: Der Fluss

    Luminor - 14.11.2007, 18:49


    (geh ma mit ihr zu luminor, ich glaube das ist spannender^^)



    Re: Der Fluss

    Marisi - 14.11.2007, 18:58


    (Ich?)



    Re: Der Fluss

    Luminor - 14.11.2007, 18:58


    (jo)



    Re: Der Fluss

    Marisi - 14.11.2007, 19:00


    (Gut,spieln wir am Strand)



    Re: Der Fluss

    Luminor - 14.11.2007, 19:02


    (ok)



    Re: Der Fluss

    tropical - 16.11.2007, 16:12


    ich hielt mich weiter im hintergrund. Was wollte sie? Konnte sie auchnicht sprechen? Was ich die einzige? Ich trabte ca. 9 Schritte weiter zur seite. Würde sie dichter kommen?



    Re: Der Fluss

    Orion - 17.11.2007, 16:17


    (ööhm sie is schon wieder weg...)



    Re: Der Fluss

    tropical - 25.11.2007, 15:26


    ich schnall nichts mehr. sind wir nun hier oder beim herdenplatz und wieso ist epona beim herdenplatz und nich bei mir und midna und ..... ich steig nit mehr durch und alle schreiben obwohl ich nicht die erlaubnis gegeben habe und hhhhhhhhhiiiiiiiiiiilllllllllffffffffffffeeeeeeee :cry:



    Re: Der Fluss

    Roverandom - 26.11.2007, 17:02


    hä muss man sich jetzt bei dir ne erlaubnis holebn bevor man i-wo schreibt???



    Re: Der Fluss

    tropical - 02.12.2007, 18:41


    ne ich mein die sich angemeldet haben und ich hab nitmal die anmeldung bekommen!



    Re: Der Fluss

    Roverandom - 08.12.2007, 21:30


    aso, ich hab die anmeldung von Roverandom hier im Forum geschrieben... hoffe des ist okee



    Re: Der Fluss

    tropical - 09.12.2007, 12:33


    muss ich ma nachgucken



    Re: Der Fluss

    Singollo - 09.12.2007, 12:36


    Die von Singollo und Midna is aber auch bei neus Pferdi und 3. Pferd unter Neues Pferd!



    Re: Der Fluss

    tropical - 09.12.2007, 12:55


    aha



    Re: Der Fluss

    Roverandom - 12.12.2007, 17:53


    mmmh



    Re: Der Fluss

    Singollo - 17.12.2007, 18:29


    Epona:

    Wieder war ich alleine. Niemand wollte etws mit mir zu tun haben. Würde ich anderen Pferden begegnen? Ich hoffte es da ich bis jetzt alleine war.



    Re: Der Fluss

    Singollo - 17.12.2007, 18:32


    Epona

    Ich sah Golden Dream weinend anrennen. Sie weinte. Hatte Charon sie verletzt?



    Re: Der Fluss

    Charon - 17.12.2007, 21:21


    Charon war ihr bis zum Fluss gefolgt. Er stellte sich vor sie. Epona hatte er noch nicht bemerkt, vielleicht weil er sie garnicht bemerken wollte. Er sah Golden nur Stumm an. Bis er irgendwann etwas zu stande brachte Ich kann nicht wirklich damit umgehen, das du mich liebst, etwas ist anders, ich weiß nicht was ich dir gegenüber fühle, ich habe noch niemals geliebt, ich fühle etwas, aber ich weiß nicht ob es Liebe ist, ich möchte dich nicht verletzen Er schaute sie an. Seine schmeichelnde Art war wie ein Kostüm von ihm gefallen. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Dann schaute er sie wieder an. Was sollte er tun? Er schaute sich um, erst jetzt sah er, das Epona auch anwesend war. Aber davon ließ er sich nicht ablenken Du bist zweifellos die allerschönste Stute, die ich jemals gesehen habe!... sagte der braune, wusste aber nicht so recht wie er fortfahren sollte Ich habe viele Stuten unglücklich gemacht, und ich will dich nicht auch unglücklich machen, dafür bedeutest du mir viel zu viel! Er schaute ihr tief in die Augen, ehe er leise sagte Ich liebe dich doch! er war erstaunt, das solche Worte aus seinem Mund kamen. Er lächelte.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 12:45


    Würdest du mir denen Namen veratten?Ich weiß das du es nicht gerne tust aber bitte....... Sie sah ihn flehend an. Auch wenn sie seine Gefühle dadurch nicht verletzen wollte. Hatte er sich geendert? Konnte er aufeinmal fühlen. Sie glaubte zwar das er schon immer fühlen konnte aber andere Pferde hatte das Gegendteil behaubtet. Ich habe aber noch nie jemanden geliebt. Also mach dir keinen falschen Hoffnungen. Sie wollte ihn nicht verletzten. Sie trat auf ihn zu. Die Fuchs Stute schaute ihm tief in die Augen. Wie er auch hieß? Wer er auch wirklich war? Sie liebte ihn. Die kleine Fuchsin glaubte an liebe auf den ersten Blick.



    Re: Der Fluss

    Singollo - 18.12.2007, 17:41


    Epi:

    Aha, Golden war also in Charon verliebt. Ich hatte gute Ohren. Ich hoffte, dass Charon nicht mit GOlden spielte, da sie meine einzige Freundin war.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 17:53


    Hey Epi, na wie gehts? Ich hatte Epona bemerkt. Ich fand es nicht so schlimm wie der Braune es manchmal fand das andere Pferde dabei waren. Auserdem sollte mann als Freundin nett sein.[/u]



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 18:29


    Die Aussage der Stute hatte ihn enttäuscht, wenn sie nicht wusste was sie fühlte, dann sollte sie es auch nicht sagen, aber auch das sollte nichts an seinen Gefühlen für sie ändern. Wie auch immer, er ignorierte Epona, er hatte keine Lust auf ihre Anwesenheit, auf ihre Gesellschaft und auch nicht mit ihr zu Reden Mein Name ist Charon! sagte der breanue ruhig. Er trat einen Schritt zurück und schaute zu Boden, bis er diese ungewissheit nichtmehr aushielt. Liebst du mich? fragte er die rote dann.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 18:36


    Epona:

    Danke gut und dir? sagte ich und lächele. Wie Charon mich beachete beatete ich ihn auch nicht.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 18:37


    Ja ich liebe dich. Ähm und das ich noch nie Geliebt habe war nicht so gemeint. Nur na,ja........ Ihr vielen nicht die richtigen Worte ein. Es ist einfach nur eine Überaschung für mich gewesen. Golden war es etwas peinlich. Sie probierte ihn anzuschauen. Auch wenn er auf den Boden starte. Golden trat nun an Charon heran und berührte mit ihrer Nase seine Nase.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 18:40


    Flink drehte ich mich zu Epi. Mir gehts auch gut. Es war schwer mit zwei Pferden zureden die nicht miteinander redeten.[/b]



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 18:45


    Weso lies sie scih nur so schnel ablenken? Kam tauchte ein anderes Pferd auf, war sie nichtmehr ganz bei der Sache. Das sie sich jetzt versuchte aus der Sache rauszureden verstand er nicht ganz, aber er nahm er so, wie sie es ihm erzählt hatte. Er lächelte. Dann gab er ihr einfach einen Kuss auf die warme weiche Nase.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 18:51


    Epona:´

    Ich musste grinsen. Ich drehte mich weg, damit sie sich umbeobachtet fühlten. Golden war verliebt und Charon war auch verliebt. Ich dachte, dass er nicht lieben konnte.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 18:55


    Golden starte ihn an. War es das gewesen was sie geglaubt hatte. Charon warst das wirklich du? Sie trat auf ihn zu. Aufeinmal durch fur sie etwas. Golden sang zuboden. Ihre Augen schlossen sich. Aufeinmal war sie in einer anderen Welt. Da war ein großer Brauner und eine kleine Füchsin. Der Hengst stand mt seinen Huf auf der Toten Stute. Wieder durch zuckte sie ein Blitz. Da waren wieder der Braune und die Füchsin aber sie standen Glücklich neben einander. Langsam erlote sich Golden wieder blieb aber Erschopht liegen.



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 18:56


    Charlys Blick fiel abermals auf Epona und sah ihr grinsen. Was grinste sie so? Hier gab es nichts zu grinsen. Er schlug mit dem Schweif und sah Golden an.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 18:59


    ( Hallo ich lieg auf dem Boden)



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:00


    (aaaaaaah ein pferd bricht nur nicht einfach mal so zusammen^^)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 19:04


    ( Doch wähn ihn ein Blitz durchzuckt)



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:05


    (ja aber es gewittert nicht mal^^)



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:12


    Charon sah erstaunt zu Golden, die auf dem Boden lag. Einen Moment konnte er sich vor schreck nichtmal rühren Golden, alles okay? fragteb er sie vorsichtig. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Hilflos schaute er zu Epona. Er hatte sie abgewiesen, aber jetzt brauchte er ihre Hilfe.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 19:15


    ( aber geistich)



    Langsam stahnt Golden wieder auf. Du bist ein Hengst den man nicht überall findet. sagte sie lächelnt. Sie wollte etwas erleben. Golden konnte nicht lange an einem Ort bleiben.



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:19


    Schön soetwas zu höen, ich nehma an, das war positiv gemeint? sagte er fragend. Dann sah er sie an. Ei lächeln umspielte abermals seine Lippen.



    Re: Der Fluss

    Singollo - 18.12.2007, 19:26


    Ich wurde steif vor Schreck als ich Golden sah. Doch nals sie aufstand war ich froh. Charon lächelte. Er sah auf einmal so nett aus.

    (Wieso nennst du ihn manchmal Vharly und dann Chraron?)



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:28


    (Weil Charly sein spitzname ist)



    Re: Der Fluss

    Charon - 18.12.2007, 19:29


    (Charon off)



    Re: Der Fluss

    Singollo - 18.12.2007, 19:30


    (aso cu)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 20:12


    Na Epi wollen wir baden gehn? Es war späht fürs baden aber dann macht es immer mehr spass.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:15


    Gerne! sagte ich und stürzte mich schon in den Fluss. Obwohl ich stark war riss mich die Strömung mit. HILFE!!! schrie ich aus leibeskräften.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 20:21


    Epi!!!!!!!! schrie ich aus leibens gräften und stürzte mich in denn Fluss. Nur mit viel Kraft konnte ich gegen die Strömung anhalten. Golden schnappte nach Eponas Schweif und verfehlte ihn knab. Beim zweiten mal klappte es. Mit meinen Hinterhufen ereichte ich festen Boden und zog ein bischen an Epis Schweif. Auch sie hatte wieder Boden unter den Füßen.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:27


    Ich krabelte schnell aus dem Wasser und lagte mich erschöpft hin. Danke Golden! murmelte ich leise.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 20:31


    Gern geschehen Es war meine flicht anderen zuhelfen.Aber aufeinmalstieg ein Schultgefühl in mir auf. Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen? Ich vertraute Epona sie war eine nette Stute. Aber das Schultgefühl hatte sich nicht gelegt.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:33


    (muss für ein paar minuten off. PC wechseln, weil hier meine schwester dran will bis gleich!)



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:39


    Natürlich! Meine Ohren sind offen und ich schweige wie ein Grab! sagte ich neugierig.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 18.12.2007, 20:42


    Da war ein großer Brauner und eine kleine Füchsin. Der Hengst stand mt seinen Huf auf der Toten Stute. Da waren wieder der Braune und die Füchsin aber sie standen Glücklich neben einander. Das sah ich als ich vor hin auf dem Boden lag. Mein Vertrauen zu Epi war sehr groß.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:49


    Aha. Charon hat Pferde getötet, das weist du! Wahrscheinlich warst du ohnmächtig und hast darüber nachgedacht, dass er Pferde getötet hat. Doch du liebst ihn auch und wusstest das. Vielleicht heißt es, dass seine Liebe tötlich sein kann, doch ich glaube es nicht. Er würde nie einfach so Ich liebe dich sagen! sagte ich und Charon hörte es nicht.



    Re: Der Fluss

    Epona - 18.12.2007, 20:56


    (noch on?)



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 16:35


    Charon hatte sehr gute Ohren und so hatte er gehört, was Golden eben Epona gefragt hatte. Diese Worte fühlten sich an, als würde er innerlich zerissen werden! Sie vertraute ihm nicht. Niemals würde er sie verletzen können oder sogar töten! Nichtmal denken konnte er soetwas. Traurig wandte er sich von den beiden ab und ging im Schritt weg, als er außer sichtweite war, galoppierte er an, immer weiter und weiter. Die Enttäuschung war zu groß´für ihn um stehen zu bleiben.



    Re: Der Fluss

    Epona - 19.12.2007, 17:18


    Ich sah Charon hinterher. Er hatte mich also gehört. Doch ich meinte doch, dass er niemanden den er liete töten würde. Ich vertraute doch und er war etwas wie ein Freund für mich.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 17:20


    Caron ich liebe dich wirklich aber wenn du mir nicht glaubst dan geh. Sie liebte Charon doch wenn er nicht verstahnt was sie fühlte sollte er gehen. Das was sie gesehen hatte war sehr schokierent gewesen. Golden war sich nun sicher das sie Charon liebte. Denn wenn man Liebt geht man über Hügel und Wege. Das hatten die beiden gehtan.



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 17:22


    Charon lief immer weiter und weiter. So enttäuscht war er. Bsald war er weg, weit weg, es war dunkel und kalt, er fror. Er ging durch einen dichten, dunkelen Wald, bis er eine Höhle sah, gerade groß genug, das er dort hinein gehen konnte. Er legte sich hin,m ihm war im moment alles egal, Wälfe, Bären! Was auch immer kommen würde er würde sich wohl eh nicht wehren.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 17:30


    Bleib stehen Charon!!!!!!!! Ich sah ihm hinterher. Am liebsten würde ich mich umbringen. Golden sprang in den reißenten Fluss. Ihre Augen schlossen sich. Sie hatte keine Chanze. Langsam verschwannt sie unter der Wasser Oberfläche.



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 17:32


    (mann die soll ihn suchen und sich nicht umbringen... sonst kommen glecih wirklich wölfe und bären und die ham zufällig hunger^^)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 17:34


    ( Ich bin sauer auf mich)



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 17:39


    (ah, pass auf was du machst, sonst ist der charon bald nimma da^^ du sollst ihn doch retten...)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 17:47


    Als Golden unter wasser war fand sie alles falsch was sie gehtan hatte. Sie sammelte all ihre Kraft und kam wieder an die Luft. Schnell stahnt sie wieder im trockenen. Jetzt fing sie an in die Richtung zu rennen wo Charon verschwunden war. Bald ereichte sie die Höhle und sah Charon von Wölfen umringt. Flink sprang sie in die Mitte der Wölfe vor Charon der nichts tat. Golden fing an zubeißen und zu treten. Bald hatten die Wölfe versogen denn es war ein kleines Rudel ohne Kampf erfahrung gewesen. Hoffentlich kommen sie nicht stärker wieder und ist Charon verletzt? Waren ihre ersten Gedanken. Caron geht es dir gut haben sie dich verltzt?



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 17:50


    Müde sah der braune auf, enttäusch sah er sie an, dann legte er wieder seinen kopf aud die flanke. Er schloss die Augen, er fror.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 17:57


    Golden probierte ihn auf zurichten aber er war Steif gefrohren. Sie legte sich neben ihn und wärmte ihn kurz auf. Dann stahnt sie auf und rief Hilfe!!!! Niehmand war in der nähe kurz legte sie sich wieder neben ihn. Denn Charon sollte nicht erfriehren. Sein Körper war wieder etwas wärmer. Das fühlte sie an seiner Seite. Wieder schop sie ihren Kopf unter seine Brust. Sein Körper bewegte sich leicht. War er erfrohren?



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:00


    Charon zitterte, er wollte nicht aufstehen, er wollte einfach hier liegen und in Ruhe gelassen werden. Er schlug mit dem Schweif, blieb dann aber still auf dem Bode liegen.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:02


    (Ähm soll ich abhauen?)



    Charon was ist los?



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:04


    (nee du sollst den klennen wieder aufbauen =) )

    Schon gut! sagte er ohne sie anzusehen. Er schloss die Augen, wieder spannte sich sein Körper von der kälte an, ehe er sich wieder entspannte. Sein langer Schopf fiel ihm über die dunkelen tiefen Augen.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:13


    Charon es tut mir alles so Leid was ich zu dir gesagt habe. Ihr stahnden Tränen in den Augen.Du bist der beste Freund den ich je hatte und noch viel mehr. Jetzt merkte sie wirklich die verbundenheit zu Charon. Er war das was sie brauchte. Der denn sie wollte. Er war das Pferd für sie. Wenn ihr starker Charon jetzt aufgab war für Golden alles vorbei.



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:19


    Du hast mich sehr enttäuscht, du vertraust mir nicht, denkst ich würde dichumbringen und hast nichtmal den Mut mir soetwas zu sagen.- Und wenn ich mit dir spreche und Epona taucht auf, dann bist du im ersten Moment bei ihr und im zweiten Momenzt wieder bei mir, was soll das? Wenn du mich wirklich liebst, dann behandel mich nicht wie einen gegenstand, den man wegstellen kann, wenn er nicht mehr gebraucht wird!



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:26


    Charon wegen Epi und anderen Pferden werde ich mich bessern. Es war falsch von mir dich so zu behandeln. Ach und das mit dem Vertrauen das stimmt nicht. Du warst nicht da und ich wuste nicht ob ich es dir sagen kann. Das war falsch von mir. Das was ich gesehen habe war so überaschend für mich verstehst du? sie sah ihn flehend an.

    ( muss of)



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:29


    Wieso erzählst du es dann Epona? Vertraust du ihr mehr? kurz schaute er sie an, dann legte er seinen Kopf wieder auf seine warme Flanke. Der Steinboden war eiskalt.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:32


    Nein das das tuhe ich nicht. Es tut mir wirklich Leid ich werd es nie wieder tun. Sie sprach nun bittent. Warum war er so schwirig aber deswegen mochte sie ihn ja sosehr.



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:36


    Versprich nichts, was du nicht halten kannst!sagte er und schloss die Augen. Er fror und zitterte, er sah nach draußen. Es fielen ein paar schneeflocken vom himmel.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:42


    Ich werde mir mühe geben es zu halten doch wenn ich es brech dann sag es, verlasse mich oder beiß b.z.w. trit mich. Sie wollte ihneinfach wieder bei sich haben und ging jedes Risiko ein.Wieder schop sie ihre Nase unter seine Brust und bekam sie etwas hoch nur noch ein kleines Stück dann würde er stehen.



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:45


    Charon machte sich keine mühen ihr ztu helfen. Siehst du, du vertraust mir nciht!



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:47


    ( Warum Vertrau ich dir nicht?)



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 18:52


    (Weil sie di ganze zeit dekt er würde sie treten oder sonst was)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 18:56


    (klaro)

    Ich weiß das wirst du nie tun. Aber denk drüber nach. Wenn er sie nicht verstand und sie ihn nicht würde alles vorbei sien aber das wolte sie nicht.[/b]



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 19:00


    Wieso soll ich darüber nachdenken? Ich liebe dich, und ich werde dir niemals etwas antun können!!!



    Re: Der Fluss

    Charon - 19.12.2007, 19:01


    (Charly off)



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 19:10


    Ja bitte vergiss es aber sag es mir wenn ich mein Versprechen breche. sie flehte ihn nur noch so an. Goldens leben war ohne Charon ein nichts. Wenn er nicht bei ihr war war alles vorbei.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 19.12.2007, 19:11


    ( Golden off)



    Re: Der Fluss

    Charon - 20.12.2007, 17:31


    Er sah sie an. Dann zwickte er sie in die Schulter. Das war dafür, das du mich so behandelt hast! er zwickte sie ein zweites mal und das, dafür das du die Tollste Stute der Welt bist! Charon lächelte.



    Re: Der Fluss

    Cara - 20.12.2007, 19:06


    schreib bitte auch für ori



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 21.12.2007, 12:45


    Danke Golden war einfach nur fröhlich das sie sich wider verstanden. Aber wusste auch das es noch mehr höhen und tiefen in ihrer Liebe geben würde.[/b]



    Re: Der Fluss

    Charon - 27.12.2007, 19:05


    Draußen hatte es geschneit, und es war erheblich kälter geworden. Charon zitterte immernoch. Er sah Golden an und ein Lächeln schlich auf seine Lippen.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 27.12.2007, 21:04


    Darf ich mir etwas wünschen? fragte Golden die jetzt auch anfing zu zittern. Der Schnee war ein großes Problem wenn sie nicht bald in eine etwas wärmere Gegent gehen würde. Sonst waren Charon und Golden dem erfrieren nah. Doch das wolte sie nicht und war sich sicher das auch Charon das nicht wolte.



    Re: Der Fluss

    Charon - 28.12.2007, 13:11


    Charon legte sich näher an Golden heran und legte seinen Kopf auf ihren Bauch. Alles was du willst! sagte er und lächelte weider. Dann schloss er kurz die Augen.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 29.12.2007, 21:22


    Mach sowas nie wieder. sagte Golden lachend.Aber lass uns bitte gehen. Sterben will ich nicht. auch sie fing nun an zuzitern. Ihr einziger Gedanke war Ich bin dem Tod nich nah.



    Re: Der Fluss

    Charon - 06.01.2008, 15:29


    Charon schnaubte und stand auf. Seine Beine waren steif von der Kälte, trotzdem zwang er sich dazu stehen zu bleiben. Der weiße Schnee fiel auf sein dunkles Fell und wenig später schmolz er.



    Re: Der Fluss

    Golden Dream - 06.01.2008, 18:28


    ( Was hälst du von nem Fohlen? Wenn wir uns dann richtig gut kennen.)

    Schön dich wieder auf den Beinen zusehen. jetzt war sich Golden noch sicherer als je zuvor: Charon und sie gehörten zusammen. leise schnaupent ging sie voran langsam war Golden schon aber Charon war noch langsamer und zitterte stark. Vorsichtig gingen sie weiter.

    ------ Herdenplatz



    Re: Der Fluss

    Bloody Devil - 07.01.2008, 12:30


    Charon folgte der Stute. Im Moment war sie stärker als er und er wollte nicht riskieren angegriffen zu werden.



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 14.01.2008, 18:33


    Ich machte einen kleinen spaziergeng am Fluss.Am Fussufer trank ich etwas dann ging ich baden.Mein Kopf tauchte tief ein.Langsam bekam ich keine Luft mehr.Doch meine Kraft reichte nicht um den Kopf an die Lufd zubekommen.War das mein Ende



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 14.01.2008, 18:35


    (muss off)



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 15.01.2008, 14:09


    Epi:


    Ich trabte langsam hier entlang. Dann endeckte ich eiine Stute, die um ihr Leben kämpfte. Ich schwamm schnell zu ihr und drückte von unten unnd brachte sie an Land.



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 15.01.2008, 18:33


    Danke.Ich bin Magic. sagte ich erschöpft zu der Stute.Sie sah nett aus.Ich spuckte etwas Wasser und traf sie ausfährsehn.Schuldigung



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 15.01.2008, 20:47


    MIdna:

    Macht nichts! sagte ich und lächelte. Sie sollte sich erstmal ausruhen.



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 18.01.2008, 16:28


    Langsam rappelte ich mich auf.Wie heißt du?Mein vollständiger Name ist Magicus Nimpfidora Narzis.Aber kurz bitte nur Magic.



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 22.01.2008, 16:35


    Ich heiße MIdna!


    (Sry! Hab mich vertan, das is Midna...)



    Re: Der Fluss

    Tango - 22.01.2008, 17:38


    (ähm hab das hier mal gelesen und wollte fragen ob Midna nicht beim Herdenplatz war? )



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 22.01.2008, 20:13


    (Ich weis es nicht, mit der hab ich lange nicht mehr geplayt!)



    Re: Der Fluss

    Tango - 22.01.2008, 20:21


    aha



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 23.01.2008, 16:41


    Hübscher Name. sagte ich lächelnt.Nochmal Danke wegen der Rettung. Vorsichtig schüttelte ich mich.



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 23.01.2008, 20:25


    Hey! Das war doch klar! sagte ich bescheiden.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 28.01.2008, 18:00


    Langsam trabte ich näher.

    Mh, zwei Schwarze.

    Ob die meinen el amigote gesehen haben...


    He! rief ich und hob den Kopf in ihre Richtung.

    Habt ihr acaso a el negro semental gesehen? fing ich an.

    Mein Deutsch war wirklich mieserabel...

    So ab el valor de el Araber? ich schaute sie fragend an.

    Ob sie mich verstanden?

    He, ahí! Se dice: El Destello grüßt ihn!

    Dann trabte ich in einem engen Kreis um die Beiden herum.
    [/b]



    Re: Der Fluss

    Midna - 28.01.2008, 22:02


    (Ich bin hell hab nur das Bild von einem anderen Pferd und übersetzt du bitte alles was du sagst, dann kann mans wenigstens als Mensch verstehen)

    Äh.... Könntest du bitte versuchen Deutsch zu sprechen? Ich kann kein Spanisch... sagte ich und sengste traurig den Kopf.



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 29.01.2008, 14:50


    Ich auch nicht.Also na,ja ich glaub ich habs mal gehört.Aber richtig verstähen.Magic schüttelte ihren Kopf.Grimmig sah sie das Pferd an.Magicus Nimpfidora Narzis haste es, wen sie ein geengt wurde.Böße schnapte magic nach dem Tier und hob ihren Huf zum treten.Solte sie ihr Bein noch senken?



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 29.01.2008, 14:51


    Midna:

    Hey, Magic, ganz ruhig! Er ist es vielleicht nicht wert... sagte ich und wandte mich ab.



    Re: Der Fluss

    Magicus Nimpfidora Narzis - 29.01.2008, 14:54


    Hast recht...warscheinlich war er es wirklich nicht wert.Meinst du er ist nett?



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 29.01.2008, 16:56


    Midna:

    Ich kenne ihn nicht und will keine Gerüchte verbreiten. Er macht einen akzeptablen Eindruck



    Re: Der Fluss

    El Destello - 29.01.2008, 19:40


    (Okay-aber dann tun wir wenigstens so, als ob ihr nicht alles versteht-ja?)

    Oh, entschuldigung! fing er an.

    Also, ich bin El Destello! stellte er sich vor.

    Mh, habt ihr vielleicht einen schwarzen Hengst gesehen?
    So ab der Größe eines Arabers?

    fersuchte er es nocheinmal.

    Er bemerkte wohl, dass ihn die beiden Fremden Pferde nicht besonders mochten.

    Naja, ist auch egal. er senkte den Kopf



    Re: Der Fluss

    Black Secret - 29.01.2008, 20:50


    Midna:


    Hey, Kopf hoch! Und einen was Hengst? Schwaz meinst du? Am Herdenplatz ist einer. Der Hengst war mir plötzlich sympatisch. Er war nicht so aufdringlich. Vielleicht konnte er mein Freund werden. Aber dann musste ich mein Spanisch verbessern!



    Re: Der Fluss

    El Destello - 29.01.2008, 20:59


    Mh, wie heißt du eigentlich? fragte er und blinkte die Braune an.

    Sie sah nett aus. Aber erst einmal schauen!

    Er fersuchte ein wenig zu lächeln.

    Es klapte und er fühlte sich schon viel besser.

    Ein Lächeln vertreibt die Sorgen...

    So hatte es sein Vater immer gesagt.

    "una sonrisa vender la desvelar!"



    Re: Der Fluss

    Midna - 29.01.2008, 21:06


    Midna und du? Sie lächelte zum dahinschmelzen. Einfach traumhaft fand sie diesen Hengst. Sie wusste nicht viel über ihn doch sie hatte das Gefühl alles zu wissen.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 29.01.2008, 21:10


    Schöner Name! schnaupte er und sah auf den Boden.

    Sie war sehr schön.

    Bist du schon lange auf der Insel? er blickte ihr in die Augen.

    Ihm war nichts besseres eingefallen, da er im Moment nur diese schönen Augen im

    Kopf hatte.

    Maravilloso!!!! (wunderschön)



    Re: Der Fluss

    Midna - 29.01.2008, 21:12


    Wie bitte? Sie hatte ihn nicht verstanden und legte den Kopf schief. Als er ihr in die Augen sah schaute sie ihn verliebt an. Es war wunderbar mit ihm zu reden. Und er mochte sie anscheinend auch!



    Re: Der Fluss

    El Destello - 29.01.2008, 21:16


    Er lächelte ein bischen.

    Anscheinent hatte sie ein bischen geträumt...

    Ach, nicht so wichtig! er blickte auf den Boden und dann wieder sie an.

    él fue colado!



    Re: Der Fluss

    Midna - 29.01.2008, 21:19


    (muss off)



    Re: Der Fluss

    Midna - 30.01.2008, 14:03


    Achso... Sie lächelte verspielt. Was wolln wir machen? fragte sie und knabebrte an seiner Mähne.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 30.01.2008, 14:55


    Er sah sie lieb an.

    Weiß´nicht! Wozu hast du Lust? fragte er und stupste sie leicht mit der Nase an.



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 30.01.2008, 16:58


    Magic schaute sich das Liebesdrama an.Sie fühlte sich hier eher un passent und seufzte. Ich gah dan woll besser.Sagte Magic verlegen zu den beiden und fing an davon zutraben.Plötzlich blieb sie stehen und rief dem Hengst noch schuldigung zu.Langsam glied sie in hinter einen Baum.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 30.01.2008, 18:00


    Ich sah die andere Stute an.

    Entschuldigung für was? fragte ich.

    Aber es war mir ja doch egal.

    Midna war so schön...



    Re: Der Fluss

    Midna - 31.01.2008, 14:32


    Hey, Magic! Wieso läufst du weg? rief sie. Doch dann sah sie wieder in seine tiefen dunklemm Augen und war in einer anderen Welt...



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 31.01.2008, 14:35


    Magic hatte Midna gehört.Nein es wäre unhöflich gewesen zurück zugehen.Magic konnte halt nur Nerven.Tränen liefen über ihre Wange.Leise schluchzent beobachtete sie das Schauspiel.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 31.01.2008, 14:37


    Midna:

    Sie lief schnell zu Magic. Hey Süße, was ist? fragte sie liebevoll.



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 31.01.2008, 14:40


    Geh zurüch zu El Destello er braucht dich mehr.Sagte magic mit weg gedretem Kopf.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 31.01.2008, 15:12


    Ich sah zu Midna.

    Geh zu deiner Freundin! rief ich freundlich.

    Sie sieht traurig aus! und Magic tat mir leid.

    Wir hatten sie einfach vergessen.



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 31.01.2008, 15:14


    Nein Midna geh zu ihm.Sagte Magic eindringlich.Sie schaute ihr nun wieder in die Augen.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 31.01.2008, 15:20


    Es machte ja doch keinen Sinn.

    Er ging selber zu Magic um sie zu trösten.



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 31.01.2008, 15:28


    Geht beide Gemeinsam euren weg.Ihr seit ein gutes Paar.Magic schaute beiden in die Augen.Ihr Blick war hart und wild entschlossen.[/b]



    Re: Der Fluss

    El Destello - 31.01.2008, 15:36


    Komm schon! ich trat noch etwas näher.

    Was machst du denn dann? ich sah Midna und dann wieder Magic an.



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 31.01.2008, 15:39


    Wenn ihr nicht entlich zusammen geht.Kann ich auch beißen und treten.Sagte Magic lächelnt.Die beiden waren so ein hübsches Paar.



    Re: Der Fluss

    Midna - 31.01.2008, 19:10


    Midna sah ihn fragen an. Entscheide du! murmelte sie, aber dann ging sie zu Magic und kanbberte an ihrer Mähne. Komm! Sei nicht mehr traurig!



    Re: Der Fluss

    El Destello - 31.01.2008, 21:11


    Ich stand nur da und sah die Stuten an.

    Was sollte ich tun?



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 11:32


    Midna:

    Willst du mit mir zusammen sein, El Destello? Wenn es Magic besser ging würde Midna alles tun. Aber sie mochte ihn ja auch.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 11:34


    Natürlich! sagte ich und blickte sie an.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 11:37


    Midna:

    Midna schnaubte freudig. Sie hatte einen Freund. Doch als Leitstute wusste sie nicht, was Tropical davonhalten würde. Sie dachte nach. So, Magic. Gehts dir jetzt besser?



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 11:40


    Er sah Magic an.

    Bitte![b] dachte er.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 11:43


    Midna:

    Plötzlich merkte Midna, wie sie anfing zu rossen. Was soll sie jetzt machen? Sie war mit El Destello zusammen und wollte auch gerne ein Fohlen. Sie pendelte mit dem Schweif herum, damit er nicht klebte. Hilfesuchend sah sie El Destello an.


    (Wer bist du eigentlich und wen playst du sonst noch?)



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 11:58


    (Ich, noch hab ich kein anderes pferd, frag aber noch nach m 2.! Und wie, wer bin ich egentlich? Mein richtiger neme? Minessá!)


    Ich merkte, dass Midna anfing zu rossen.

    Ratlos blickte er sie an.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 12:32


    Midna:

    Willst du mich decken? fragte sie. Sie wusste es nicht... Sie wollte gerne ein Fohlen



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 12:57


    Ich starrte sie an.

    Äh, ja. Wenn du das willst... er hatte noch nie eine Stute gedeckt.

    Ein bischen war ihm das peinlich und er würde es ihr bestimmt nicht sagen.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 13:24


    MIdna

    Ich muss dir was gestehen... Ich wurde noch nie gedeckt. sagte sie kleinlaut.



    Re: Der Fluss

    El Diablo - 01.02.2008, 13:34


    (Mein 2.Pferd ist jetzt El Diablo >Der Teufel<)

    El Destello:

    Und ich habe noch nie eine Stute... lächelte ich.

    Nun hatte ich es ihr ja doch gesagt.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 13:54


    Midna:

    Eine Gemeinsamkeit... Willst du jetzt? Ich würde gerne ein Fohlen haben!



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 13:56


    Oh, äh okay! er kam langsam näher.

    (->Also er hat sie dann gedeckt okay!)



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 13:57


    (Ja)

    Ich hoffe es wird ein Fohlen... Sie kanbebrte an seiner Mähne.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 13:58


    Nätürlich wird es ein Fohlen! lachte er und gab ihr einen kleinen Kuss.

    Aber ein Hengst. Oder nicht? er musste wieder lachen und war so glücklich.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 14:00


    Midna:

    Ich weis es nicht. Sie grinste. Was heißt Herz auf Spanisch?



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 14:01


    el corazón!



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 14:05


    Midna:

    Du beherschst mein el corazón!! Midna gab ihm einen Kuss.



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 15:10


    Te quiero! flüsterte ich.



    Re: Der Fluss

    Lady Dangerous - 01.02.2008, 15:12


    (heißt das meins auch oder was?)+

    Midna:

    Sie lachte freudig. Wolln wir zur Wiese gehen? Das gibt es bestimmt saftiges Gras..



    Re: Der Fluss

    El Destello - 01.02.2008, 20:42


    (Das heißt "Ich liebe dich"!)

    Okay! schnaupte ich leise.

    -->Wiese



    Re: Der Fluss

    Rio de Janeiro - 11.02.2008, 14:46


    Magic lächelte fröhlich.Entlich waren die beiden ein paar und bald gab es ein Fohlen.



    Re: Der Fluss

    Bonny - 24.02.2008, 13:55


    Bonny kam weinedn an einem fluss an.
    wieherte laut und verzweifelt das amn es meilenweit hörte.



    Re: Der Fluss

    Bonny - 25.02.2008, 17:26


    als sie sich wieder ebruhigt hatte trabte sie zur quele.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Devana



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluss"

    Am Fluss - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Der Fluss - Charity (Samstag 22.12.2007)
    T2 Mats benötigt!! - Balios (Montag 30.06.2008)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Spiel-Stadt,Land,Fluss - Toni (Donnerstag 30.03.2006)
    Fluss - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Stadt, Land, Fluss - top111 (Mittwoch 26.04.2006)
    Spiel : Stadt , Land , Fluss - Teutonas (Dienstag 26.06.2007)
    ~*Fluss*~ - Authentic Sadir (Montag 03.12.2007)