die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pam28 - IM307 - Agrem - Paula - couch-baer - Little Sushi - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber"

    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Pam28 - 29.08.2007, 19:34

    die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber
    Ich suche die kleine Tasche aus der Lackserie - weiß leider nicht deren Namen - in der Farbe schwarz/silber.

    Ich könnte auch Tausch anbieten. Hätte eine Paradise Angel in king/kong oder eine Mos Cowgirl in gothic/grunge (siehe auch "ich biete").



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    IM307 - 29.08.2007, 19:34


    Lucky 7 gibts in Essen bei Brecklinghaus in schwarz!



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Pam28 - 29.08.2007, 19:37


    Oh das ging aber flott. Danke für den Tip. Ich warte nochmal, ob sich viell. jemand wegen Tausch meldet. Ansonsten ruf ich da nächste Woche mal an.



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Agrem - 29.08.2007, 19:51

    Bei Medusa auf Sylt! Die neuen Lacktaschen.
    Wir bei Medusa auf Sylt haben sie da.

    Infos täglich ab 10.00Uhr im Laden unter Tel: 0465127039. Wir verschicken ab 100euro Portofrei versichert. Die Zahlung ist per Vorkasse , Paypal(smily991@web.de) oder Kreditkarte möglich.
    Wir berechnen immer nur den Listenpreis.

    Viel Spaß noch.
    Dein Medusa Team Wink



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Paula - 29.08.2007, 21:07


    kult in berlin also der liebe alex...hat sie auch :wink:



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    couch-baer - 29.08.2007, 21:16


    Paula hat folgendes geschrieben: kult in berlin also der liebe alex...hat sie auch :wink:


    editiert von Kuya Hab ich das Richtig in Erinnung ??


    couchi



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Paula - 29.08.2007, 21:18


    :n2:



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Little Sushi - 30.08.2007, 16:57


    Guck mal ist zwar nicht schwarz/silber aber könnte ja doch interessant sein :wink: ...


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Lucky7-schwarz-Lack-2-2007_W0QQitemZ180152907174QQihZ008QQcategoryZ80600QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    deichkind - 30.08.2007, 17:16


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Guck mal ist zwar nicht schwarz/silber aber könnte ja doch interessant sein :wink: ...


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Lucky7-schwarz-Lack-2-2007_W0QQitemZ180152907174QQihZ008QQcategoryZ80600QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Psssst, die will ich :oops:



    Re: die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber

    Little Sushi - 30.08.2007, 17:46


    deichkind hat folgendes geschrieben:
    Psssst, die will ich :oops:


    :oops: ......oh, tsuligung....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    paradise angel in butter /bread - gepostet von Miss Perfect am Sonntag 11.03.2007
    Wer kann wem was besorgen? - gepostet von kuyashinaki am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die "Kleine" aus der Lackserie in schwarz/silber"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)