Die Junge.

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Die Junge."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sida
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Junge.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Junge."

    Re: Die Junge.

    Sida - 27.08.2007, 20:01

    Die Junge.
    "...und trinkt Euren Tee!"
    Zufrieden winkte Sida dem Soldaten nach. Eine kleine Schramme, geschlagen allem Anschein nach von einer der Kampfatrappen. Sie hoffe sehr, der Junge würde noch ein wenig zum üben kommen bevor er zum ersten mal auf einen lebendigen Gegner traf.

    Leise pfeifend begann die Heilerin, Verbände aufzurollen, Tiegelchen zu verschrauben und Arbeitsutensielien zu reinigen. Der Gedanke, hier in Theramore zu bleiben und dem Doktor zur Hand zu gehen, gefiel ihr mit jeder Stunde besser. Obwohl...von einer Zusammenarbeit in dem Sinne war eigentlich nicht zu sprechen, vor allem wohl wegen der strikten Unvereinbarkeit einiger Ansichten, die sich schnell herauskristallisiert hatte. Zum Beispiel neigte der Doktor dazu, genau die Körperteile abzuschneiden, die Sida eher mit Salbe bestreichen würde...
    Außerdem deffinierte sich für ihn der Begriff "Wundhygiene" durch einen großen Schuss Schnaps.
    Wie auch immer - Sida war keine gute Chirurgin. Sie verstand es Schnitte zu nähen, aber ihr eigentliches Talent lag in der Zubereitung von Tränken und Salben, und nicht zuletzt in der großen Liebe zu ihren Pfleglingen.
    Und so teilten sich die Kompetenzen praktisch automatisch, und Sida hatte stillschweigend den zweiten Krankenraum der Garnison für sich in Anspruch genommen.

    Beinahe sofort hatte sich unter den Wächtern herumgesprochen, dass es jetzt "die Junge" gab, an die man sich mit den kleinen Verletzungen wenden konnte, die eben beim Übungskampf mit scharfen Waffen zu Stande kamen. Auch dass eben jene "Junge" ruhig zu sprechen pflegte, niemanden grob anfasste und immer ein freundliches Wort übrig hatte, blieb kein Geheimnis. Und - und dessen war Sida sich wohl bewusst - sie bot den ungleich größeren optischen Reiz neben dem Doktor.

    Sida lächelte.

    Ja, Theramore konnte ihre Heimat werden, dessen war sie sich jetzt fast sicher.

    Der Raum war nun sauber, und mit einem letzten Blick auf ihr Beistelltischchen vergewisserte sie sich, dass für den nächsten Krankenfall alles bereit war. Leise seufzend zog sie das Band aus ihrem Haar, strich sich die Strähnen ordentlich aus dem Gesicht und wusch sich die Hände am Waschtisch.

    Mondus...der war noch so eine Sache.seit ihrer Ankunft vor 5 Tagen hatte er kein Wort mit ihr gewechselt. Genau genommen hatte sie ihn immer nur von weitem gesehen, und obwohl sie sicher war, dass er inzwischen längst von ihrer Rückkehr wusste...nun ja, was eingentlich? Sida erwartete ja nicht mit einem Blumenstrauß besucht zu werden, und Worten wie "Willkommen, danke, dass du da bist, ich hab dich eigentlich um das genaue Gegenteil gebeten, aber hey, was solls..."

    Kopfschüttelnd trat sie vor die Garnison.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    Paladin - gepostet von Reana am Donnerstag 31.05.2007
    Ein Neuanfang - gepostet von Noemie am Freitag 28.09.2007
    Sidas Junggesellinnenabschied... - gepostet von Sida am Montag 13.08.2007
    Aushang an die Bürger Theramores - gepostet von Brognan am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Junge."

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    Junge oder Mädchen? - [ACID] (Montag 07.05.2007)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    *Erledigt* Der "junge" aus Niedersachsen - deluxerecords9 (Samstag 06.10.2007)
    Wantet: Wer ist dieser UT geile Junge? - Dennis (Samstag 25.02.2006)